deadline-day banner
Fri, Nov 8, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Wehen Wiesbaden
Cristian Fiél C. Fiél Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€8.10m Total market value €17.90m
25.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!

Nov 4, 2019 - 10:58 AM hours
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#11
Nov 5, 2019 - 12:27 AM hours
also der allgemeine tenor ist ganz oder garnicht...also da schließ ich mich mal an...die chancen sind mieß und die situation bescheiden...doch wenn wir das diesmal verbocken, dann ist auch ne trainerentlassung egal und auch was mit ralf passiert...dann wirds bitter und das will ich nicht...also mehr als hoffen kann ich auch nicht mehr...

also treuer fan macht man ja auch den abstieg mit...is wie ne ehe, wenn man nicht durch dick und dünn gehen will, sollte man garnicht erst ne beziehung eingehen...also dann gehen wir eben mal gemeinsam durch dünn und hoffendlich bald wieder durch dick...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#12
Nov 5, 2019 - 8:15 AM hours
Ein Sieg ist MUSS !

Den aktuellen Druck muss die Mannschaft bewältigen und in Siegermentalität umwandeln.
Ein Zu Null wäre mal ganz schön. Deshalb ... Dreierkette ade!
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#13
Nov 5, 2019 - 8:56 AM hours
Wunschaufstellung
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#14
Nov 5, 2019 - 9:08 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Nur die SGD
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#15
Nov 5, 2019 - 11:52 AM hours
Wunschaufstellung
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#16
Nov 5, 2019 - 2:54 PM hours
Ich wünschte ich könnte wünschen.

•     •     •

Support your local football team!
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#17
Nov 5, 2019 - 3:39 PM hours
Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei so vielen hier Kone auf RA steht: Wenn in den letzten Spielen mal etwas funktioniert hat, dann wurde das MF schnell überspielt und Kone steil geschickt. Idealerweise durch langen Ball Rtg. Jeremejeff, der den erstmal vorne festmacht und dann schnell auf Kone/in dessen Lauf spielt. Wenn ihr den Mann jetzt auf RA stellt, nehmt ihr uns die einzige Hoffnung machende Offensivoption
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#18
Nov 5, 2019 - 4:38 PM hours
Zitat von Cosmokramer74
Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei so vielen hier Kone auf RA steht: Wenn in den letzten Spielen mal etwas funktioniert hat, dann wurde das MF schnell überspielt und Kone steil geschickt. Idealerweise durch langen Ball Rtg. Jeremejeff, der den erstmal vorne festmacht und dann schnell auf Kone/in dessen Lauf spielt. Wenn ihr den Mann jetzt auf RA stellt, nehmt ihr uns die einzige Hoffnung machende Offensivoption
Also ich vermute mal, dass dies in den meisten Fällen dem Aufstellungstool in Verbindung mit dem frommen Wunsch gleich 3 nominelle Stürmer aufzubieten geschuldet ist. Da gibts halt nur die Optionen bei denen mindestens einer oder zwei halt auf die Flügel-/Halbfeld-Position(en) rücken müssen. Natürlich ist Moussa kein klassischer RA im Sinne eines Vorlagengebers, sondern würde die Position wohl eher so ähnlich wie seinerzeit Eilers bespielen. Also etwaige Räume auf der Aussenbahn nutzen um seine Schnelligkeit auszuspielen und dann nach innen ziehen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#19
Nov 5, 2019 - 5:13 PM hours
Laut Kreische sind jetzt "Männer gefragt und keine Schönspielerei", betonte der 72-Jährige, der Kampf und Disziplin in allen Belangen fordert: "Davon ist die Mannschaft derzeit aber weit entfernt. Das ist äußerst bedenklich." Für Trainer Fiel hofft Kreische, dass "seine Jungs hinter ihm stehen und für ihn in die Bresche springen".

Kreische bemängelte deshalb vor allem das Defensivverhalten der Profis: "Es werden Prinzipien vernachlässigt oder negiert, die schon vor 100 Jahren notwendig waren, um Spiele zu gewinnen. Wenn ich im eigenen Strafraum in der torgefährlichen Zone nicht eng genug am Mann dran stehe, dann werde ich regelmäßig bestraft."
Da ist etwas dran meiner Meinung nach.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#20
Nov 5, 2019 - 5:21 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Laut Kreische sind jetzt "Männer gefragt und keine Schönspielerei", betonte der 72-Jährige, der Kampf und Disziplin in allen Belangen fordert: "Davon ist die Mannschaft derzeit aber weit entfernt. Das ist äußerst bedenklich." Für Trainer Fiel hofft Kreische, dass "seine Jungs hinter ihm stehen und für ihn in die Bresche springen".

Kreische bemängelte deshalb vor allem das Defensivverhalten der Profis: "Es werden Prinzipien vernachlässigt oder negiert, die schon vor 100 Jahren notwendig waren, um Spiele zu gewinnen. Wenn ich im eigenen Strafraum in der torgefährlichen Zone nicht eng genug am Mann dran stehe, dann werde ich regelmäßig bestraft."
Da ist etwas dran meiner Meinung nach.
Natürlich hat er nicht ganz unrecht, aber muss er dies nun unbedingt inner Presse breittreten. Soll er sich doch vorm/nachm Training mal inne Kabine stellen und der Mannschaft die Meinung geigen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.