Dean Henderson
Date of Birth 12.03.1997
Age 27
Nat. England  England
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2028
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Crystal Palace
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 10202
820-
1-1
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 17, 2021
Share this rumour

Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson

Feb 23, 2021 - 8:11 PM hours
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#11
Feb 24, 2021 - 10:14 AM hours
Zitat von EinZebra
Viele United Fans würden leiber sehen, dass HEnderson im Tor steht und man sich von De GEa, auch af Grund seins hehn Gehalts, trennt.

Henderson gilt als die Torwarthoffnung im englischen Fußball, schwer vorstellbar, dass man ein Eigengewächs dann abgibt.

Ab 50 Millionen ist man aber sicherlich gesprächsbereit Zunge raus

du hast ein Komma vergessen bei 50 Millionen. 5,0 Millionen eher zwinker
"Englischer Nationaltorwart" oder Hoffnung im englischen Fussball... grade bei englischen torhütern stellen sich mir die nackenhaare auf grins die letzte Hoffnung war doch Joe Hart oder?
Nene, so einen Transfer kann ich mir NULL vcorstellen. Drehe den Regler daher hier auch mal auf 1% (weil "sag niemals nie).

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#12
Feb 24, 2021 - 10:40 AM hours
Das ewig gestrige immer grins


Nicht jeder englische Torwart ist Seamann, Hart oder die Eintagsfliegen dazwischen.

Der Beitrag von Schalker04er ist rein von den Zahlen schon spannend.

Nur hat er nen Vertrag bis 2025, ist Engländer und somit wohl viel zu teuer grins

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#13
Feb 24, 2021 - 11:12 AM hours
Wenn Dortmund tatsächlich ihnen holen sollte wäre er mit Neuer der beste Buli-Torhüter. Ich kenne ihn auch jetzt seit der Sheffield Saison.
Das wäre für Dortmund im Gegensatz zu Bürki mMn. ein Upgrade von sogar 3-4.Mal starken Verbesserung. Er ist m.E. nach auch deutlich besser als De Gea. Ihm steht er eigentlich nur der Erfahrung nach. Aber es ist recht selten, dass englische Torhüter nach Deutschland wechseln. Die Ablöse ist denke ich auch schwierig zu stämmen, die kann mehr als bei 25+ liegen. Ich denke das er spätenstens in zwei Jahren englischer Nationaltorhüter ist.

•     •     •

Mein Herz gehört Schalke, aber ich sympathisiere mit Paderborn, Liverpool und RWE.
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#14
Feb 24, 2021 - 11:26 AM hours
Mehr als eine Leihe halte ich nicht für vorstellbar. Der Mann ist 23, hat Talent bewiesen und hat noch 4 Jahre Vertrag. Eine 1-2 jährige Leihe würde ihm die Chance geben sich in der CL oder EL zu beweisen und würde Dortmund einen starken Torwart geben.
Warum Manchester ihn verkaufen sollte erschließt sich mir nicht, Geld machen könnte man mit De Gea besser.
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#15
Feb 24, 2021 - 12:54 PM hours
Zitat von InspGadget
Mehr als eine Leihe halte ich nicht für vorstellbar. Der Mann ist 23, hat Talent bewiesen und hat noch 4 Jahre Vertrag. Eine 1-2 jährige Leihe würde ihm die Chance geben sich in der CL oder EL zu beweisen und würde Dortmund einen starken Torwart geben.
Warum Manchester ihn verkaufen sollte erschließt sich mir nicht, Geld machen könnte man mit De Gea besser.


Das würde United wahrscheinlich sogar gerne machen, ist ja auch kein Geheimnis das Solskjaer junge britische Spieler fördert, aber für DeGea gibt es einfach keinen Markt. Da gibt es vlt. aufgerundet maximal 5 Vereine die das Gehalt stemmen könnten und die haben aber keinen Bedarf oder dringendere Baustellen.
Da macht es schon Sinn einen Henderson als Verhandlungsmasse für einen sancho Deal in Betracht zu ziehen oder mit RKO abzugeben. Henderson wird sicherlich nächste Saison irgendwo Stamm spielen wollen. Ich halte BVB für eher unwahrscheinlich, aber dass sich alle 3 Parteien Gedanken machen ist logisch.
There won’t be a lack of suitors if that does happen, with Tottenham Hotspur, West Ham United and Chelsea all reportedly interested. And according to the Express, the club currently value him at £40 million
Manchester soll den Wert von Henderson auf 40 Millionen Pfund taxiert haben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#17
Feb 25, 2021 - 10:27 AM hours
Quelle:


Mit David de Gea hat ManU schon einen Torwart an dem Henderson nicht so leicht vorbeikommt. Eine Leihe finde ich aus Dortmunder Sicht durchaus umsetzbar. Dennoch hat man den Vertrag mit Roman Bürki vor nicht also langer Zeit verlängert; ihn auf die Bank zu setzten wäre wohl eher ein Gegenargument zur Vertragsverlängerung. Deshalb wäre Henderson auch in der PL gut aufgehoben denke ich.
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#18
Feb 25, 2021 - 11:01 AM hours
Zitat von EinZebra
There won’t be a lack of suitors if that does happen, with Tottenham Hotspur, West Ham United and Chelsea all reportedly interested. And according to the Express, the club currently value him at £40 million
Manchester soll den Wert von Henderson auf 40 Millionen Pfund taxiert haben.

dann setzen wir in verhandlungen den wert von sancho auf 200 mios pfund und es passt wieder zwinker denke aber aucg, dass er in der PL bleibt.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#19
Feb 25, 2021 - 11:18 AM hours
Zitat von EinZebra
There won’t be a lack of suitors if that does happen, with Tottenham Hotspur, West Ham United and Chelsea all reportedly interested. And according to the Express, the club currently value him at £40 million
Manchester soll den Wert von Henderson auf 40 Millionen Pfund taxiert haben.


Die reimen sich etwas zusammen. Chelsea? Wirklich, der Verein mit 2 Nummer 1 TW für über 100 Millionen Ablöse...

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Borussia Dortmund interessiert an Dean Henderson |#20
Feb 25, 2021 - 11:50 AM hours
Zitat von Lu_spvgg
Zitat von GrandePinguino

Zitat von EinZebra

There won’t be a lack of suitors if that does happen, with Tottenham Hotspur, West Ham United and Chelsea all reportedly interested. And according to the Express, the club currently value him at £40 million
Manchester soll den Wert von Henderson auf 40 Millionen Pfund taxiert haben.


Die reimen sich etwas zusammen. Chelsea? Wirklich, der Verein mit 2 Nummer 1 TW für über 100 Millionen Ablöse...

Chelsea wird zu 99% einen neuen holen, kepa spielt keine Rolle und wenn dann schlecht und Mendy ist nicht gut genug und war auch nur als Zwischenstopp geplant.


Ja ne, ist klar. Mendy gehört inzwischen zu den Top Keepern in der PL und der CL. Vertrag bis 2025. Ja Kepa wird gehen, aber dann wird man wohl keine 40 Millionen für die Bank ausgeben um einen Utd. Erstzkeeper zu verpflichten.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.