deadline-day banner

Barça-Spieler außer Haus

Jan 20, 2020 - 12:52 AM hours
Barça-Spieler außer Haus |#51
Feb 15, 2020 - 9:12 PM hours
Ist Matheus Fernandes verletzt oder kennt jemand den Grund, warum er aktuell nie im Kader von Valladolid zu finden ist. Auch gerade gegen Granada nicht dabei.

Oder reicht es aktuell etwa noch nicht mal für Valladolid und er sitzt auf der Tribüne?

Braga gewann übrigens heute 1-0 beim Tabellenführer Benfica Lissabon. Trincao wurde in der 57 min eingewechselt.
This contribution was last edited by Emu10 on Feb 15, 2020 at 9:16 PM hours
Barça-Spieler außer Haus |#52
Feb 16, 2020 - 12:35 AM hours
Hab mir grad die knapp 40 Minuten, die Trincao im Estadio da Luz gespielt hat, auf DAZN angesehen.

Selbstbewusstes Bürschchen. Hat sich gleich mal mit einem (misslungenen) Seitfallzieher und einer (gelungenen) Rabona-Flanke vorgestellt beim kriselnden Benfica. Dazu ein paar gute Dribblings und zB auch die Vorlage zu einer Top-Chance aufs Fast-2:0.

Passt zu seiner bisherigen Saison. Talentierter, aber dennoch schon recht abgezockter Spieler mMn. Aber natürlich alles in einer Liga, die von der spanischen taktisch und personell wirklich sehr weit entfernt ist. Zeigt sich u.a. darin, dass Leute wie Taarabt, Pizzi oder Rafa Silva beim Tabellenführer Keyplayer sind.
Kann das schwer einschätzen, aber im Großen und Ganzen würde ich eher verneinen, dass Trincao schon jetzt eine starke Rolle bei Barca spielen könnte. Vielleicht bleibt er ja noch eine Zeit lang auf Leihe in Braga, das macht womöglich mehr Sinn. Und als Backup sehe ich ihn nicht. Der Junge muss spielen, auf der Bank hat sich noch niemand entwickelt.

Gespielt hat er klassisch RA und da gehört er auch hin. Mit dem Ball am linken Fuß ist er da draußen eine Waffe, das sieht man sofort. Um gleich mal Phantasien im Keim zu ersticken, er würde auf LA was bringen.
Damit stellt sich natürlich die Frage, ob er schon 20/21 bei Barca eingeplant ist. Denn zumindest nächste Saison rechne ich noch nicht damit, dass Messi in puncto Einsatzminuten signifikant zurückstecken wird. Also evtl gibts vorerst die angesprochene Leihe.


________________________________________________________________________________________


Carles Pérez kam heute in Bergamo in der 62. Minute für Kluivert. Konnte kaum Akzente setzen, die Partie war aber offensiv für die Roma auch schon relativ tot, als er reinkam. Generell schwaches Coaching von Fonseca, man hatte nicht das Gefühl dass er einen Plan hat, wie er die glückliche Pausenführung in Punkte ummünzen soll.
Und Atalanta ist inzwischen nun mal eine ziemlich starke Nummer in der Serie A, die haben das verdient gewonnen.

Habe den generellen Eindruck, dass sich Pérez in Rom recht schwer tut. Glaube eher nicht, dass das was wird.
This contribution was last edited by Gershwin on Feb 16, 2020 at 12:42 AM hours
Barça-Spieler außer Haus |#53
Feb 16, 2020 - 2:12 PM hours
Alena und Emerson einmal mehr in Startelf. Alena scheint sich bei Betis, als Stammspieler etabliert zuhaben.
Barça-Spieler außer Haus |#54
Feb 16, 2020 - 6:10 PM hours
Todibo in der Startelf gegen Mainz.
Barça-Spieler außer Haus |#55
Feb 16, 2020 - 6:48 PM hours
Zitat von Hot_Cevap
Todibo in der Startelf gegen Mainz.



Macht bis hierhin eine gute Partie.

2 äußerst dumme Fehlpässe.
Ansonsten stark im Zweikampf und vorallem ziemlich abgeklärt.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Barça-Spieler außer Haus |#56
Feb 16, 2020 - 10:29 PM hours
Warum gehen die trottel gegen rafinha immer so rein? Schere von bale von hinten aus vollem Lauf, nur gelb. Könnte nur noch kotzen. uglyuglyugly
Barça-Spieler außer Haus |#57
Feb 16, 2020 - 10:44 PM hours
Was ein Pass von Denis Suarez
Barça-Spieler außer Haus |#58
Feb 17, 2020 - 7:05 AM hours
Zitat von Heisenberg-jr
Was ein Pass von Denis Suarez


Der Pass zum 2-2 war wirklich extrem gut smile
Barça-Spieler außer Haus |#59
Feb 17, 2020 - 9:45 AM hours
ich habe das spiel nicht gesehen, aber freut mich zu lesen, dass rafinha ein überragendes spiel gemacht hat. einfach nur extrem schade, dass er in der vergangenheit so oft verletzt war. der junge wäre bei barca eine wichtige stütze, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, davon bin ich überzeugt. toller kicker, guter junge!

natürlich herrlich, dass madrid zuhause gegen das bisher auswärtsschwache celta punkte liegen lässt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Barça-Spieler außer Haus |#60
Feb 17, 2020 - 10:05 AM hours
Zitat von La-Masia
ich habe das spiel nicht gesehen, aber freut mich zu lesen, dass rafinha ein überragendes spiel gemacht hat. einfach nur extrem schade, dass er in der vergangenheit so oft verletzt war. der junge wäre bei barca eine wichtige stütze, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, davon bin ich überzeugt. toller kicker, guter junge!

natürlich herrlich, dass madrid zuhause gegen das bisher auswärtsschwache celta punkte liegen lässt.


Sehe ich ähnlich. War immer ein großer Fan, sowohl von Thiago als auch Rafinha. Habe beiden die große Karriere bei uns zugetraut und gewünscht. Leider haben die Verletzungen die Jungs jedes mal aufs Neue zurückgeworfen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.