deadline-day banner
Sun, Nov 22, 2020
SV Ried
Forum SV Ried
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Ried   Rapid Vienna
Gerald Baumgartner G. Baumgartner Manager D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
€6.56m Total market value €29.48m
23.4 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien

Nov 19, 2020 - 12:35 PM hours
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#21
Nov 23, 2020 - 6:24 AM hours
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
5.0P. Gartler
4.0M. Barac
3.0M. Hofmann
3.0M. Ullmann
2.5F. Stojkovic
4.5T. Schick
5.0S. Grahovac
3.5M. Ritzmaier
3.0C. Knasmüllner
5.0T. Fountas
5.0Y. Demir
5.0Ercan Kara

Spielernoten
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#22
Nov 23, 2020 - 8:17 AM hours
vor dem Spiel wurden seitens Rapid noch Phrasen gedroschen wie "Pflichtsieg" etc. im Spiel hat man dann gesehen, dass die Rapid Hintermannschaft fast 90 min geschlafen hat. Barac erinnerst an seine Anfangszeit bei Rapid und spielt dem Gegner hohe Üässe zu. Grahovac und Schick würden bei mir so und so nie spielen, auch wenn Not am Mann ist, gibt es bei den Amas bessere statt Graho zb. Schuster, Bosnjak, Felber und statt Schick Ibrahimoglu (der spielt auch sehr gut auf der Außenbahn), Savic oder auch Zimmermann kan nauf der Yard spielen. Für mich unbegfreiflich wie man einen spielerisch toten Gegner so stark machen kann - da hätten uns ein paar Jungs von den Amas punkto Einsatz und Laufstärke sehr gut getan.

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#23
Nov 23, 2020 - 10:09 AM hours
Rapid Vienna Player Ratings - Rapid Vienna
5.5P. Gartler
5.0M. Barac
4.5M. Hofmann
4.0M. Ullmann
3.0F. Stojkovic
5.0T. Schick
6.0S. Grahovac
5.0M. Ritzmaier
3.5C. Knasmüllner
5.5T. Fountas
4.0Y. Demir
3.5Ercan Kara

Spielernoten
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#24
Nov 23, 2020 - 12:28 PM hours
Knasmüllner hat 2 Tore gemacht und ihr gebt ihm 3,0 und 3,5 als Note, also nur Mittelmaß ?? ugly

Das nach solchen Leistungen Amas ins Team gefordert werden ist ja nichts neues, allerdings solltet ihr dabei schon auch beachten, dass am Tag darauf die Amateure beim GAK gespielt haben und die brauchen derzeit jeden Punkt. Man muss sich das schon sehr gut überlegen die Amas zu schwächen, denn den Abstieg gilt es schon zu vermeiden.
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#25
Nov 23, 2020 - 12:33 PM hours
Zitat von Arsenal Fan
Knasmüllner hat 2 Tore gemacht und ihr gebt ihm 3,0 und 3,5 als Note, also nur Mittelmaß ?? ugly

Das nach solchen Leistungen Amas ins Team gefordert werden ist ja nichts neues, allerdings solltet ihr dabei schon auch beachten, dass am Tag darauf die Amateure beim GAK gespielt haben und die brauchen derzeit jeden Punkt. Man muss sich das schon sehr gut überlegen die Amas zu schwächen, denn den Abstieg gilt es schon zu vermeiden.


sehe ich ganz anders, denn wenn die Amas die Liga nicht halten können, müssen sie eben wieder in der RLO spielen. Spieler wie Bosnjak sind 23 und eigentlich so oder so "zu alt" für die Amas - mMn gehören Speiler wie Schuster oder Wunsch sowieso fix rauf - weil sie einfach die nötige Qualität mitbringen um zB einen Grahovac zu ersetzen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#26
Nov 23, 2020 - 12:48 PM hours
Zitat von ToniValdez89
Zitat von Arsenal Fan

Knasmüllner hat 2 Tore gemacht und ihr gebt ihm 3,0 und 3,5 als Note, also nur Mittelmaß ?? ugly

