Alexander Schwolow
Date of Birth 02.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 12-
12-
---
---

Alexander Schwolow [1]

May 2, 2012 - 8:09 PM hours
Alexander Schwolow [1] |#21
Jan 6, 2014 - 7:34 PM hours
den wiese würd ich euch nicht an tun , ich mag euch freiburger doch zu sehr ;-) .

also wenn es doch ( leider !!! ) so kommen würde, könntet ihr euch schwolow aber als nr. 1 vorstellen ?
Alexander Schwolow [1] |#22
Jan 22, 2014 - 12:47 PM hours
Aus gegebenem Anlass frage ich mal die regelmäßigen Beobachter der II.: Ist es vorstellbar, dass er die künftige Nummer 1 wird? Ist er schon soweit?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Alexander Schwolow [1] |#23
Apr 23, 2014 - 8:52 AM hours
Sooo, da "anscheinend" bei Oli B. alles auf Abschied deutet, denk ich, dass Schwolow der neue Stammkeeper wird. Sein Vertrag wurde vorzeitig langfristig verlängert und Batz Vertrag läuft diesen Sommer aus... (weiß jemand vielleicht wie es da aussieht?)
Was glaubt ihr, ist er schon bereit dafür?
Alexander Schwolow [1] |#24
Apr 23, 2014 - 9:17 AM hours
Er hat ja einen ähnlichen Weg durch die U-Mannschaften gemacht wie Baumann, ebenso ziemlich erfolgreich. Ob ihn zuzutrauen ist, sich dem Niveau der Bundesliga schnell anzupassen, ist schwer zu sagen. Ich glaube, er könnte es aber schon schaffen.
Alexander Schwolow [1] |#25
Apr 23, 2014 - 9:23 AM hours
Quote from uwe_wassmer:
Aus gegebenem Anlass frage ich mal die regelmäßigen Beobachter der II.: Ist es vorstellbar, dass er die künftige Nummer 1 wird? Ist er schon soweit?

Ich wärme meine Frage aus dem Januar wieder auf. Wie wird er von den Beobachtern der II. hier gesehen?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Alexander Schwolow [1] |#26
Apr 23, 2014 - 9:43 AM hours
Zitat
Zitat von uwe_wassmer:
Aus gegebenem Anlass frage ich mal die regelmäßigen Beobachter der II.: Ist es vorstellbar, dass er die künftige Nummer 1 wird? Ist er schon soweit?


Die Sache ist die, dass er ja längere Zeit nichtmehr dort gespielt hat (bis auf die letzten 2 Spiele) da er entweder verletzt war, oder bei der 1. Mannschaft auf der Bank saß.
Aber trotzdem würde mich eine Einschätzung sehr interessieren. Ich weiß nur, dass er damals bei uns in der Schule sehr locker die 15 Pkt. im Hochsprung geholt hat. (1,68m muss man springen um die 15 Pkt. zu bekommen)
Alexander Schwolow [1] |#27
Apr 23, 2014 - 10:34 AM hours
Man muss ihm einfach mal die Chance geben. Dass die 2. Mannschaft für ihn keine besondere Herausforderung mehr darstellt, sieht man schnell. Gegen Hannover, wenn wahrscheinlich alles klar ist, dürfte er seine Chance kriegen.
Alexander Schwolow [1] |#28
Apr 26, 2014 - 11:24 PM hours
Falls morgen der HSV verliert und der Klassenerhalt gesichert ist, würde ich mir wirklich wünschen ihn gegen Schalke oder Hannover zu sehn um einen Eindruck zu bekommen wie er sich nächstes Jahr machen würde. Natürlich sollte man kein Risiko eingehn, denn es geht ja noch um Fernsehgelder etc. aber ich würde mich echt freuen wenn ich am Samstag im Stadion stehe und nicht Oli auf der Anzeigetafel erscheint sondern Schwolow. :)
Alexander Schwolow [1] |#29
Apr 26, 2014 - 11:47 PM hours
Quote from Timmyboy98:
Falls morgen der HSV verliert und der Klassenerhalt gesichert ist, würde ich mir wirklich wünschen ihn gegen Schalke oder Hannover zu sehn um einen Eindruck zu bekommen wie er sich nächstes Jahr machen würde. Natürlich sollte man kein Risiko eingehn, denn es geht ja noch um Fernsehgelder etc. aber ich würde mich echt freuen wenn ich am Samstag im Stadion stehe und nicht Oli auf der Anzeigetafel erscheint sondern Schwolow. :)


Gegen Hannover ok.aber ein "abschiedsspiel?" fuer oli sollte schon drin sein

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Alexander Schwolow [1] |#30
Apr 27, 2014 - 11:15 AM hours
Gibt es denn eine Meinung von unseren Verantwortlichen ob die Schwolow als Nr. 1 sehen? Es ist ja schon ein Unterschied ob man man einen Stammtorwart oder Ersatzmann scoutet! Wenn der Abgang von Olli feststeht muss das ja intern besprochen sein... Streich selber scheint sich ja auf das Votum der Torearttrainer zu verlassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.