Info

FC Barcelona   SK Slavia Prague
Ernesto Valverde E. Valverde Manager J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
€839.50m Total market value €68.10m
24.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Barcelona - SK Slavia Prag

Nov 3, 2019 - 12:57 PM hours
Wir kriegen nicht mal mehr zuhause gegen Slavia eine Halbzeit lang ein dominantes Auftreten hin..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Gibt es eigentlich einen Spieler im Kader, der ein schlechteres Passspiel als Dembele besitzt?
Zitat von la-vida
Zitat von Lionel10

Zitat von la-vida

Wo würde er denn gut tun? Bei den ersten drei CL Spielen die er gesperrt gewesen wäre, oder nun da er mal wieder für sechs Wochen fehlt?


Richtig, weil eine Verpflichtung Neymar's nur für 3-6 Monate geplant war. Danach wollte man ihn wieder abgeben.

ugly


Die Verletzungshistorie von ihm in den letzten Jahren lässt da natürlich kein Muster vermuten. Brasilianer sind ja auch bekannt dafür mit dem Alter besser zu werden. ugly

Wir hätten dann die teuerste Flügelzange auf der Tribüne, da keiner mehr als drei Spiele am Stück auf die Kette bekommt.


Jou, Weihnachten ist wieder mit großen Schritten im Anmarsch, Spekulatius ist nicht weit.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Dembele mit dem 10 Fehlpass augen-zuhalten

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Es stehen gerade 11 Spieler auf dem Platz, die zusammen ganz leicht die Champions League gewinnen können. Und wir haben noch Arthur, Umtiti, Rakitic und Suarez außerhalb, auch wenn ich letztere beiden gerne kritisiert habe.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die getätigten Transfers vollkommen in Ordnung sind. Nur fallen mir ein Paar Trainer ein, die mit der heutigen Elf die Gegner reihenweise zerpflücken würden, da bin ich mir sicher.

Sicher treten auch individuelle Fehler auf, dennoch scheitert es hauptsächlich an was anderem, worauf ich aber nicht mehr wirklich eingehen möchte. Der Zeitpunkt wurde seit vielen Monaten verpasst.

Ich versuche nur noch möglichst mit wenig Emotionen (in beiden Richtungen) Barca zuzuschauen, auch wenn es schmerzhaft ist, außer natürlich wenn Messi immer wieder unnormales fabriziert, das zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht. Es überrascht mich zurzeit halt nichts mehr
Publikum aus zig Touristen.

Selbst im Camp nou ist Prag die bessere Mannschaft, guckt euch mal die Körpersprache an, diese Mannschaft ist finished, ich denke Valverde erreicht die Spieler nicht mehr richtig, der tobt teilweise sogar an der Seitenlinie. Es brauch einfach neue Impulse.
Das ist also die viel beschworene Reaktion auf Liverpool, Prag, Levante und und? Lächerlich!
Mein Gott, ist das Offensiv einfallslos. Wenn Messi keinen lichten Moment hat, sind wir sowas von harmlos. Traurige Entwicklung, die wirklich jeder sieht, nur nicht die, die langsam mal handeln müssten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Prag kombiniert uns im Camp Nou auseinander hahahahah
Valverde raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.