deadline-day banner
Sun, Oct 18, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager K. Kocak Kenan Kocak
€19.40m Total market value €28.48m
24.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Oct 11, 2020 - 4:57 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#81
Oct 18, 2020 - 2:23 PM hours
Man hat so viele Optionen auf den Offensiven Außen, verschwendet aber Haraguchi dort. Das verstehe ich nicht. An Genki geht das Spiel so total verloren. Genki sollte nur auf der 10 oder 8 eingesetzt werden, alles andere ist verschenkt. Kocak hat ihn doch dort Stark gemacht, wieso man sich so um einen Vorteil nimmt , dass verstehe ich nicht.

Zur 2. Pause würde ich so umstellen.

Haraguchi auf die 8 oder 10. Maina links und Schindler Rechts im Mittelfeld. Ducksch raus, Muroya als RV rein.
Gucken was mit Hübers ist (Franke), dazu entweder Kaiser/Frantz runter Bijol rein. Wir brauchen jetzt Leute die den Ball halten und Kontrollieren können Zentral. Jemand der das Tempo raus nehmen kann aus dem Spiel um Paderborn die Luft aus den Segeln zu nehmen.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#82
Oct 18, 2020 - 2:25 PM hours
Gefühlt ein noch schlechteres Auswärtsspiel als in Osnabrück bisher, dabei ist Paderborn auch nicht viel besser, dafür zwingender in ihren Aktionen mit dem größeren Willen. Das Gegentor war amateurhaft von der gesamten Mannschaft verteidigt und hätte mehrfach geklärt werden können.

Bälle gehen zu schnell verloren, ein Mittelfeld das nicht existiert und die Box ist vorne, wenn der mal kommt, viel zu unterbesetzt mit oft nur 1 Spieler.

Vielleicht Bjol für Frantz, damit mehr spielerische Elemente aus dem Mittelfeld kommen. Haraguchi ist auf den Außen vollkommen verschenkt, der gehört in die Mitte.

Keine Ahnung, wie wir diesen Grottenkick noch drehen wollen. Ich kann nur auf einen guten Einfall von Kocak sowie etwas Spielglück hoffen.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#83
Oct 18, 2020 - 2:27 PM hours
Íst wirklich bezeichnend, dass der Torschütze 6-7 Sekunden mit Hult rumtanzen kann ohne das jemand hilft und zum Doppeln kommt. Genki steht daneben und guckt zu.

Hult sieht da natürlich doof aus, aber meiner Meinung nach kann er da wenig machen.
This contribution was last edited by Sidious on Oct 18, 2020 at 2:31 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#84
Oct 18, 2020 - 2:32 PM hours
Zitat von Sidious
Íst wirklich bezeichnend, dass der Torschütze 6-7 Sekunden mit Hult rumtanzen kann ohne das jemand zum hilft und zum Doppeln kommt. Genki steht daneben und guckt zu.

Hult sieht da natürlich doof aus, aber meiner Meinung nach kann er da wenig machen.


T.Matuschka hats richtig gesagt, geht Haraguchi da hin , passiert nix. Haraguchi wieder mit einer enorm schwachen 1. Halbzeit. Wie gegen Peine - Ost. Ich hoffe er steigert sich wie gegen die Nachbarn.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#85
Oct 18, 2020 - 2:33 PM hours
Zitat von Sidious

Íst wirklich bezeichnend, dass der Torschütze 6-7 Sekunden mit Hult rumtanzen kann ohne das jemand hilft und zum Doppeln kommt. Genki steht daneben und guckt zu.

Hult sieht da natürlich doof aus, aber meiner Meinung nach kann er da wenig machen.


Geh ich dir recht, dass er da Unterstützung braucht - Hult muss aber viel aktiver auf den Ball gehen.. Sonst wird man halt so ausgewackelt

Keine Wechsel?
This contribution was last edited by Falke007 on Oct 18, 2020 at 2:34 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#86
Oct 18, 2020 - 2:34 PM hours
15 Sekunden in der zweiten Halbzeit und es muss eigetlich 2-0 stehen. Wie offen war das denn?
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#87
Oct 18, 2020 - 2:35 PM hours
Zitat von Falke007


Keine Wechsel?


Jepp.
Mir völlig unverständlich.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#88
Oct 18, 2020 - 2:36 PM hours
Kein Wechsel - was erlauben Kocak?

•     •     •

In Marcus Mann we trust
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#89
Oct 18, 2020 - 2:36 PM hours
Keine Wechsel - dafür fast das befürchtete, schnelle 2:0 ;-(
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#90
Oct 18, 2020 - 2:36 PM hours
Und damit wären die Meisten auch wieder zurück in der harten Realität der 2. Bundesliga. Derby war ne sehr nette Abwechslung schief

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.