Sun, Jan 26, 2020
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC Basel 1893
FC Basel Forum
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC Basel 1893
Gerardo Seoane G. Seoane Manager M. Koller Marcel Koller
€63.20m Total market value €37.85m
24.8 ø age 23.3

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

BSC Young Boys - Fc Basel 1893 26.01.2020

Jan 22, 2020 - 9:09 PM hours
Das Fussballjahr startet gleich mir einem Knaller der Spitzenklasse. Gegen YB wird man nun selbst mit deren Problemen aus der Hinrunde konfrontiert sein.
Kann man sich den Umständen anpassen und in diesen wichtigen Spiel ein Ausrufezeichen setzen?
BSC Young Boys - Fc Basel 1893 26.01.2020 |#1
Jan 23, 2020 - 5:50 PM hours
Yb das spieldiktat überlassen und auf dem flügel den turbo zünden.
Kompakt stehen und sich auf unsere stärken in der defensive konzentrieren, dir grösste chance sehe ich im umschaltspiel wen yb im der vorwärtsbewegung ist.
Mit unserem tikiraka für arme dagegen dürfte es schwierig werden.
BSC Young Boys - Fc Basel 1893 26.01.2020 |#2
Jan 23, 2020 - 10:30 PM hours
Marcel Koller wird denke ich genau so spielen. Auch wenn es nicht meine Wunschaufstellung ist, ist es die Warscheinlichste.
Van der Werft wird auf der 6 Platz nehmen und Bergström leider auf der IV, hoffen wird mal ohne grosse Unsicherheit.
BSC Young Boys - Fc Basel 1893 26.01.2020 |#3
Jan 27, 2020 - 2:26 AM hours
3721412Ju­­ng­­es, lü­­ster­­nes M­­­ä­­dch­­en s­­c­­­ht e­­in­­en K­­er­­l fü­­­r i­­hr e­­rs­­­te­­s Ge­­sch­­le­­cht - http://g­o­t­o.ia­m­a­w­s.com/me0137856712
BSC Young Boys - Fc Basel 1893 26.01.2020 |#4
Jan 29, 2020 - 6:35 PM hours
Das macht mich etwas traurig ... Naja, Basel hätte per Standard auch gut und gerne in Führung gehen können, dann wäre es womöglich etwas geworden. Dann einmal geschlafen, alle zu spät und mit schlechtem Stellungsspiel und dann macht YB in der Liga eben ein Tor.
Das zweite Tor natürlich ein Witz. Eher kein Handspiel von Bergström und vielleicht Offside, naja, naja.

Was ich aber auch nicht verstehe.. Was läuft sich van der Werff das halbe Spiel lang auf? Kurios. ugly Ademi jenseits von gut und böse, der war doch mal ganz gut ... Spielt absolut berechenbar und enorm fehlerhaft. Mit Glück nicht vom Feld geflogen. Jedoch spielte er durch, anstatt dass man Ademi rausgenommen hätte und Pululu dafür in den Sturm, dann hätten sie vielleicht noch eine Chance gehabt, aber auch nur vielleicht. Mir hat Pululu jedenfalls deutlich besser gefallen, trotz ungewohnter Position. Zhegrova wenig überraschend total abgemeldet, auch wenn er 2 oder 3 Mal eigentlich mit klarem Foul gestoppt worden war, aber Schärer war auch nicht gerade Pro-Basel..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
BSC Young Boys - Fc Basel 1893 26.01.2020 |#5
Jan 30, 2020 - 6:56 PM hours
Zitat von X_Ray
Das macht mich etwas traurig ... Naja, Basel hätte per Standard auch gut und gerne in Führung gehen können, dann wäre es womöglich etwas geworden. Dann einmal geschlafen, alle zu spät und mit schlechtem Stellungsspiel und dann macht YB in der Liga eben ein Tor.
Das zweite Tor natürlich ein Witz. Eher kein Handspiel von Bergström und vielleicht Offside, naja, naja.

Was ich aber auch nicht verstehe.. Was läuft sich van der Werff das halbe Spiel lang auf? Kurios. ugly Ademi jenseits von gut und böse, der war doch mal ganz gut ... Spielt absolut berechenbar und enorm fehlerhaft. Mit Glück nicht vom Feld geflogen. Jedoch spielte er durch, anstatt dass man Ademi rausgenommen hätte und Pululu dafür in den Sturm, dann hätten sie vielleicht noch eine Chance gehabt, aber auch nur vielleicht. Mir hat Pululu jedenfalls deutlich besser gefallen, trotz ungewohnter Position. Zhegrova wenig überraschend total abgemeldet, auch wenn er 2 oder 3 Mal eigentlich mit klarem Foul gestoppt worden war, aber Schärer war auch nicht gerade Pro-Basel..


War milde gesagt ein nachmitag zum vergessen.
Im nachhinein hat man irgenwie schon das gefühl das man gar nicht gross an sich selbst glaubte, sondern gefühlte 90min auf schaden verwalten aus war.
Kein kampf, keine leidenschaft de facto etwa gleich anzusehen wie ein interview mit koller.
Als einzig ersichliche emotion eine frustreaktion gegen schluss hin.
Zum ref. sagen wir mal nicht über alle zweifel erhaben, aber nach dieser leistung sollte man in erster linie sich selbst hinterfragen und nicht den spielleiter.
Warum man campo bringt wenn das zm sich eh schon zu wenig bewegt, ist eigentlich frei von jeglicher logik und eher ein fall von aktiver sterbehilfe.
Nachdem man so lange zeit hatte sich auf dieses spiel vor zu bereiten ist es halt umso entäuschender.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.