Dauerthema Spieltagsauswertungen

May 28, 2020 - 1:21 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#51
Mar 2, 2021 - 1:59 PM hours
Ging mir genauso, weswegen ich diesmal gar nichts mehr geschrieben habe. Man nimmt es inzwischen schulterzuckend als gegeben hin. Diese Resignation ist kein gutes Zeichen.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#52
Mar 2, 2021 - 9:45 PM hours
Sowas passiert, alles nicht dramatisch. Aber man kann sowas doch einfach mal kommunizieren, damit die User Bescheid wissen. Mangelnde Kommunikation führt zu unnötiger Unzufriedenheit. Und so ein Post im Forum dauert vielleicht ne Minute, aber es ist halt allen dann klar, warum es einfach länger dauert.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#53
Mar 8, 2021 - 2:13 PM hours
In unserer Liga haben alle Spieler eine "0,0" als Note erhalten, Punkte wurden trotzdem schon ausgewertet.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#54
Mar 8, 2021 - 3:06 PM hours
Zitat von GRANDETSV1860
In unserer Liga haben alle Spieler eine "0,0" als Note erhalten, Punkte wurden trotzdem schon ausgewertet.


Aber noch nicht bei Rangliste & Mitspieler oder? Nur in der eigenen Spieltagauswertung.
Die Punkte für die Noten kommen bestimmt noch. Wobei ohne wäre es auch nicht schlimm.
Dann ist diese ewige Debatte hier wenigstens beendet tongue

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#55
Mar 8, 2021 - 3:46 PM hours
Wir machen hier echt jede Woche Fortschritte. ugly
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#56
Mar 8, 2021 - 3:52 PM hours
Hi Manager,
ich möchte hiermit mal ne Lanze für TM brechen!
Wir erwarten, weil ja ursprünglich mal so verkündet, eine Spieltagsauswertung am
folgenden Werktag gg. 13 Uhr. Und dann sollte die Spielerbewertung noch objektiv ausfallen.
Dazu ist schon einiges an Manpower von nöten.
Sicher gibts da manchmal aus persönlichen Gründen auch Engpässe.
Also gedulden wir uns doch mal nen Tag und bleiben gespannt!!
TM könnte es ja auch kommunizieren und die Auswertung für einen geänderten Zeitpunkt zusagen.
Immerhin bleibt es ja ein Spiel und soll Spaß machen!
Gruß DynamoOle
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#57
Mar 8, 2021 - 5:38 PM hours
Zitat von bavarian
Es gab und gibt Probleme bei der aktuell Auswertung, an denen/an der unsere Technik aber aktuell sitzt.


@bavarian @GeldBoitel @thomasl
Gibt es noch immer bzw wieder Probleme?

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#58
Mar 8, 2021 - 5:54 PM hours
Moin, wie ihr seht, sind wir mit der Auswertung immer noch nicht da, wo wir sein wollen. Wir arbeiten daran, Zielkorridor kann ich nicht realistisch abschätzen. Tut uns leid. Es ist zum K*tzen.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#59
Mar 8, 2021 - 6:48 PM hours
Zitat von thomasl
Moin, wie ihr seht, sind wir mit der Auswertung immer noch nicht da, wo wir sein wollen. Wir arbeiten daran, Zielkorridor kann ich nicht realistisch abschätzen. Tut uns leid. Es ist zum K*tzen.


Was genau (oder zumindest grob eingeschätzt) ist denn überhaupt das Problem, dass es am Anfang der Saison ohne Probleme funktioniert hat und mittlerweile nicht mehr?

•     •     •

Dauerthema Spieltagsauswertungen |#60
Mar 8, 2021 - 8:42 PM hours
Zitat von Principe
Zitat von thomasl

Moin, wie ihr seht, sind wir mit der Auswertung immer noch nicht da, wo wir sein wollen. Wir arbeiten daran, Zielkorridor kann ich nicht realistisch abschätzen. Tut uns leid. Es ist zum K*tzen.


Was genau (oder zumindest grob eingeschätzt) ist denn überhaupt das Problem, dass es am Anfang der Saison ohne Probleme funktioniert hat und mittlerweile nicht mehr?


Die ersten Beiträge in diesem Thread erklären es ganz gut.
Kurzversion: Die automatische Auswertung war nie für verschobene Spieltage und Montagsspiele ausgelegt, seitdem muss viel manuell gemacht werden.

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.