deadline-day banner

Info

FC Midtjylland   BSC Young Boys
Brian Priske B. Priske Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€42.75m Total market value €63.20m
25.2 ø age 24.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys

Sep 7, 2020 - 11:30 AM hours
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#11
Sep 13, 2020 - 8:12 PM hours
Zitat von KuhKatz
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass noch ein Stürmer vorgestellt wird, der aber maximal auf der Bank Platz nehmen (insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass an Siebatcheu was dran ist)

ugly

Hoffe, dass er in Dänemark bereits auf der Bank Platz nehmen kann.
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#12
Sep 14, 2020 - 10:19 AM hours
Zitat von KuhKatz
Zitat von KuhKatz

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass noch ein Stürmer vorgestellt wird, der aber maximal auf der Bank Platz nehmen (insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass an Siebatcheu was dran ist)

ugly

Hoffe, dass er in Dänemark bereits auf der Bank Platz nehmen kann.


Genäss meine Infos kann er... sollte Stand heute keine Probleme geben mit Lizenz, Anmeldung usw.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#13
Sep 15, 2020 - 11:38 AM hours
Ist eigentlich Lustenberger matchfit? Seit dem Cupfinal habe ich nichts mehr gelesen.

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#14
Sep 15, 2020 - 2:26 PM hours
Zitat von stibu
Ist eigentlich Lustenberger matchfit? Seit dem Cupfinal habe ich nichts mehr gelesen.


Ich weiss es auch nicht. Gegen Lausanne wurde er jedenfalls auch nicht eingesetzt.

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#15
Sep 15, 2020 - 4:24 PM hours
Zitat von LukSkywalker
Zitat von stibu

Ist eigentlich Lustenberger matchfit? Seit dem Cupfinal habe ich nichts mehr gelesen.


Ich weiss es auch nicht. Gegen Lausanne wurde er jedenfalls auch nicht eingesetzt.


....allerdings glaube ich, ihn auf dem Twitter-Video im Flugzeug (am Anfang) gesehen zu haben.

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#16
Sep 15, 2020 - 4:39 PM hours
Zitat von LukSkywalker
Zitat von LukSkywalker

Zitat von stibu

Ist eigentlich Lustenberger matchfit? Seit dem Cupfinal habe ich nichts mehr gelesen.


Ich weiss es auch nicht. Gegen Lausanne wurde er jedenfalls auch nicht eingesetzt.


....allerdings glaube ich, ihn auf dem Twitter-Video im Flugzeug (am Anfang) gesehen zu haben.

Die Hoffnung lebt zwinker Muss aber noch nichts heissen, er kann auch verletzt mitreisen... Komisch, dass im Matchcenter auf der YB-Webseite nichts steht. Ansonsten sind doch ein Tag vor dem Spiel die Verletzten, Gesperrten etc. immer aufgeführt. Kann mir gut vorstellen, dass erst Morgen entschieden wird, ob er spielen kann.

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#17
Sep 15, 2020 - 5:06 PM hours
Gegen Lausanne war man wohl einfach noch vorsichtig mit dem Capitano (hoffentlich)... wär ja auch eher unnötiges Risiko gewesen, unser Routinier schlechthin muss sich nicht mehr einspielen.

Zu der fehlenden Meldung: vielleicht will man auch einfach den Gegner im ungewissen lassen... so müssen sich die Dänen auf alle Szenarien vorbereiten.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#18
Sep 15, 2020 - 7:42 PM hours
Lusti hat jedenfalls das Abschlusstraining mitgemacht, wie man auf Instagram sieht.
Denke er wird spielenZwinkerndZwinkernd
This contribution was last edited by lojo99 on Sep 15, 2020 at 7:43 PM hours
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#19
Sep 15, 2020 - 7:43 PM hours
Auf den Trainingsbilder sieht man u.a. Lustenberger, Siebatcheu und Elia, hoffe das sind gute Vorzeichen vor allem bei Lusti und Elia (Quelle: Twitter)
This contribution was last edited by KuhKatz on Sep 15, 2020 at 7:45 PM hours
CL-Quali: FC Midtjylland - BSC Young Boys |#20
Sep 15, 2020 - 8:40 PM hours
Von den mitgereisten Spielern werden noch ein paar auf der Tribüne platz nehmen müssen. Es sind mehr mitgereist, als aufs Matchblatt können. Logischerweise wird einer davon Neuenschwander sein (ausser DvB verletzt sich im Hotel). Allerdings würde ich dabei auch auf Elia tippen. Er scheint wieder ziemlich fit zu sein, aber ich wage zu bezweifeln, dass er fitter ist, als die anderen Mitgereisten. Daher würde ich da ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Hingegen hoffe ich sehr auf einen Kurzeinsatz von Siebatcheu in den letzten 10 Minuten, natürlich inklusive Siegestor smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.