deadline-day banner

Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge

Jul 4, 2008 - 4:56 PM hours
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#701
Mar 5, 2014 - 8:29 PM hours
Fände ich sehr sinnvoll, es fällt auf dass doch auch immer wieder die selben Fragen zu einzelnen Spielern gestellt werden, da fände ich einen gesonderten Thread für jeden Spieler deutlich angenehmer. Es würde auch leichter fallen die jeweiligen Spieler in ihrer Entwicklung zu beobachten ohne jedes Spiel vor Ort zu sein. Gerade in so einer durchlässigen Vereinsstruktur wie bei uns durchaus interessant.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#702
Mar 5, 2014 - 9:14 PM hours
Quote from Dreisamnappi:
Frage in die Runde: Wollt ihr Einzelthreads für die Spieler aus unserer Regionalligamannschaft? Also so wie bei den Profis mit Spielerbild und Statistiken im Startbeitrag. Dann würde ich diese anlegen.


Die Idee ist ganz schoen, aber mMn in der Form vielleicht etwas uebetrieben. So viele News gibt es nicht zu einzelnen Spielern, als das sich ein einzelner Thread pro Spieler rechtfertigen wuerde. Vielleicht koennte man noch einen zweiten Thread fuer die zweite Mannschaft eroeffnen - irgendwie was mit "Sprungbrett zweite Mannschaft" wo man dann die Entwicklung einzelner Spieler oder deren Moeglichkeit den Sprung in den Profibereich zu schaffen, diskutieren kann.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#703
Mar 5, 2014 - 9:33 PM hours
Quote from DaemoniX:
Fände ich sehr sinnvoll, es fällt auf dass doch auch immer wieder die selben Fragen zu einzelnen Spielern gestellt werden, da fände ich einen gesonderten Thread für jeden Spieler deutlich angenehmer. Es würde auch leichter fallen die jeweiligen Spieler in ihrer Entwicklung zu beobachten ohne jedes Spiel vor Ort zu sein. Gerade in so einer durchlässigen Vereinsstruktur wie bei uns durchaus interessant.



Dem möchte ich mich anschliessen, übertrieben fände ich es nicht, wenn Nappi schon das Angebot macht - dann für alle und nicht nur für einige.
Ich hätte gerne eine Übersicht von allen, da ich nicht nah genug dran bin.

Und die, die nah genug dran sind, könnten ihre Beobachtungen und Informationen direkt posten - dann sind alle Interessierten auf dem Laufenden.

•     •     •


...
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#704
Mar 5, 2014 - 11:13 PM hours
Quote from donnie69er:
Quote from Dreisamnappi:
Frage in die Runde: Wollt ihr Einzelthreads für die Spieler aus unserer Regionalligamannschaft? Also so wie bei den Profis mit Spielerbild und Statistiken im Startbeitrag. Dann würde ich diese anlegen.


Die Idee ist ganz schoen, aber mMn in der Form vielleicht etwas uebetrieben. So viele News gibt es nicht zu einzelnen Spielern, als das sich ein einzelner Thread pro Spieler rechtfertigen wuerde. Vielleicht koennte man noch einen zweiten Thread fuer die zweite Mannschaft eroeffnen - irgendwie was mit "Sprungbrett zweite Mannschaft" wo man dann die Entwicklung einzelner Spieler oder deren Moeglichkeit den Sprung in den Profibereich zu schaffen, diskutieren kann.


Threads die selten frequentiert wären, würden ja durchrutschen und so nichts blockieren. Informtionen, Neuigkeiten und Nachfragen zu einem bestimmten Spieler wären aber direkt auf der ersten Seite präsent. Daher meine Idee.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#705
Mar 5, 2014 - 11:17 PM hours
Ich werde die Threads nach und nach erstellen, damit es nicht gleich einen Riesenbatzen auf der ersten Seite gibt. Die Threads Nummer 1 - 5 sind da.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#706
Mar 8, 2014 - 2:35 PM hours
Ich finde es schön , wenn es wieder diese kleinen Spitznamen oder Bezeichnungen hinter den Spielernamen geben würde. Hat mir immer ganz gut gefallen und hat oft was über den Charakter oder die Spielweise der Spieler ausgesagt.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#707
Mar 8, 2014 - 3:46 PM hours
Quote from Soccer18:
Ich finde es schön , wenn es wieder diese kleinen Spitznamen oder Bezeichnungen hinter den Spielernamen geben würde. Hat mir immer ganz gut gefallen und hat oft was über den Charakter oder die Spielweise der Spieler ausgesagt.


Fände ich auch gut, wird aber leider nicht (mehr) gehen! Durch die Verknüpfung der Threads mit den Profilen und der Einheitlichkeit auf tm.de ist wohl nur noch diese Art von Titel möglich. Gefallen hat mir das alte Muster auch besser, aber ändern lässt sich das nicht mehr.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#708
Mar 18, 2014 - 6:25 PM hours
Es tauchen wieder Transfergerüchte auf. Die Zahl erhöht sich stetig und in der letzten Transferperiode wurde es ua. deshalb etwas unübersichtlich.

MMn wäre es sinnvoll Abgänge und Zugänge zu trennen, sprich einen neuen Thread Diskussion mit Q. (Abgänge bzw. Zugänge) zu schaffen.
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#709
Mar 21, 2014 - 8:52 AM hours
Weder Kritik noch Vorschlag - sondern eine Frage: Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit sich alle eigenen jemals verfassten Beiträge anzeigen zu lassen?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#710
Mar 21, 2014 - 9:01 AM hours
Ja, das geht: http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg/suche/forum_25_51.html

Einfach im Forum oberhalb der Threadtitel auf "Suche" gehen, dort als Suchtyp "Autor" und und als Darstellung "Beiträge" wählen und deinen Namen angeben.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.