Alles über Freiburgs Internationale

Oct 11, 2006 - 3:53 PM hours
Alles über Freiburgs Internationale |#881
Aug 8, 2013 - 3:20 PM hours
Quote from bobo96:
Hauptsache Leno trotz seiner Vorstellung bei der EM Baumann vorziehen. Ich halte ihn nach wie vor nicht für stärker als unseren Keeper.


hauptsache rumgemotzt... :rolleyes

--

war heute am stadion um mir karten für das spiel zu besorgen - jemand nen plan ob die nord komplett zu bleibt? (es gab nur steher für süd) oder sind die kontigente aufgeteilt worden?

war so oder so etwas erstaunt, dass man direkt über den sc karten bekommt, über die bz allerdings nicht. wie sieht es denn da mit den anderen bekannten vorverkaufsstellen aus?
gibts die karten wirklich nur über den dfb und den sc direkt?

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------
Alles über Freiburgs Internationale |#882
Aug 8, 2013 - 4:00 PM hours
Quote from timoe:
Baumann darf doch jetzt gar nicht mehr U21 spielen.

Glaube ich auch. Und selbst wenn der Stichtag zu seinen Gunsten liegt, ist er nicht die Zukunft der U21 und folglich bei einem Umbruch außen vor.

Spielt Schwolow denn noch U20? Und was ist mit Klaus?
Alles über Freiburgs Internationale |#883
Aug 8, 2013 - 4:21 PM hours
Quote from tt-gott:
Quote from bobo96:
Hauptsache Leno trotz seiner Vorstellung bei der EM Baumann vorziehen. Ich halte ihn nach wie vor nicht für stärker als unseren Keeper.


hauptsache rumgemotzt... :rolleyes


So siehts aus :cool

Im Ernst: Das mit dem Alter hatte ich vergessen, in sofern ergibt das mit Leno natürlich Sinn.

Dass die U20 Weltmeister mit dabei sind war abzusehen, auf U21 Ebene gab es für diese talentierten Jungs nichts zu holen, weshalb man die alle für das Turnier in der Türkei gebraucht hat. Mit Kondogbia fehlt aber ein sehenswerter Spieler.

•     •     •

No Totti
No Party
Alles über Freiburgs Internationale |#884
Aug 8, 2013 - 6:10 PM hours
Quote from donnie69er:
Spielt Schwolow denn noch U20? Und was ist mit Klaus?


Stichtag ist der 1. 1. 1992. Klaus dürfte bei Gesundheit ein Kandidat sein für den Kader.

U20 ist 1993 und jünger, wobei vor allem der 94er-Jahrgang dort gefördert werden soll. U19 ist 1995 und jünger.

Schwolow kann also nicht mehr für die U20 spielen und dürfte gegen ter Stegen, Leno und den diesmal nicht nominierten Horn keine Chance haben in der U21.

Kondogbia ist für die französische A-Elf nominiert.
Alles über Freiburgs Internationale |#885
Aug 14, 2013 - 6:19 PM hours
Nur zur Erinnerung:

Die Schweiz trifft heute auf Brasilien. Jedenfalls nominiert sind beide unsere Schweizer Internationalen Fernades und Mehmedi. Wäre schön, wenn sie ein bisschen Testspiel-Luft schnuppern könnten gegen die Confed-Cup-Gewinner aus Brasilien.

spox.com überträgt das Spiel live im Stream, falls jemand nicht das Deutschland-Spiel gucken mag... wobei: wir haben ja zwei Augen, mit jedem Auge ein Spiel! ;-)


Edit: Da habe ich mich von der Seite des Schweizer Fußballverbands wohl täuschen lassen: es ist anscheinend im Moment nur Mehmedi und nicht auch Fernandes nominiert. Was nicht ist, kann sich Gelson bei uns ja aber noch erarbeiten... ;-)
This contribution was last edited by scooff on Aug 14, 2013 at 6:22 PM hours
Alles über Freiburgs Internationale |#886
Aug 15, 2013 - 12:44 AM hours
Eine kurze Zusammenfassung des unsinnigen Länderspieltermins:

U21: Ginter hat über die volle Distanz gegen Frankreich gespielt. Das dürften ja die meisten mitbekommen haben, schließlich fand das Spiel in Freiburg statt und war für den Termin teilweise ganz ansehnlich.

Mehmedi bekam einen Kurzeinsatz beim 1:0 der Schweiz gegen Brasilien.

Ohne die verletzten Freiburger Abwehrspieler bekamen Bosnien (3:4) und Norwegen (2:4) jeweils 4 Gegentore. Bosnien gegen die USA (3 durch Altidore) und Norwegen gegen Schweden (3 durch Ibrahimovic).
Alles über Freiburgs Internationale |#887
Aug 29, 2013 - 12:25 AM hours
Wann genau müssen die Spieler kommende Woche denn abgestellt werden? Und weiß jemand ob Mujdza mitfährt (oder verletzungsbedingt absagt)?
Ansonsten fehlen wohl nur Fernandes, Ginter und evtl. Mehmedi. Achja und natürlich Darida :) Oder noch jemand?
Darida war auch der Hauptgrund meiner Frage. Kommt Darida, falls das Wochenende (wie irgendwo erwähnt) frei gegeben wird also für 1 Mannschaftstraining (Freitag)? Morgen wird er, auch wenn er da sein sollte, wohl nur laufen. Oder gibt es am Montag nochmal Training mit den Nationalspielern?
This contribution was last edited by Chris0129 on Aug 29, 2013 at 12:27 AM hours
Alles über Freiburgs Internationale |#888
Aug 29, 2013 - 12:54 AM hours
Mujdza wird auf jeden Fall am Wochenende zur Nationalmannschaft abreisen. Er ist ja nicht ernster verletzt.
Alles über Freiburgs Internationale |#889
Aug 29, 2013 - 2:32 AM hours
Quote from Vedopicz:
Mujdza wird auf jeden Fall am Wochenende zur Nationalmannschaft abreisen. Er ist ja nicht ernster verletzt.


Das ist er momentan nicht, aber ihm würde eine Pause auch mal gut tun. In den letzten Jahren hat er schon die Sch**ße Fuß und ist viel ausgefallen. Zeitweise auch mit echt langwierigen Verletzungen... Aber klar, kann ich schon verstehen dass er zur Nati will! Er hat ja auch hohe Ziele mit Bosnien.

Streich ist ja bekanntlich darüber nicht so sehr erfreut, dass die Spieler kaum Regeneration haben. Vor allem seit dem Europapokal-Wettbewerb.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Alles über Freiburgs Internationale |#890
Aug 29, 2013 - 3:25 AM hours
Quote from Chris0129:
Wann genau müssen die Spieler kommende Woche denn abgestellt werden? Und weiß jemand ob Mujdza mitfährt (oder verletzungsbedingt absagt)?
Ansonsten fehlen wohl nur Fernandes, Ginter und evtl. Mehmedi. Achja und natürlich Darida :) Oder noch jemand?
Darida war auch der Hauptgrund meiner Frage. Kommt Darida, falls das Wochenende (wie irgendwo erwähnt) frei gegeben wird also für 1 Mannschaftstraining (Freitag)? Morgen wird er, auch wenn er da sein sollte, wohl nur laufen. Oder gibt es am Montag nochmal Training mit den Nationalspielern?


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er für 2 Tage zum Training in Freiburg und reist dann wieder zur Nationalmannschaft. Sollte dafür auch eine Quelle geben, aber die habe ich leider nicht mehr im Kopf, würde ansonsten in der Früh nochmal nachschauen und wenn gewünscht noch posten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.