Alles außer Fußball - Die Talkrunde

Jan 29, 2012 - 3:00 PM hours
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1351
Nov 30, 2014 - 7:19 PM hours
Kleine Anmerkung zum Tatort heute Abend. Der aus Syrien stammende Schauspieler Husam Chadat, der im Tatort den Arzt Nagib verkörpert, hat eine Beziehung zum SC Freiburg. Er hat nämlich vor einigen Jahren als Korrespondent des arabischen Nachrichtensenders Al Dschasira ein Portrait des damaligen Badenova-Stadions gemacht. In einem Foto, das in der Sendung "das" des NDR gezeigt wurde, steht Chadat auf dem Dach des Stadions. Husam Chadat ist seit vielen Jahren ein Fan des deutschen Fußballs.
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1352
Dec 9, 2014 - 7:53 PM hours
Hallo zusammen, suche jemanden hier im forum der wirtschaft studiert oder studiert hat. Würde gerne zu einer these eine meinung hören.

Sorry für eventuelles OT

•     •     •

Since 1992 - THE END
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1353
Dec 11, 2014 - 12:05 PM hours
Source: www.giga.de
Während Besitzer von iOS-Geräten bereits seit längerer Zeit auf eine entsprechende App für iPhone und iPad zugreifen können,hat der Pay-TV-Anbieter die Veröffentlichung von Sky Go für Androidlange schleifen lassen.
Endlich gibt es Sky Go auch für Android. Es war schon lange überfällig!
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1354
Dec 11, 2014 - 9:21 PM hours
Zitat von mickistevic82
Hallo zusammen, suche jemanden hier im forum der wirtschaft studiert oder studiert hat. Würde gerne zu einer these eine meinung hören.
Sorry für eventuelles OT


Wo findet man diese These?
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1355
Dec 19, 2014 - 12:52 PM hours
@All: Danke für die lieben Worte im STT zu Hannover bzgl. der Filmplakate. Ich kann nur noch mal bekräftigen, dass das natürlich die Motivation oben hält. Wie ihr euch vorstellen könnt gibt es Wochen da will einem zu einem Gegner nicht wirklich viel einfallen. In anderen Wochen hat man was, hadert aber ob die Idee gut ist.... und in englischen Wochen ist der Druck wiederum groß. Irgendwas ist immer... aber die Plakate haben sich tatsächlich als festes Hobby in meinem Leben verankert. Da muss halt wöchentlich ein Abend herhalten. Das wird auch in der Rückrunde weiter konsequent durchgezogen. Das muss einfach gehen, immer, irgendwie.

Aber wenn man dann hier und da getätschelt wird bzw. merkt und liest wie sehr sich andere Leute drüber freuen, dann ist alles entschädigt. Dann vergisst man die in Mitleidenschaft gezogenen Nerven und den vergossenen Schweiß.

Ich freu mich zusammen mit den STT Schreibern, dass wir den Leuten in der Regel einen umfangreichen, informativen und lustigen STT präsentieren können. Mein Dank also auch an diese, allen voran Zlatan :)

Ansonsten schon mal schöne Weihnachten, kann gut sein, dass an meinen freien Tagen am kommenden Montag und Dienstag diesbezüglich noch was kommt. Joah, und hoffentlich am Sonntag 3 Punkte, wa?

Liebe Grüße, euer Chris bzw. FR1982

PS: Wenn ihr mal im Netz meine Bilder entdeckt könnt ihr mir gerne ne PN schreiben. Kriege oft nicht mit wo die überall landen und ich freue mich stets über Hinweise. Die darf jeder teilen wir er will. Es ist reine Neugier, keine Verfolgung :)

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1356
Dec 19, 2014 - 8:51 PM hours
Nach dem Lesen des Posts musste ich fast weinen. Verlegen
Klasse Arbeit von dir! Weiter so!
This contribution was last edited by hannescf on Dec 19, 2014 at 8:51 PM hours
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1357
Dec 24, 2014 - 7:42 AM hours
Allen SC-Fans eine frohe Weihnacht und alles Gute für 2015!

Sportliche Grüße aus KA
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1358
Dec 24, 2014 - 10:21 AM hours
Chris wie immer erstmal danke für deine schönen Worte.
Da kann man sich ja doch irgendwie wieder auf die Rückrunde freuen Zwinkernd

Ich wollte an dieser Stelle einfach auch mal meine Weihnachtswünsche los werden.
Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1359
Dec 24, 2014 - 6:24 PM hours
Passt hier woll am besten.

Wünsche allen Frohe Weihnacht besinnliche Tage und alles was dazu gehört. Esst nicht so viel..... zwinker

Rothaus

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Alles außer Fußball - Die Talkrunde |#1360
Dec 27, 2014 - 8:41 AM hours
http://www.futhead.com/15/squads/13916374/

Da nicht ganz ernst gemeint in diesem Thread. Die Lösung aller Probleme, ein Zusammenschluss grins ;)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.