Nicolás González
Date of Birth 06.04.1998
Age 26
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Winger
Foot left
Current club ACF Fiorentina
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36114
2472
821
22-
2-1
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 5, 2020
Share this rumour

AC Mailand beobachtet N. González

Jul 6, 2020 - 3:34 PM hours
Gonzalez weckte in den vergangenen Monaten insbesondere das Interesse des AC Mailand. Die Italiener beobachteten den Angreifer nach unseren Informationen intensiv, waren vor der Corona-Pause mit Scouts bei allen Heimspielen vor Ort, um sich ein Bild zu machen.
AC Mailand beobachtet N. González |#1
Jul 6, 2020 - 3:47 PM hours
Dann haben sie hoffentlich nach der Corona Pause nicht mehr hingeschaut....

Ne Spaß beiseite. Natürlich ein großer Name im Weltfussball. Kann mir schon vorstellen dass er da nicht abgeneigt sein könnte. Andererseits würde ihm ein Jahr Bundesliga sicher nicht schaden. Man hat das Gefühl er ist eigentlich jetzt erst so richtig bei uns angekommen.

•     •     •

1893
AC Mailand beobachtet N. González |#2
Jul 6, 2020 - 4:15 PM hours
Zitat von VfB1893_Steven
Dann haben sie hoffentlich nach der Corona Pause nicht mehr hingeschaut....

Ne Spaß beiseite. Natürlich ein großer Name im Weltfussball. Kann mir schon vorstellen dass er da nicht abgeneigt sein könnte. Andererseits würde ihm ein Jahr Bundesliga sicher nicht schaden. Man hat das Gefühl er ist eigentlich jetzt erst so richtig bei uns angekommen.


Kommt nicht unerwartet, denke das hat jeder der sich die Entwicklung angeschaut hat kommen sehen.
Es kommt ja trotzdem immer darauf an wie viel der Verein bietet.

Ich hoffe nur das er nicht unter 15-18 Millionen geht.

Aber falls er geht hat man mit Tommy gleich wieder einen auf der Position genau wie ich eigentlich Sosa gerne genau dort sehen würde wo er gerade spielt, sehr Offensiv mit 3er Abwehrkette hinten.
AC Mailand beobachtet N. González |#3
Jul 6, 2020 - 4:40 PM hours
Zitat von Marcello83
Zitat von VfB1893_Steven

Dann haben sie hoffentlich nach der Corona Pause nicht mehr hingeschaut....

Ne Spaß beiseite. Natürlich ein großer Name im Weltfussball. Kann mir schon vorstellen dass er da nicht abgeneigt sein könnte. Andererseits würde ihm ein Jahr Bundesliga sicher nicht schaden. Man hat das Gefühl er ist eigentlich jetzt erst so richtig bei uns angekommen.


Kommt nicht unerwartet, denke das hat jeder der sich die Entwicklung angeschaut hat kommen sehen.
Es kommt ja trotzdem immer darauf an wie viel der Verein bietet.

Ich hoffe nur das er nicht unter 15-18 Millionen geht.

Aber falls er geht hat man mit Tommy gleich wieder einen auf der Position genau wie ich eigentlich Sosa gerne genau dort sehen würde wo er gerade spielt, sehr Offensiv mit 3er Abwehrkette hinten.


Ich würde sogar weiter gehen. Mindestens 20 und Weiterverkaufsklausel.

Er mag das heute nicht wert sein, aber darum gehts ja auch nicht --> Wir müssen/wollen wohl nicht verkaufen (solange es kein Angebot ist das man nicht ablehnen kann), dazu Vertrag bis 23 und für mich der Beste VfBler letzte Saison. Geht seine Entwicklung so weiter dürfe er auch marktwerttechnisch innerhalb kurzer Zeit stark zulegen

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

AC Mailand beobachtet N. González |#4
Jul 6, 2020 - 4:47 PM hours
Mislintat sagte vor Kurzem, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs, bei einer seriösen Karriereplanung, recht hoch sei.
Wenn man jetzt sieht, dass in dieser Saison ein gewisser Hakan C. und ein Ante R. seine Paradeposition (LA) bekleidet haben....

