Christian Günter
Date of Birth 28.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1522
1012
3--
1--
11-

Christian Günter [30]

Jun 27, 2012 - 5:15 PM hours
Christian Günter [30] |#641
Feb 20, 2020 - 11:53 PM hours
Dann darf ich also auch?
Christian Günter [30] |#642
Feb 21, 2020 - 12:14 AM hours
Zitat von BlackForest04
Morgen schaffe ich es tatsächlich das dritte Spiel in Folge im Stadion zu sehen. Hoffenheim-Augsburg-Düsseldorf. Ich musste mich halt auch opfern um den Bock umzustoßen. Morgen bin ich tatsächlich zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder im Stehplatzbereich. Da muss ich mich natürlich akribisch vorbereiten. Habe ich richtig gehört. Rufen wir wirklich jetzt auch bei Christian Günter Fußballgott? Das würde mir runter gehen wie Öl.


Es gab schon einige Fußballgötter in Freiburg...
Sind immer eher aus einer aktuellen Situation und aus dem entstandenen Hype weiterentwickelt worden.
Aber der"Tennebach" so nenne ich ihn,ist der aussergewöhnlichste Spieler,den der Sc jemals hervorgebracht
hat.Er steht zum Verein und nie habe ich das Gefühl gehabt,dass er weg will.
Also-wenn wir einen Fußballgott brauchen-
...dann Christian Günter!
Christian Günter [30] |#643
Feb 21, 2020 - 4:04 PM hours
Ich rufe ja auf der Gegengeraden „Flankengott“, hört bloß keiner. rolleyes:
Christian Günter [30] |#644
Feb 21, 2020 - 7:22 PM hours
Zitat von schwanau64
Zitat von BlackForest04

Morgen schaffe ich es tatsächlich das dritte Spiel in Folge im Stadion zu sehen. Hoffenheim-Augsburg-Düsseldorf. Ich musste mich halt auch opfern um den Bock umzustoßen. Morgen bin ich tatsächlich zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder im Stehplatzbereich. Da muss ich mich natürlich akribisch vorbereiten. Habe ich richtig gehört. Rufen wir wirklich jetzt auch bei Christian Günter Fußballgott? Das würde mir runter gehen wie Öl.


Es gab schon einige Fußballgötter in Freiburg...
Sind immer eher aus einer aktuellen Situation und aus dem entstandenen Hype weiterentwickelt worden.
Aber der"Tennebach" so nenne ich ihn,ist der aussergewöhnlichste Spieler,den der Sc jemals hervorgebracht
hat.Er steht zum Verein und nie habe ich das Gefühl gehabt,dass er weg will.
Also-wenn wir einen Fußballgott brauchen-
...dann Christian Günter!


Wieso denn Tennebach? Der kommt doch aus Tennebron?

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Christian Günter [30] |#645
Feb 21, 2020 - 7:32 PM hours
Zitat von DauerkarteNord
Zitat von schwanau64

Zitat von BlackForest04

Morgen schaffe ich es tatsächlich das dritte Spiel in Folge im Stadion zu sehen. Hoffenheim-Augsburg-Düsseldorf. Ich musste mich halt auch opfern um den Bock umzustoßen. Morgen bin ich tatsächlich zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder im Stehplatzbereich. Da muss ich mich natürlich akribisch vorbereiten. Habe ich richtig gehört. Rufen wir wirklich jetzt auch bei Christian Günter Fußballgott? Das würde mir runter gehen wie Öl.


Es gab schon einige Fußballgötter in Freiburg...
Sind immer eher aus einer aktuellen Situation und aus dem entstandenen Hype weiterentwickelt worden.
Aber der"Tennebach" so nenne ich ihn,ist der aussergewöhnlichste Spieler,den der Sc jemals hervorgebracht
hat.Er steht zum Verein und nie habe ich das Gefühl gehabt,dass er weg will.
Also-wenn wir einen Fußballgott brauchen-
...dann Christian Günter!


Wieso denn Tennebach? Der kommt doch aus Tennebron?


Weiß ich auch nicht mehr,ist halt so entstanden.
Ja,er kommt aus dem Schramberger Ortsteil Tennenbronn.
Christian Günter [30] |#646
Mar 7, 2020 - 11:17 PM hours
Weiß man vielleicht mittlerweile genaueres, um welche Verletzung es sich bei CG handelt?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Christian Günter [30] |#647
Mar 8, 2020 - 10:00 AM hours
Ich bin gespannt wie Streich die Situation löst... Günter dürfte erst einmal fehlen und dann ist die Frage, ob Itter oder doch Schlotterbeck. Jedenfalls gibt es keinen Grund, ob der derzeitigen Lage irgendwelche Experimente zu starten. Nun ist die Zeit, um die Kicker reinzuschmeißen und zu schauen, ob sie der Situation gewachsen sind.
Christian Günter [30] |#648
Mar 8, 2020 - 10:09 AM hours
Sollte neben Günter auch Gulde in Leipzig ausfallen, spricht an sich viel dafür, Itter auf links zu ziehen, damit man mit Schlotterbeck noch einen IV auf der Bank hat - für den Fall der Fälle bei drohenden Platzverweisen, Verletzungen oder Tagesformschwächen. Wenn sogar Keks Itter zuletzt bei der Zweiten ganz gut gesehen hat, dann scheint er ja auch gut drauf zu sein...
Christian Günter [30] |#649
Mar 10, 2020 - 11:37 AM hours
Günter fällt laut Kicker auf unbestimmte Zeit aus. Die Chance also für Schlotterbeck und Itter. Nur gut, dass wir bereits ordentlich gepunktet haben.
Christian Günter [30] |#650
Mar 22, 2020 - 9:12 AM hours
Der Mythos Günter geht weiter. Man konnte es schon am letzten Spieltag erkennen, Gerüchte ranken sich, er hätte den Physios gesagt "setzt mich an die Linie, wechselt mich nicht aus, ich bin unzerstörbar". Und wohl wahr, nicht mal eine schwere Muskelverletzung kann Günter daran hindern, beim nächsten Spiel wieder fit zu sein.
This contribution was last edited by waschkarte on Mar 22, 2020 at 9:13 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.