Adrian Fein
Date of Birth 18.03.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SC Verl
Interested club PSV Eindhoven

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6-1
5--
1-1
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2021
Share this rumour

Adrian Fein zu PSV Eindhoven?

Oct 3, 2020 - 11:34 PM hours
Adrian Fein zu PSV Eindhoven? |#11
Jan 21, 2021 - 11:59 PM hours
Source: twitter.com
Update Fein: At #PSV, Fein hardly gets a chance, which is met with astonishment by #FCBayern. The Dutch have an option to buy, but according to my information, they do not want to pull this because they are dissatisfied with his development. @SPORT1
Florian Plettenberg (Sport1): Fein bekommt bei Eindhoven kaum Einsätze, was in München mit Verwunderung aufgenommen wird. Die Holländer besitzen eine Kaufoption und werden diese - laut Plettenberg - aber nicht ziehen, da sie unzufrieden sind mit der Entwicklung des Spielers.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Adrian Fein zu PSV Eindhoven? |#12
Jan 22, 2021 - 10:28 AM hours
Das hätte ich nicht gedacht. Habe zwar auch nicht erwartet, das er sofort Stammspieler wird, aber hätte schon gedacht das er als Rotationsspieler eine Rolle spielt. Wenn man überlegt, was er für ein Potential gezeigt hat damals in seiner Anfangszeit in Hamburg, ist das schon fast Wahnsinn was man von Ihm so hört. Vielleicht macht er sich selbst zuviel Druck und das hemmt seine Leistung.
So ein Spieler würde ich mit Kusshand in Hannover nehmen, auch "nur" per Leihe.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Adrian Fein zu PSV Eindhoven? |#13
Jan 27, 2021 - 4:31 PM hours
Zitat von NoName1896
Das hätte ich nicht gedacht. Habe zwar auch nicht erwartet, das er sofort Stammspieler wird, aber hätte schon gedacht das er als Rotationsspieler eine Rolle spielt. Wenn man überlegt, was er für ein Potential gezeigt hat damals in seiner Anfangszeit in Hamburg, ist das schon fast Wahnsinn was man von Ihm so hört. Vielleicht macht er sich selbst zuviel Druck und das hemmt seine Leistung.
So ein Spieler würde ich mit Kusshand in Hannover nehmen, auch "nur" per Leihe.


Ich habe das am 05.10. schon gesagt das er auch bei PSV mehr auf der Bank sitzen wird. Fein hat nicht das Niveau für die BuLi. 2. Liga vielleicht. Aber auch da ist er beim HSV untergegangen wo die nicht mehr auf Wolke 7 unterwegs waren. Für mich ist Fein ein guter 3.Liga Spieler mehr nicht.-

•     •     •

Mia san Mia
Adrian Fein zu PSV Eindhoven? |#14
Feb 25, 2021 - 3:54 PM hours
Wow, für einen mutmaßlichen 3 Liga Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 57%... Okay, dann ist es wohl ein guter Deal tongue
Adrian Fein zu PSV Eindhoven? |#15
Feb 25, 2021 - 4:30 PM hours
Zitat von eXorZzzism
Wow, für einen mutmaßlichen 3 Liga Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 57%... Okay, dann ist es wohl ein guter Deal tongue


Aha. Und deswegen holt man einen Thread ohne Quelle von vor einem Monat, wieder hoch?
Adrian Fein zu PSV Eindhoven? |#16
Feb 25, 2021 - 4:52 PM hours
Zitat von eXorZzzism
Wow, für einen mutmaßlichen 3 Liga Spieler eine Wahrscheinlichkeit von 57%... Okay, dann ist es wohl ein guter Deal tongue


In welchem Universum ergibt dieser Post einen Sinn? Was sollen diese 1,5 Sätze jetzt genau aussagen? Egal von welcher Seite ich das betrachte, es bleibt mir unerschlossen. Sorry, das soll nicht despektierlich gemeint sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.