Benjamin Kindsvater
Date of Birth 08.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot left
Current club VfR Aalen
Interested club 1.FC Saarbrücken

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26122
23112
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 19, 2020
Share this rumour

B. Kindsvater zu 1.FC Saarbrücken?

Oct 21, 2020 - 12:27 PM hours
Heute ist der 27-jährige Kindsvater arbeitslos. Sein Vertrag wurde beim TSV 1860 im vergangenen Sommer nicht verlängert - seitdem hält er sich beim Regionalligisten SV Wacker Burghausen fit. “Der Verein gibt ihm die Möglichkeit, sich dort fit zu halten - das ist super”, sagt Kindsvaters Berater Serafino Luzzi gegenüber db24, “aber Benny sieht sich schon noch in der Dritten Liga. Er ist erst 27.”

Nach db24-Informationen beschäftigen sich mehrere Vereine mit Kindsvater, auch mit dem 1. FC Saarbrücken hat es in den letzten Wochen Kontakt gegeben. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen.
Heute ist der 27-jährige Kindsvater arbeitslos. Sein Vertrag wurde beim TSV 1860 im vergangenen Sommer nicht verlängert - seitdem hält er sich beim Regionalligisten SV Wacker Burghausen fit. “Der Verein gibt ihm die Möglichkeit, sich dort fit zu halten - das ist super”, sagt Kindsvaters Berater Serafino Luzzi gegenüber db24, “aber Benny sieht sich schon noch in der Dritten Liga. Er ist erst 27.”

Nach db24-Informationen beschäftigen sich mehrere Vereine mit Kindsvater, auch mit dem 1. FC Saarbrücken hat es in den letzten Wochen Kontakt gegeben. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen. “Es hat Gespräche mit Jürgen Luginger, aber auch mit Marcus Mann gegeben”, bestätigt Luzzi

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
B. Kindsvater zu 1.FC Saarbrücken? |#1
Oct 21, 2020 - 12:50 PM hours
Ich glaube nicht dass da (noch) was dran ist. Mit Gouras, Shipnoski, Singer & Deville & Schleimer, die da auch spielen könnten, hat der FCS für die Außen bereits 5 Transfers getätigt. Auch den Langzeitausfall von Gouras kann der FCS locker abdecken. Mit Jänicke, Mendler, Vunguidica und Golley stehen noch 4 weitere Personen im Kader, die auf den Außen heimisch sind, oder es spielen können. Wenn Kindsvater jemals ne Option war, dann wahrscheinlich im Sommer vor den ganzen Verpflichtungen. Wahrscheinlichkeit = 0%

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
B. Kindsvater zu 1.FC Saarbrücken? |#2
Oct 21, 2020 - 5:42 PM hours
Er hat aber Preussen Münster abgesagt.
Das muss ja einen Grund haben. Wahrscheinlich weil auch Drittligisten an ihm dran sind.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
B. Kindsvater zu 1.FC Saarbrücken? |#3
Oct 21, 2020 - 6:07 PM hours
Mag sein, Pirmasens soll er auch abgesagt haben. Saarbrücken kann ich mir aber aufgrund der guten Besetzung auf den Außen echt nicht vorstellen. Kindsvater wäre hier maximal ein Backup, aber auch dafür haben wir eigentlich zu viele Spieler auf den Außen.

Allerdings geht aktuell aber auch ein Bild auf Facebook rum, dass Kindsvater im Probetraining beim 1.FC Saarbrücken zeigen soll. Das Bild soll aus einem nicht öffentlichen Training der letzten Woche stammen. Leider ist es in absolut grauenhafter Qualität, weswegen man da gar nichts sagen kann. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass man was davon gehört hätte, wenn es das Probetraining gegeben hätte.

Zum Bild falls das wer erkennen kann: Kindsvater im Probetraining beim 1.FC Saarbrücken?

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
B. Kindsvater zu 1.FC Saarbrücken? |#4
Oct 25, 2020 - 10:01 AM hours
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-saarbruecken-tsv-1860-ausgerechnet-kindsvater-saarbruec-2734436.html?fbclid=IwAR0swEe-F2HGW2jCzE-K-s369PPDZNYqr3y71z9sWjwef6vscs12TQRwxyM


Ich erkenne ihn nicht auf deinem Bild

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.