deadline-day banner
Fri, Nov 8, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SV Wehen Wiesbaden
Cristian Fiél C. Fiél Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€8.10m Total market value €17.90m
25.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?!

Nov 4, 2019 - 10:58 AM hours
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#71
Nov 8, 2019 - 1:40 PM hours
Zitat von Oppenheimer
Zitat von dynamo66
Zitat von Woodydd
Wunschaufstellung
Genau so muss es was werden. Gerade doch noch Karten für meine Töchter und mich gekauft. Jede Serie geht mal zu Ende...
langsam werd ich nervös...bin gespannt ob sie heute mal die 100% konzentration geben können oder obs wieder aussetzer geben wird...
Da liegt halt die Crux. Solche Aussetzer kannste halt nich mitm Fingerschnippen abstellen. Von daher wird es wohl darauf ankommen, dass die Mannschaft tatsächlich so intakt ist wie alle sagen und im Zweifel dann wirklich jeder bereit ist etwaige Patzer eines Mitspielers auszubügeln.

Die Idee von @Woodydd mit Harti als zentralen IV find ich im übrigen ganz interessant. Ich bin zwar kein Fan davon Hartmann in der IV aufzustellen, aber da sich Müller und Ballas sonst scheinbar nicht einigen können, wer die Rolle des Abwehrchefs bekleidet (so zumindest mein Eindruck) muss das dann eben Harti übernehmen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#72
Nov 8, 2019 - 1:58 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#73
Nov 8, 2019 - 2:08 PM hours
Source: twitter.com
Die Leitung des Spiels #SGDSVWW liegt bei 2.Bundesliga-Schiedsrichter Martin #Petersen.
Ist hoffentlich kein schlechtes Omen . . .

(war Schiedsrichter bei unserer bisher einzigen Niederlage gegen Wiesbaden)

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#74
Nov 8, 2019 - 5:21 PM hours
Source: www.faz.net
In Dresden geht der Wiesbadener Stürmer Manuel Schäffler als Schreckgespenst für arbeitsplatzgefährdete Dynamo-Trainer um. Im Februar 2015 hatten sich die Sachsen von Stefan Böger getrennt, weil sie auch Holstein Kiel in der dritten Liga 0:1 unterlegen waren. Der Torschütze hieß damals: Schäffler. Heute ist der mittlerweile 30 Jahre alte Angreifer im Trikot des hessischen Zweitliga-Aufsteigers prächtig in Schuss.
Der Dynamo-Trainerschreck schlägt hoffentlich heute nicht wieder zu.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#75
Nov 8, 2019 - 5:24 PM hours
Pressekonferenz vor Dynamo Dresden vs. SV Wehen Wiesbaden

Die PK mit Cheftrainer Rüdiger Rehm und Stürmer Törles Knöll vor dem Auswärtsspiel am Freitag.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#76
Nov 8, 2019 - 5:43 PM hours
Die Aufstellung ist da, so in der Art wird es sein, Dreierkette sehr wahrscheinlich, da Ballas, Hama, Müller, Kreuz und Löwe spielen.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#77
Nov 8, 2019 - 5:44 PM hours
In der Kicker Aufstellung in deren Ticker ist M.Hartmann in der Startelf, lt Dynamo Post dann aber doch Hämalainen für ihn?
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#78
Nov 8, 2019 - 5:46 PM hours
https://mobile.twitter.com/SGD_Liveticker/status/1192843780594044933?p=v


Unser Neuzugang ist auch im Stadion!
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#79
Nov 8, 2019 - 5:48 PM hours
Mit Löwe und Hamalainen? Sehr interessant. Also 4-3-1-2? Oder 4-3-3? Mal schauen wie das am Ende aussieht.
Auf der WIESe BADEN, oder WEHEN verweht ?! |#80
Nov 8, 2019 - 5:50 PM hours
Zitat von Cosmokramer74
In der Kicker Aufstellung in deren Ticker ist M.Hartmann in der Startelf, lt Dynamo Post dann aber doch Hämalainen für ihn?

Das bei Kicker ist immer nur eine Prognose und steht schon ein paar Tage vorher drin.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.