deadline-day banner
Leon Bailey
Date of Birth 09.08.1997
Age 26
Nat. Jamaica  Jamaica
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot left
Current club Aston Villa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 401211
2788
722
3--
221
1--

Leon Bailey

Jan 31, 2017 - 9:59 AM hours
Bayer 04 verpflichtet Offensiv-Talent Leon Bailey aus Belgien
Bayer 04 hat mit sofortiger Wirkung den jamaikanischen Offensivspieler Leon Bailey verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom belgischen Europa-League-Teilnehmer KRC Genk nach Leverkusen, wo er einen bis 2022 datierten Vertrag unterschrieben hat.
Dies ist der Diskussionsthread zu Leon Bailey.

Profil: https://www.bayer04.de/de-de/player/werkself/bayer-04-leverkusen/leon-bailey

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Aug 8, 2021 at 10:43 AM hours
Leon Bailey |#1
Jan 31, 2017 - 10:01 AM hours
Willkommen!

Klasse Transfer und endlich der solange gewünschte Flügelflitzer.
Bin mal gespannt ob er am Freitag auch direkt im Kader steht. LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelnd


Soll heute sogar schon das erste mal mit der Mannschaft trainieren.
This contribution was last edited by Tsubasa_Ozora on Jan 31, 2017 at 10:03 AM hours
Leon Bailey |#2
Jan 31, 2017 - 10:11 AM hours
Glückwunsch, geiler Transfer!!. Bin gespannt wie er sich entwickelt.
Leon Bailey |#3
Jan 31, 2017 - 10:17 AM hours
Jupp, herzlichst willkommen! Möge der Abnabelungsprozess von seinem Stiefvater schnell Fortschritte machen. Im Video auf der B04-Seite macht er keinen unsymphatischen Eindruck wie ich finde.

Toitoitoi dass er gleich ein paar Scorer landet weil seine Gegenspieler noch nicht auf ihn eingestellt sind! Die linke Seite mit WENDELL muss man natürlich gut im Auge behalten wenn er dort spielt! Lachend
Leon Bailey |#4
Jan 31, 2017 - 10:19 AM hours
Auch wenn mir sein Gefolge nicht gefällt, freue ich mich auf Bailey. Jetzt habe ich auch einen passenden Spieler für das grün/blaue Trikot smile
Leon Bailey |#5
Jan 31, 2017 - 10:21 AM hours
Hau rein Bailey, bin gespannt und freu mich auf dich smilesmile

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Leon Bailey |#6
Jan 31, 2017 - 10:21 AM hours
Zitat von Yellowpress
Jupp, herzlichst willkommen! Möge der Abnabelungsprozess von seinem Stiefvater schnell Fortschritte machen. Im Video auf der B04-Seite macht er keinen unsymphatischen Eindruck wie ich finde.

Toitoitoi dass er gleich ein paar Scorer landet weil seine Gegenspieler noch nicht auf ihn eingestellt sind! Die linke Seite mit WENDELL muss man natürlich gut im Auge behalten wenn er dort spielt! Lachend


Und wir müssen die linke Seite auch im Auge behalten, denn da könnten wir ziemlich anfällig sein. smile
Leon Bailey |#7
Jan 31, 2017 - 10:40 AM hours
Bin sehr gespannt auf den Spieler und auch gespannt inwiefern er gleich eingebunden wird und Einsätze bekommt. Womöglich führt kein Weg an ihm vorbei? So das jemand anderes draußen bleiben muss? Man wird es sehn, möglich ist es. Hauptsache wir haben mal wieder Erfolg.
Klar hört sich das Interview sympathisch an, das tut es aber immer bei dem Verein wo hingewechselt wird. Sobald man weg will, sieht es oft anders aus (allgemein im Fussball)
Muss man aber locker sehn. Bei vielen weiß man von Anfang an das sie da sind um sich zu entwifkeln und dann bei möglichkeit direkt aufzusteigen wollen. Dann gibt's aber auch Spieler wie jetzt z.b. Volland, da kann man immer auch hoffen das er für lange Zeit da ist und bleibt.
Naja mal sehn, haben da jetzt ja echt ne große auswahl wenn niemand verletzt ist. Mal sehn wer da das Opfer ist welches auf die Bank muss. Volland und Bender ja hoffentlich auch bald wieder da.....

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Leon Bailey |#8
Jan 31, 2017 - 11:06 AM hours
Toller Transfer. mal gucken ob der Junge seine leisung in einer stärkeren Liga beweisen kann.
Bin aber guter Dinge. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck stark
Leon Bailey |#9
Jan 31, 2017 - 11:31 AM hours
Zitat von Marbelous88
Auch wenn mir sein Gefolge nicht gefällt, freue ich mich auf Bailey. Jetzt habe ich auch einen passenden Spieler für das grün/blaue Trikot smile


Bei Facebook wurde geschrieben, wenn man sich heute ein Bailey-Trikot holt, ist der Flock umsonst ... grins Na dann.

Über den Transfer denke ich ansonsten ähnlich. Toller Spieler, aber hoffentlich wird seine Familie nicht noch zum Problem für uns.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Leon Bailey |#10
Jan 31, 2017 - 11:37 AM hours
Zitat von Erichson81
Zitat von Yellowpress

Jupp, herzlichst willkommen! Möge der Abnabelungsprozess von seinem Stiefvater schnell Fortschritte machen. Im Video auf der B04-Seite macht er keinen unsymphatischen Eindruck wie ich finde.

Toitoitoi dass er gleich ein paar Scorer landet weil seine Gegenspieler noch nicht auf ihn eingestellt sind! Die linke Seite mit WENDELL muss man natürlich gut im Auge behalten wenn er dort spielt! Lachend


Und wir müssen die linke Seite auch im Auge behalten, denn da könnten wir ziemlich anfällig sein. smile


Grauenhafter, wie Julian Brandt Defensivarbeit leistet, kann es schon mal nicht werden. zwinker

Ich bin gespannt, def. Denken hat der Spieler hoffentlich natürlich auch. Wäre natürlich genial, wenn unsere linke Traumseite aus 2002 Placente/Ze Roberto in Wendell und Bailey sein kongeniales Nachfolgerpärchen finden würde. Mit einer so präsenten linken offensiven Seite würde sicher auch Bella auf Rechtsaußen Entlastung und Freiräume finden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.