Die Wahrscheinlichkeit dort auf Anhieb mehr als Ersatz zu sein ist nicht sehr hoch. Dazu muss der VfB nicht verkaufen. Ein unmoralisches Angebot wird man jedoch nicht ausschlagen.
This contribution was last edited by guzzleguy on Jul 6, 2020 at 4:49 PM hours
AC Mailand beobachtet N. González |#5
Jul 6, 2020 - 5:32 PM hours
Ich glaube kaum das der einst ruhmreiche AC Mailand in der Lage ist ein unmoralisches Angebot in Corona Zeiten zu unterbreiten.
AC Mailand beobachtet N. González |#6
Jul 6, 2020 - 8:48 PM hours
Zitat von Schwaben-Alemao
Ich glaube kaum das der einst ruhmreiche AC Mailand in der Lage ist ein unmoralisches Angebot in Corona Zeiten zu unterbreiten.


Dann wird er wohl bleiben daumen-hoch
Glaube kaum, dass man den besten VfBler der Vorsaison für weniger als ein unmoralisches Angebot abgibt.
Corona hin oder her.
Rino scheint vom ihm total überzeugt zu sein. Also wird nicht weniger gefordert werden.
AC Mailand beobachtet N. González |#7
Jul 6, 2020 - 10:06 PM hours
Zitat von Schwaben-Alemao

Ich glaube kaum das der einst ruhmreiche AC Mailand in der Lage ist ein unmoralisches Angebot in Corona Zeiten zu unterbreiten.

In der Lage sind sie dazu. Rangnick hat 80 mio EUR Transferbudget für den Sommer erhalten und da er wohl das halbe Team umbaut ist auch mit diversen Abgängen und Erlösen zu rechnen, die ebenso für Käufe benutzt werden können. Die Frage ist also vielmehr: Will Milan/Rangnick den Spieler wirklich bzw. hat dieser Priorität gegenüber anderen Verpflichtungen. Geld ist mehr als genug vorhanden. Mehr als 15 mio EUR wird man aber wohl nicht ausgeben für einen solchen Spieler.
This contribution was last edited by Borse on Jul 6, 2020 at 10:09 PM hours
AC Mailand beobachtet N. González |#8
Jul 6, 2020 - 10:19 PM hours
Letztes Jahr hat Milan einen Verlust von 146 Mio. € ausgewiesen, dieses Jahr werden es etwa 100 Mio. € Verlust werden. Stand heute sind sie nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft, die CL können sie gar nicht mehr erreichen.

Weiß nicht wie es um die FFP Regelung in so einem Fall bestellt ist.
AC Mailand beobachtet N. González |#9
Jul 6, 2020 - 10:47 PM hours
Zitat von guzzleguy
Letztes Jahr hat Milan einen Verlust von 146 Mio. € ausgewiesen, dieses Jahr werden es etwa 100 Mio. € Verlust werden. Stand heute sind sie nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft, die CL können sie gar nicht mehr erreichen.

Weiß nicht wie es um die FFP Regelung in so einem Fall bestellt ist.


Die Verluste werden von Elliott aufgefangen und ausgeglichen.

Das FFP wird stark gelockert/aufgehoben für diese Saison, da halb Europa das FFP nicht einhalten kann (gerade in den Ligen, die nicht fortgesetzt wurden).

Der 7.Platz reicht für die EL, wenn man sich die aktuelle Form anschaut, wird man sogar noch Roma und Napoli überholen können, den direkten Vergleich haben wir gegen die Roma bereits gewonnen.
AC Mailand beobachtet N. González |#10
Jul 6, 2020 - 10:59 PM hours
Zitat von Milantelli
Zitat von guzzleguy

Letztes Jahr hat Milan einen Verlust von 146 Mio. € ausgewiesen, dieses Jahr werden es etwa 100 Mio. € Verlust werden. Stand heute sind sie nächstes Jahr nicht im internationalen Geschäft, die CL können sie gar nicht mehr erreichen.

Weiß nicht wie es um die FFP Regelung in so einem Fall bestellt ist.


Die Verluste werden von Elliott aufgefangen und ausgeglichen.

Das FFP wird stark gelockert/aufgehoben für diese Saison, da halb Europa das FFP nicht einhalten kann (gerade in den Ligen, die nicht fortgesetzt wurden).

Der 7.Platz reicht für die EL, wenn man sich die aktuelle Form anschaut, wird man sogar noch Roma und Napoli überholen können, den direkten Vergleich haben wir gegen die Roma bereits gewonnen.



Wusste nicht, dass Platz 7 für die EL Quali reicht aber die Saison ist ja noch nicht vorbei. Wie ist es denn um die Zukunft von Calhanoglu und Rebic bestellt? Die wären imho seine direkten Konkurrenten auf LA.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.