deadline-day banner
Alexander Schwolow
Date of Birth 02.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 12-
12-
---
---

Alexander Schwolow [1]

May 2, 2012 - 8:09 PM hours
Alexander Schwolow [1] |#11
Jul 12, 2013 - 10:58 PM hours
Also mal ehrlich, wann hast du das letzte Spiel gesehen?
Schwolow ist beidfüßig, hat einen sehr guten Spannstoss fast immer zum Mitspieler.
Außerdem mittlerweile 10 oder 11 Länderspiele, den einen oder anderen Fehler habe ich in der abgelaufenen Saison nicht gesehen. Im Übrigen macht jeder Torwart ( Baumann vs. Bayern) Fehler. :)
Alexander Schwolow [1] |#12
Jul 18, 2013 - 7:02 PM hours
Im Testspiel Freiburg - Piräus spielt Schwolow. Bisher hat er gute Paraden gezeigt und kann denn Ball als mitspielender Torhüter gut weiter leisten. Allerdings ist erst eine halbe Stunde gespielt.
Alexander Schwolow [1] |#13
Jul 18, 2013 - 7:22 PM hours
Gerade eben fast einen harmlosen Versuch durch die Beine gelassen, konnte seinen Fehler allerdings noch rechtezeitig korrigieren. Ansonsten mit guten Aktionen, der Kerl hat auf jeden Fall Talent.
Alexander Schwolow [1] |#14
Jul 19, 2013 - 9:39 AM hours
Wegen so kleine Fehler sollte man nicht in Ungnade fallen. Ich finde es immer wieder erfreulich, dass wir so ein Torwart in der zweiten Reihe haben. Seine Entwicklung ist doch, auch durch seine Einsätze in der U20, mehr als positiv und hat Batz wohl als zweiten Torwart mehr oder weniger verdrängt. Ich denke dass er falls nichts außerplanmäßiges geschieht nach der Zeit von Oli ihn im Kasten ersetzen wird. Auf dieses Ziel wird auch hingearbeitet. Wegen eines Möglichen Abgangs von Oli mache ich mir nur wenige Sorgen. Im Moment sind es vielleicht noch Zukunftsgedanken, aber lass unser Keeper mal gute internationale Spiele bestreiten.
Alexander Schwolow [1] |#15
Oct 16, 2013 - 4:41 PM hours
Schmid, Schwolow, Baumann ... EHRMANN - die Liste der vorzeitigen Verlängerer wird länger und länger
Wann hat den Schwolow seinen Vertrag verlängert?
Alexander Schwolow [1] |#16
Oct 16, 2013 - 5:26 PM hours
Quote from Mo-Idrissou8:
www.scfreiburg.com:
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Torhüter Alexander Schwolow verlängert. Der Sport-Club und der in der Freiburger Fußballschule ausgebildete Torhüter haben sich auf eine langfristige weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Schwolow verlängert "langfristig". Ich habe schon länger das Gefühl, dass man ihn, bei einem eventuellen Abgang von Baumann, Batz vorziehen würde.


Einfach ein wenig nach oben gescrollt und tatatataaaaaa, die Antwort.
Alexander Schwolow [1] |#17
Nov 23, 2013 - 11:42 PM hours
Was hat Schwolow?

Ich stelle solche Fragen normal nicht, aber in dem Fall könnte es sein, dass jemand, der was weiß, nichts schreibt, weil es als zu unwichtig erscheint. Vielleicht habe ich auch einfach was nicht gelesen.

Auf jeden Fall stand Schwolow das letzte Mal am 19. Oktober im Kader, seit dem immer der schwächere Batz. Das letzte Regionalligaspiel hat er am 5. Oktober bestritten.
Alexander Schwolow [1] |#18
Jan 6, 2014 - 5:26 PM hours
hallo, könnt ihr euch a. schwolow als nr. 1 vorstellen ?
ter stegen geht ja wohl im sommer und der olli wird ja als dessen Nachfolger hochgehandelt ...

danke !
Alexander Schwolow [1] |#19
Jan 6, 2014 - 6:07 PM hours
Quote from mariosapf:
hallo, könnt ihr euch a. schwolow als nr. 1 vorstellen ?
ter stegen geht ja wohl im sommer und der olli wird ja als dessen Nachfolger hochgehandelt ...

danke !


Ach komm, Du willst uns nur Euren Wiese andrüllen... :D .

Nur weil jemand gehandelt wird, heißt das ja noch nichts.

Ich glaube, eine Prognose, wie und was hat mit zu vielen Faktoren zu tun (welche Liga, weiterer Saisonverlauf etc.), so dass dies zu früh ist, in irgend eine Richtung zu planen.

Ich halte Alex für nen großes Talent, ob er das Zeug für die 1. Liga hat, ist die Frage. Für mich käme es etwas zu früh, würde mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen ;) .

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Alexander Schwolow [1] |#20
Jan 6, 2014 - 6:13 PM hours
Quote from Heulboje1977:
Quote from mariosapf:
hallo, könnt ihr euch a. schwolow als nr. 1 vorstellen ?
ter stegen geht ja wohl im sommer und der olli wird ja als dessen Nachfolger hochgehandelt ...

danke !


Ach komm, Du willst uns nur Euren Wiese andrüllen... :D .

Nur weil jemand gehandelt wird, heißt das ja noch nichts.

Ich glaube, eine Prognose, wie und was hat mit zu vielen Faktoren zu tun (welche Liga, weiterer Saisonverlauf etc.), so dass dies zu früh ist, in irgend eine Richtung zu planen.

Ich halte Alex für nen großes Talent, ob er das Zeug für die 1. Liga hat, ist die Frage. Für mich käme es etwas zu früh, würde mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen ;) .


Baumann wurde seinerzeit am letzten Spieltag von Dutt mir einem Bundesligaspiel beschenkt. Danach hat sich Pouplin leider verletzt und Baumann seine Chance mit 20 Jahren genutzt. Schwolow hat meiner Meinung nach schon ein gewisses Talent. Mann muss Ihn wohl oder übel ins kalte Wasser werfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.