Das nach solchen Leistungen Amas ins Team gefordert werden ist ja nichts neues, allerdings solltet ihr dabei schon auch beachten, dass am Tag darauf die Amateure beim GAK gespielt haben und die brauchen derzeit jeden Punkt. Man muss sich das schon sehr gut überlegen die Amas zu schwächen, denn den Abstieg gilt es schon zu vermeiden.


sehe ich ganz anders, denn wenn die Amas die Liga nicht halten können, müssen sie eben wieder in der RLO spielen. Spieler wie Bosnjak sind 23 und eigentlich so oder so "zu alt" für die Amas - mMn gehören Speiler wie Schuster oder Wunsch sowieso fix rauf - weil sie einfach die nötige Qualität mitbringen um zB einen Grahovac zu ersetzen


Das widerspricht aber der Aussage von Barisic, dass es der Zweiten sehr gut tut in dieser Liga zu spielen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man den Abstieg leichtfertig in Kauf nimmt. Außerdem denk ich schon die meisten Amas profitieren von 90min in der 2.Liga derzeit mehr, als von Kurzeinsätzen bei den Profis.
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#27
Nov 23, 2020 - 3:14 PM hours
Zitat von Arsenal Fan
Zitat von ToniValdez89

Zitat von Arsenal Fan


Knasmüllner hat 2 Tore gemacht und ihr gebt ihm 3,0 und 3,5 als Note, also nur Mittelmaß ?? ugly

Das nach solchen Leistungen Amas ins Team gefordert werden ist ja nichts neues, allerdings solltet ihr dabei schon auch beachten, dass am Tag darauf die Amateure beim GAK gespielt haben und die brauchen derzeit jeden Punkt. Man muss sich das schon sehr gut überlegen die Amas zu schwächen, denn den Abstieg gilt es schon zu vermeiden.


sehe ich ganz anders, denn wenn die Amas die Liga nicht halten können, müssen sie eben wieder in der RLO spielen. Spieler wie Bosnjak sind 23 und eigentlich so oder so "zu alt" für die Amas - mMn gehören Speiler wie Schuster oder Wunsch sowieso fix rauf - weil sie einfach die nötige Qualität mitbringen um zB einen Grahovac zu ersetzen


Das widerspricht aber der Aussage von Barisic, dass es der Zweiten sehr gut tut in dieser Liga zu spielen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man den Abstieg leichtfertig in Kauf nimmt. Außerdem denk ich schon die meisten Amas profitieren von 90min in der 2.Liga derzeit mehr, als von Kurzeinsätzen bei den Profis.


Es wird keine Mannschaft der Welt einen Abstieg leichtfertig in Kauf nehmen, aber wenn man in Zeiten wie diesen nicht die Qulität aus dem eigenen Nachwuchs für die 2.Liga hat dann eben wieder RLO. Natürlich tut es den Jungen gut in der Liga Profi Luft zu schnuppern, aber auf biegen und brechen in der Liga zu bleiben obowohl einige schon oben gute Rollen einnehmen könnten halte Ich für unnötig - das wollte ich damit sagen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
8. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#28
Nov 23, 2020 - 3:35 PM hours
Da muss man sich dann aber schon fragen, ob das nicht eher Wunschdenken als Realität ist, dass die Jungen schon so weit sind sich in der BL zu behaupten, wenn sie offensichtlich in der 2.Liga noch so ihre Probleme haben. Glaubst du wirklich Kühbauer würde zB. einen Ibrahimoglu nicht einsetzen, wenn er 100% von ihm überzeugt wäre? Ich glaub schon das da für viele der Sprung ein zu großer ist und ihnen die Erfahrung 2.Liga sehr gut tut. Allein schon weil viel mehr Spieler ordentlich Spielzeit sammeln können und sie auch deutlich mehr gefordert werden als in der RLO. Aus meiner Sicht muss Rapid wirklich alles in ihrer Macht stehende tun, um die Klasse zu halten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.