Sun, Oct 18, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager K. Kocak Kenan Kocak
€19.40m Total market value €28.73m
24.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Oct 11, 2020 - 4:57 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#71
Oct 18, 2020 - 2:15 PM hours
Man kann nur auf einen Weckruf in der Halbzeit und die ein oder andere personelle Veränderung. 96 findet überhaupt nicht statt und bringt zu viele Fehler. Paderborn macht auch ein mäßiges Spiel, das heute allerdings reicht

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#72
Oct 18, 2020 - 2:15 PM hours
Zitat von Asko67
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von OnlyH96

Franz für mich ein kompletter Ausfall. Der sollte zeitnah raus...


Nenn mir einen der gut spielt heute... Einen Einzelnen rauszupicken ist auch nicht richtig. Die Mannschaft spielt allesamt schlecht heute


Naja, wenn man ehrlich ist, dann muss man schon sagen, dass Frantz bisher eine enttäuschende Saison spielt.
Da muss einfach viel mehr kommen, für mich bis jetzt eher ein "Fehlkauf" (obwohl ich diesen Begriff nicht mag).


nach 4 spielen von einem Fehlkauf ist echt schon krass.

Heute nur einen schlechten zu nennen ist schlichtweg falsch. heute ist es ein kollektiv aus schwachen Leistungen in HZ1.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#73
Oct 18, 2020 - 2:16 PM hours
Es muss unbedingt in der Halbzeit 2 mal ausgewechselt werden und mehr spielerische Elemente auf den Platz kommen sonst wird es eh nichts.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#74
Oct 18, 2020 - 2:18 PM hours
Keinerlei Lösungen im Aufbau und spielerisch insgesamt weit von Aufstiegsniveau entfernt. Sollte eigentlich kaum verwundern, aber da täuscht der Derbysieg bei Einigen wohl über viele Schwächen hinweg.

Paderborn spielt unser Pressing, eigentlich unsere größte Stärke, dazu bis jetzt sehr gut auseinander. Das wird nicht jede Mannschaft so schaffen wie Paderborn, aber dass wir auch gegen den Ball schwach sind hatte ich so nicht erwartet.

Schindler, Frantz und Kaiser mit absoluten Minusleistungen. Von Haraguchi auch kaum etwas zu sehen, auf Außen ist er leider ziemlich verschenkt.

Da muss sich Einiges ändern, wenn wir noch etwas mitnehmen wollen. Fast schon schmeichelhaftes 0:1 zur Halbzeit aus unserer Sicht. Positiv ist, dass mit nur einem Tor Rückstand grundsätzlich noch alles drin ist. Ansonsten eine Halbzeit zum Vergessen mit altbekannten und ein paar neuen Schwächen, die gegen den bisher mit Abstand besten Gegner schonungslos aufgedeckt wurden.

Bijol für Frantz, Muroya für Schindler und vielleicht noch Sulejmani für einen in der Offensive.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on Oct 18, 2020 at 2:21 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#75
Oct 18, 2020 - 2:18 PM hours
Uff, ein 2:0 hätte noch gefehlt. Abhaken und jetzt bitte umstellen in der Pause.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#76
Oct 18, 2020 - 2:18 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Asko67

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von OnlyH96

Franz für mich ein kompletter Ausfall. Der sollte zeitnah raus...


Nenn mir einen der gut spielt heute... Einen Einzelnen rauszupicken ist auch nicht richtig. Die Mannschaft spielt allesamt schlecht heute


Naja, wenn man ehrlich ist, dann muss man schon sagen, dass Frantz bisher eine enttäuschende Saison spielt.
Da muss einfach viel mehr kommen, für mich bis jetzt eher ein "Fehlkauf" (obwohl ich diesen Begriff nicht mag).


nach 4 spielen von einem Fehlkauf ist echt schon krass.

Heute nur einen schlechten zu nennen ist schlichtweg falsch. heute ist es ein kollektiv aus schwachen Leistungen in HZ1.


Es mag krass sein, aber seine bisherigen Leistungen lassen für mich kein anderes Urteil zu.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#77
Oct 18, 2020 - 2:19 PM hours
Einige Spieler in schlechter Form ( Esser, Hult, Kaiser, Frantz ), aber auch keine besonders gute Taktik von Kocak ( Haraguchi!?????).
Wenn dann die wenigen guten Chancen auch noch von Ducksch und Weydandt (!) vergeben werden, dann werden wir unsere negative Auswärtsserie fortsetzen.
Bisher können wir froh sein, das Paderborn nicht unbedingt auf das 2:0 gegangen ist, sonst würde ich schwarz sehen.
Bitte ordentlich umstellen, auswechseln und kein schnelles 2:0 kassieren.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#78
Oct 18, 2020 - 2:20 PM hours
Das war noch nicht das was ich mir erhofft habe, bis dato gefallen mir nur Hübers und Mania.
Allerdings weiß man ja das sich Hannover 96 steigern kann und dies meist auch macht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#79
Oct 18, 2020 - 2:22 PM hours
Sollte in der Halbzeit jetzt nicht gewechselt und umgestellt werden verlieren wir das Ding, da lege ich mich fest.
Bin stinksauer so eine Nichtleitung vorgesetzt zu bekommen.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#80
Oct 18, 2020 - 2:23 PM hours
Immer unverständlich nach einer auch kämpferisch guten Leistung gegen Peine Ost so mut und kraftlos aufzutreten.
Klar ist aber das im Zentrum vor den 6ern eine riesen Lücke ist, sprich das taktisch nicht passt.
Einen der Stürmer raus, Genki in die Lücke und auf aussen Suleymani rein.
Wenn Frantz nicht bis Minute 60 besser wird, Bijol rein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.