Bundesliga Konkurrenz

Apr 17, 2018 - 7:31 PM hours
Bundesliga Konkurrenz |#8751
Jan 27, 2019 - 7:01 PM hours
Irgendwie die logische Fortsetzung von Frontzeck. Mein Beileid an die Hannover Fans: furchtbarer Typ, ein absoluter Dampfplauderer und für mich ein Downgrade im Vergleich zu Breitenreiter.
Bundesliga Konkurrenz |#8752
Jan 27, 2019 - 7:01 PM hours
Puh, nach dem letzten Auftritt von Doll bei Sky hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal einen Fuß in die Tür Bundesliga bekommt. Aber es ist wohl tatsächlich so, dass man immer irgendwie einen Verein findet, wenn man einmal drin war...
Bundesliga Konkurrenz |#8753
Jan 27, 2019 - 7:04 PM hours
Damit kehrt Thomas Doll nach 10,5 Jahren in die Bundesliga zurück. Bin mir aber sicher, dass er den Abstieg mit 96 nicht verhindern wird. In diesem Verein läuft von der Spitze ab so viel falsch, dass es kein Wunder ist, dass man dieses Jahr so tief im Keller steckt. Wenn 96 sich endlich mal weiterentwickeln würde und im Jahr 2019 ankommen würde, könnte man sich vielleicht wieder in der Bundesliga etablieren. Dafür muss Kind aber dringend weg!

Wenn 96 dieses Jahr absteigt glaube ich nicht, dass die den direkten Wiederaufstieg packen werden.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Bundesliga Konkurrenz |#8754
Jan 27, 2019 - 7:06 PM hours
Erst bekommen wir von euch auf die Mütze, und jetzt auch noch euren ex-Trainer. Was haben wir euch eigentlich getan? ugly

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Bundesliga Konkurrenz |#8755
Jan 27, 2019 - 7:09 PM hours
Zitat von Footballive22
Erst bekommen wir von euch auf die Mütze, und jetzt auch noch euren ex-Trainer. Was haben wir euch eigentlich getan? ugly


Ihr bekommt noch Christian Wörns und Robert Kovač als Abwerchefs dazu. Jetzt kann nur noch EL das Ziel sein.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Bundesliga Konkurrenz |#8756
Jan 27, 2019 - 7:09 PM hours
Zitat von Footballive22
Erst bekommen wir von euch auf die Mütze, und jetzt auch noch euren ex-Trainer. Was haben wir euch eigentlich getan? ugly
was hat du gegen doll? der hat den hsv in die CL geführt und unsere gurkentruppe damals ins pokalfinale
Bundesliga Konkurrenz |#8757
Jan 27, 2019 - 7:12 PM hours
Zitat von barryseal
Zitat von Footballive22

Erst bekommen wir von euch auf die Mütze, und jetzt auch noch euren ex-Trainer. Was haben wir euch eigentlich getan? ugly
was hat du gegen doll? der hat den hsv in die CL geführt und unsere gurkentruppe damals ins pokalfinale


Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich glaube wirklich einschätzen können Doll nach den letzten Jahren nur wenige. Seine Erfolge in Deutschland liegen halt schon eine ganze Weile zurück, seitdem hat er nur in kleinen Ligen trainiert. Deswegen hätte ich mir einen anderen Trainer gewünscht.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Bundesliga Konkurrenz |#8758
Jan 27, 2019 - 7:16 PM hours
Zitat von Footballive22
Zitat von barryseal

Zitat von Footballive22

Erst bekommen wir von euch auf die Mütze, und jetzt auch noch euren ex-Trainer. Was haben wir euch eigentlich getan? ugly
was hat du gegen doll? der hat den hsv in die CL geführt und unsere gurkentruppe damals ins pokalfinale


Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich glaube wirklich einschätzen können Doll nach den letzten Jahren nur wenige. Seine Erfolge in Deutschland liegen halt schon eine ganze Weile zurück, seitdem hat er nur in kleinen Ligen trainiert. Deswegen hätte ich mir einen anderen Trainer gewünscht.


Zum einen das, zum anderen relativieren sich seine Erfolge auch, wenn man bedenkt, dass er in Ungarn quasi den ungarischen FC Bayern trainiert hat. Eine Meisterschaft und ein Pokal zwingen dann zwangsläufig mal irgendwann raus, auf internationaler Bühne hat er sich aber nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Für Doll ist 96 aber eine große Chance, weil er sich - wenn er das Himmelsfahrtskommando schafft, wieder auf dem deutschen Markt entfehlen könnte. Zu verlieren hat er nicht viel, weil er eigentlich eh schon weg war. Ein Gisdol, Nouri, Herrlich etc. werden sich 96 denke ich nicht antun, weil die Gefahr eines (erneuten) Scheiterns und dann komplett in der Bundesliga verbrannt zu sein einfach zu groß ist.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Bundesliga Konkurrenz |#8759
Jan 27, 2019 - 7:18 PM hours
Zitat von MajorM
Puh, nach dem letzten Auftritt von Doll bei Sky hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal einen Fuß in die Tür Bundesliga bekommt. Aber es ist wohl tatsächlich so, dass man immer irgendwie einen Verein findet, wenn man einmal drin war...

Warum, wegen diesem dümmlichen Gesabbel vom Spiegel-Bubi?

Doll war bei seiner letzten Station sehr erfolgreich, von daher hat er sich die Rückkehr in die Bundesliga auf diesem Wege auch verdient.
Bundesliga Konkurrenz |#8760
Jan 27, 2019 - 7:22 PM hours
Zitat von BorussePT
Zitat von MajorM

Puh, nach dem letzten Auftritt von Doll bei Sky hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal einen Fuß in die Tür Bundesliga bekommt. Aber es ist wohl tatsächlich so, dass man immer irgendwie einen Verein findet, wenn man einmal drin war...

Warum, wegen diesem dümmlichen Gesabbel vom Spiegel-Bubi?

Doll war bei seiner letzten Station sehr erfolgreich, von daher hat er sich die Rückkehr in die Bundesliga auf diesem Wege auch verdient.

Nein, wegen dem dümmlichen Gesabbel von Thomas doll zwinker
Ich glaube, damit dürfte neben Nürnberg der zweite Absteiger fest stehen. Aber lassen wir uns überraschen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.