deadline-day banner
Ben Sahar
Date of Birth 10.08.1989
Age 34
Nat. Israel  Israel
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Maccabi Petah Tikva

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 204-
184-
2--

#35 - Sahar, Ben

Jan 21, 2014 - 2:26 PM hours
Quote from www.transfermarkt.de:

Hertha BSC: Sahar-Ausleihe an Arminia Bielefeld perfekt

Hertha BSC hat Offensiv-Allrounder Ben Sahar (23, Foto) an den Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen. Das teilte der Berliner Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Der Israeli ist bereits ins türkische Belek geflogen, wo die Bielefelder ihr Trainingslager absolvieren. Sahar hat bisher bei Erstliga-Aufsteiger Hertha nicht den Sprung zum Stammspieler geschafft. Die Ausleihe ist bis zum Saisonende vereinbart.[...]

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-sahar-ausleihe-an-arminia-bielefeld-perfekt/news/anzeigen_146669.html#

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

This contribution was last edited by SvG0815 on Jan 21, 2014 at 2:27 PM hours
#35 - Sahar, Ben |#1
Jan 21, 2014 - 4:26 PM hours
http://www.derhatschongelb.com/2014/01/von-jawin-schell-ob-freddy-adu-javier.html?m=1


Stimmt das mit den 17 wechseln? :o
#35 - Sahar, Ben |#2
Jan 21, 2014 - 5:10 PM hours
Quote from CristobalRibeiro:
http://www.derhatschongelb.com/2014/01/von-jawin-schell-ob-freddy-adu-javier.html?m=1


Stimmt das mit den 17 wechseln? :o


Wenn man das "Zurückkommen" nach einer Leihe mitzählt dann ja, sonst sind es nur "10" Wechsel. ( http://www.transfermarkt.de/de/ben-sahar/transfers/spieler_40436.html )

Wie auch immer: Herzlich Willkommen in Bielefeld! Ein Jahrhunderttalent kann man immer brauchen ;) .

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
#35 - Sahar, Ben |#3
Jan 21, 2014 - 5:22 PM hours
Herzlich Willkommen! Toller Transfer! :)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#35 - Sahar, Ben |#4
Jan 21, 2014 - 5:22 PM hours
Über diesen Wechsel freue ich mich sehr. Ich bin sehr gespannt und nachdem, was man von vielen Berlinern über ihn lesen konnte, bin ich zuversichtlich, dass er sich bei uns schnell zu einem Stammspieler entwickeln wird.

•     •     •

Arminia till I die!
#35 - Sahar, Ben |#5
Jan 21, 2014 - 7:28 PM hours
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/10217320_Ben_Sahar_kommt_zu_Arminia.html

Ein Video-Interview mit unserem Neuzugang! Er wirkt sehr fokussiert und entschlossen, das gefällt mir.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#35 - Sahar, Ben |#6
Jan 21, 2014 - 7:49 PM hours
Na dann herzlich willkommen in Bielefeld :) . Hoffentlich kann er uns bei unserer Mission Klassenerhalt behilflich sein und unsere Außenbahnen beleben.
#35 - Sahar, Ben |#7
Jan 21, 2014 - 9:24 PM hours
Herzlich Willkommen in Bielefeld!
Wirkt auf dem Video sympathisch und motiviert, ausserdem sieht er ziemlich fit aus.
Denke das er uns weiterhelfen wird und sehr gut ins Team passt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#35 - Sahar, Ben |#8
Jan 21, 2014 - 10:24 PM hours
Kein Witz.
Wenn Sahar sein Potenzial nur annähernd bei uns abrufen kann, haben wir den besten Aussenspieler in der Liga.
Ich glaube auch, das er Vollgas in der Rückrunde gibt um allen Kritikern es ziel zeigen und weil er unseren Teamgeist und das Vertrauen der Fans und des Trainers lieben wird.;)
#35 - Sahar, Ben |#9
Jan 22, 2014 - 6:57 AM hours
»Nur Arminia zählt«
Hilfe im Abstiegskampf: Bielefeld verpflichtet Offensivspieler Ben Sahar


Zitat
Belek (WB). Der eine Kurztrip musste noch sein. Bevor Neuzugang Ben Sahar seine Unterschrift unter den Vertrag bei Arminia Bielefeld setzte, stattete er seiner neuen Heimat Ostwestfalen einen Kurzbesuch ab. Medizincheck und Sightseeing standen an, bevor es weiter ins Trainingslager in die Türkei ging.

Dass der Offensivspieler, der bis zum Sommer von Bundesligist Hertha BSC Berlin ausgeliehen wird, mittlerweile eine gewisse Reiseunlust verspürt, wäre verständlich. Vergangene Woche hielt sich Sahar bereits an der türkischen Riviera in Belek auf. Nach Herthas Trainingslager ging es zunächst zurück nach Berlin, weil Arminia und der Erstligist sich nicht schneller einigen konnten. Von Berlin aus reiste der 24-Jährige am Samstag für eine Stippvisite nach Bielefeld, dann zurück nach Berlin, um erneut nach Belek aufzubrechen. »Die Reise nach Bielefeld war mir wichtig. Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig hat mir das Stadion gezeigt, das Trainingsgelände und die Stadt«, sagt Sahar. All das kannte er vorher nur von DVDs. Umgebung und neue Heimat wurden für gut befunden. Dem sich hinziehenden Wechsel zum Zweitligaaufsteiger stand somit nichts mehr im Weg.

Die Arminen bekommen damit professionelle Hilfe in Sachen Klassenerhalt. Vergangene Saison feierte der im israelischen Holon geborene Sahar den Bundesligaaufstieg mit Hertha. In 18 Spielen leistete er mit zwei Toren und einer Vorlage seinen Anteil am Erfolg. Im erstklassigen Arbeitsumfeld spielte Sahar allerdings keine Rolle mehr bei Trainer Jos Luhukay. »Damit hatte ich nicht gerechnet, weil ich noch im Sommer für zwei Jahre verlängert hatte. Umso mehr will ich mich jetzt in Bielefeld beweisen. Hertha ist erstmal nicht mehr wichtig. Es zählt nur noch Arminia«, betont Sahar.[...]


Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-01-22-nur-arminia-zaehlt-9330511/1299/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#35 - Sahar, Ben |#10
Jan 22, 2014 - 8:22 AM hours
Ich habe mich nie getraut, den Namen Sahar im Wunschpunsch vorzuschlagen. Dass er wirklich mal in Bielefeld landen würde, grenzt irgendwie an ein Wunder. Ich bin fest davon überzeugt, dass er hier ordentlich Spielanteile bekommen wird. Traurig macht mich nur die fehlende Kaufoption im Falle eines Klassenerhalts. Aber dem typischen OWLer kann man es eh nicht recht machen... ;)

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.