deadline-day banner
Sun, Oct 18, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hannover 96
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager K. Kocak Kenan Kocak
€19.40m Total market value €28.48m
24.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Oct 11, 2020 - 4:57 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#31
Oct 18, 2020 - 12:37 PM hours
Unsere Startelf gegen Paderborn!

Bank: Ratajczak, Bijol, Twumasi, Sulejmani, Ochs, Muroya, Basdas, Franke, Muslija
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#32
Oct 18, 2020 - 12:39 PM hours
Dieselbe Aufstellung wie im Derby, nur mit Falette statt Franke. Schön dass es für Ducksch gereicht hat.

Gehe von vielen langen Bällen aus, da gegen das pressende Paderborn hinten die fußballerische Qualität fehlt, um sich flach befreien zu können. Dementsprechend wichtig dürfte Weydandt werden.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#33
Oct 18, 2020 - 12:41 PM hours
Wo kann man das Siel sehen außer bezahlbar ? Pn bitte
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#34
Oct 18, 2020 - 12:41 PM hours
Aufbau vermutlich primär über Hübers (diesmal auf der rechten Seite) und Genki als nomineller Flügelspieler links (was eh schon eine Verschwendung ansich ist)... Bin mal gespannt, wie das real auf dem Feld aussehen wird.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#35
Oct 18, 2020 - 12:47 PM hours
Zitat von Footballive22

Dieselbe Aufstellung wie im Derby, nur mit Falette statt Franke. Schön dass es für Ducksch gereicht hat.

Gehe von vielen langen Bällen aus, da gegen das pressende Paderborn hinten die fußballerische Qualität fehlt, um sich flach befreien zu können. Dementsprechend wichtig dürfte Weydandt werden.


Wo fehlt denn bitte die fußballerische Qualität in unserer Defensive?
Viel besser geht das in der 2 Liga wohl kaum. Irgendwie scheint mir durch die unsinnige Diskussion um den aufbauenden IV die Realität verloren gegangen zu sein.
Und grade Weydant ist dafür bekannt lange Bälle eben nicht fest machen zu können.

Dennoch na klar, bei Maina und Ducksch macht es schon Sinn den Ball mal zu schlagen.

Was ich übrigens besonders lustig finde. Welch Gejaule musste ich mir anhören als ich stets betonte das auch Schindler RAV spielen kann und daher kein Bedarf besteht.
Nun spielt Er das anscheinend als erste Option vor einem sehr guten Sei.
This contribution was last edited by t0815 on Oct 18, 2020 at 12:49 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#36
Oct 18, 2020 - 12:50 PM hours
Zitat von t0815
Zitat von Footballive22

Dieselbe Aufstellung wie im Derby, nur mit Falette statt Franke. Schön dass es für Ducksch gereicht hat.

Gehe von vielen langen Bällen aus, da gegen das pressende Paderborn hinten die fußballerische Qualität fehlt, um sich flach befreien zu können. Dementsprechend wichtig dürfte Weydandt werden.


Wo fehlt denn bitte die fußballerische Qualität in unserer Defensive?
Viel besser geht das in der 2 Liga wohl kaum. Irgendwie scheint mir durch die unsinnige Diskussion um den aufbauenden IV die Realität verloren gegangen zu sein.
Und grade Weydant ist dafür bekannt lange Bälle eben nicht fest machen zu können.

Dennoch na klar, bei Maina und Ducksch macht es schon Sinn den Ball mal zu schlagen.


Wenn du jetzt unserer Defensive wirklich noch zuschreibst, fußballerisch gut zu sein, verliere ich so langsam den Glauben.

Wir haben eine gute Defensive, nur fußballerisch sind 4/5 eben maximal Durchschnitt. Wenn man Frantz noch dazu zählt, 5/6.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#37
Oct 18, 2020 - 12:53 PM hours
Bitte .....

Das stimmt doch schlicht nicht.
Hult, Falette, (Hübers) und Schindler können alle gut kicken.
Mit Falette wurde die einzige Schwachstelle nun ausgebügelt.
Mal ehrlich bleib doch mal endlich realistisch und bewerte das auch Liga entsprechend.
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#38
Oct 18, 2020 - 1:00 PM hours
Zitat von Footballive22

Wir haben eine gute Defensive, nur fußballerisch sind 4/5 eben maximal Durchschnitt. Wenn man Frantz noch dazu zählt, 5/6.


Hm Fußballerisch... okay, aber Hanballerisch sind sie ganz weit vorne oder? Zwinkernd
Meiner Meinung nach ist der Begriff "Fußballerisch" genauso verkehrt, wie deine Einschätzung. (nichts für ungut, können ja nicht immer einer Meinung sein.)
Wenn du sagen möchtest das unserer Abwehr Qualitäten in der Kreativität, Spieleröffnung und im Dribbling fehlen, gehe ich da noch bedingt mit, aber das müssen halt bei uns andere Mannschaftstele übernehmen.
Unsere Abwehr hat Fußballerisch sicherlich ihre stärken, allerdings nicht in den oben genannten Bereichen.

Aufstellung

Ich bin von einen Sieg überzeugt und hoffe natürlich darauf das meine Wette 1:3 aufgeht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Oct 18, 2020 at 1:04 PM hours
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#39
Oct 18, 2020 - 1:06 PM hours
Zitat von t0815
Bitte .....

Das stimmt doch schlicht nicht.
Hult, Falette, (Hübers) und Schindler können alle gut kicken.
Mit Falette wurde die einzige Schwachstelle nun ausgebügelt.
Mal ehrlich bleib doch mal endlich realistisch und bewerte das auch Liga entsprechend.


Falette und Schindler sollen fußballerisch gut sein?

Liga entsprechend schaue ich mir die Defensivreihen von Kiel und Hamburg an und sehe deutlich mehr fußballerische Qualität. Unsere Verteidigung ist dafür athletisch sehr gut und in anderen Bereichen besser. Dass Kocak mehr Wert auf Physis legt und einem flachen Aufbauspiel nicht die höchste Bedeutung verleiht ist kein Geheimnis und passt zu unserem Spielstil.

Dass du die Realismus-Karte spielst, nachdem du schreibst dass "fußballerisch viel besser in der 2. Liga wohl kaum geht", obwohl unsere Abwehrspieler ihre wenigen Schwächen genau in diesem Bereich haben, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Man muss nicht alles schönreden, vor allem nachdem mein Beitrag nicht einmal als große Kritik, sondern als Vermutung dessen, was für ein Spiel wir vermutlich sehen werden und was angesichts unseres Kaders und des Spielstil des Gegners Sinn ergibt, geschrieben war.

@handycap Du weißt was ich mit "fußballerisch" meine und wie dieser Begriff im Allgemeinen verwendet wird. cool

•     •     •

In Marcus Mann we trust
4. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hannover 96 |#40
Oct 18, 2020 - 1:15 PM hours
Wir können da gerne andere Ansichten haben, zu dem was sehr gut ist.
Dennoch stimmt es nicht das wir da fußballerisch total blind sind so wie du es stets betonst (die Laier ist ja nicht neu von Dir).
Als ob wir nur raus boltzen würden rolleyes
Nein diesen Eindruck den du vermitteln möchtest ist nicht richtig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.