deadline-day banner
Tue, Jun 30, 2020
Servette FC
Servette FC
Rank no. {n}  
BSC Young Boys
BSC Young Boys Forum
Rank no. {n}  

Info

Servette FC   BSC Young Boys
Alain Geiger A. Geiger Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€26.90m Total market value €63.20m
25.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys

Jun 29, 2020 - 9:09 AM hours
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#1
Jun 29, 2020 - 9:50 AM hours
Die Frage nach Rotation wird langsam spannend...

Kann man Gaudino nach diesme tollen Spiel wieder rausnehmen?
Lässt man Fäbu auf der 6?
Kann Camara schon englische Wochen?
Gui oder JP?
Fassi, Moumi, Spielmann, Elia, Mambimbi oder Zuki... Welches Duo beginnt?
Servette wird köprerlich mehr Präsenz zeigen als Nösch aber sich ebenos aufs Kontern beschränken, wie hält man da dagegen?

Wieder mit 4141? Oder 442? Wenn 442 mit 2 Stürmern oder einen Gaudino/Mambimbi oder Zuki als MS/HS?

AV erneut Lotomba/Janko oder Garcia/Janko oder Garcia/Lotomba?

Das nächste Spiel ist gegen Lugano, schont man dafür Spieler oder ist Servette aktuell sogar der härtere Gegner?

Fragen über Fragen... ich hab sie nun mal für mich beantwortet...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#2
Jun 29, 2020 - 10:40 AM hours
Ich würde Lefort, Lotomba, Aebischer und Sulejmani eine Pause gönnen.
Gaudino kann dann gut raus für Sulejmani, Fassi oder Moumi können durch Elia oder Mambimbi ersetzt werden, Martins oder Aebischer für Sierro.
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#3
Jun 29, 2020 - 10:50 AM hours
Man darf sich aber auch nicht zu Tode rotieren, gleich beide Innenverteidiger rausnehmen ist mir in der momentanen Phase doch ein zu grosses Risiko. (und mir gefällt das Duo Zesiger/Sörensen nicht wirklich gut)

Wer vor allem eine Pause verdient ist Lefort, tatsächlich der einzige Feldspieler, der seit dem Restart jede Minute gespielt hat. Gerry hat auch richtig und schnell gehandelt, indem er gegen Xamax bereits kurz nach der Pause Lusti, Lotomba und Aebischer ausgewechselt hat, somit wären die für mich trotz allem erstmal Startelf Kandidaten. Eventuell kann man noch einen aus dem Duo Sulejmani/Fasi draussen lassen, mehr würde ich trotz allem nicht ändern.

Servette hat zuletzt nicht den besten Eindruck gemacht, denke da vor allem an die Schlussphase vom Luzern-Spiel. Da hätte man mit Moumi, Elia und Mambimbi noch Spieler auf der Bank, die gerade in der Schlussphase Tempo machen könnten.
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#4
Jun 29, 2020 - 4:44 PM hours
Ich würde dieses Spiel Lefort und Aebischer auch mal ne Pause gönnen.

Im Spiel gegen Xamax sind mir vor allem Sulejmani und Gaudino aufgrund der Spielintelligenz und Technik sehr positiv aufgefallen, weshalb ich die beiden gerne wieder sehen würde. Bei den kreativen Spielzügen war jeweils mindestens einer der beiden dabei.

Kiki kann durch seine Zewikampfstärke im Mittelfeld den Unterschied bringen.

Mögliche Einwechslungen: Ngamaleu, Mambimbi/Elia , Aebischer, Sierro und Garcia.
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#5
Jun 29, 2020 - 6:13 PM hours
Lefort hat eine Pause verdient. Ich würde am liebsten Camara sehen, aber ich würde ihn noch nicht zu stark forcieren.

Aebischer wird bestimmt von Beginn an spielen. Kiki muss die Rolle a la Sanogo übernehmen, so dass Gaudino und Aebischer das Spiel kreativ gestalten können.

Hoffe auf Suki, der dann durch Elia oder Fasi ersetzt werden kann.

Hoarau ist im Matchcenter als fraglich aufgeführt.Stirnrunzelnd Weiss jemand etwas genaueres?
This contribution was last edited by lojo99 on Jun 29, 2020 at 6:14 PM hours
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#6
Jun 30, 2020 - 12:31 AM hours
Haben in Genf noch eine Rechnung offen.... War ich verärgert im Herbst nach dieser Niederlage. Hoffe können das Selbstvertrauen vom letzten Spiel mitnehmen.

Würde Camara gerne neben Fäbu sehen und Aebischer und Leforte eine Pause geben. Dafür Sierro und Martins bringen. Ansonsten nichts ändern.

Tippe auf ein 2:0. Wäre enorm wichtig vorzulegen.
Hopp YB! Lachend

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#7
Jun 30, 2020 - 8:21 AM hours
Zitat von lojo99


Hoarau ist im Matchcenter als fraglich aufgeführt.Stirnrunzelnd Weiss jemand etwas genaueres?

War ja bereits gegen Xamax nicht im Aufgebot. Gemäss TC wegen Wadenbeschwerden. Die Zeit läuft momentan nicht für Gui. Nun sind es noch 10 Partien. Gegen Zürich war er nach seiner Einwechselung ein Faktor, in Thun war er schwach. Wird langsam eng für ihn sich noch aufzudrängen.

Aufstellungstechnisch habe ich das Gespür verloren. In der Abwehr brauchen wir auf jeden Fall wieder einen robusten Mann. Dieses Mal könnte Sörensen an der Reihe sein. Das ZM würde ich wieder etwas breiter aufstellen um die Abwehr zu entlasten und mehr Anspielstationen zu haben. Sulejmani ist mein Mann fürs Kreative.

•     •     •

Come on Young Boys!
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#8
Jun 30, 2020 - 7:25 PM hours
Würde nicht viel änder...
Aebischer ein pause gönnen, sierro ein chance verdient.
Sonst würde ich gleich aufstellen
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#9
Jun 30, 2020 - 7:45 PM hours
Zitat von mattyb
Würde nicht viel änder...
Aebischer ein pause gönnen, sierro ein chance verdient.
Sonst würde ich gleich aufstellen


Dann musst du aber noch Lotomba nach Links zügeln und Janko auf rechts aufstellen grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
27. Spieltag: Servette FC - BSC Young Boys |#10
Jun 30, 2020 - 8:51 PM hours
Etwas beängstigend ist angesichts unserer Kopfballstärke die enorm riesige Diskrepanz der Standardqualität in Abhängigkeit ob Zuki oder Gaudino auf dem Bitz sind augen-zuhalten

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.