deadline-day banner
Sat, May 23, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   TSG 1899 Hoffenheim
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€19.40m Total market value €144.35m
24.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim

May 20, 2020 - 8:01 PM hours
Ich würde sagen ja. Ihr seid überhaupt nicht zufrieden mit Schreuder und der Spielweise. Wenn ihr gegen uns Paderborner verliert ist das mit das deutlichste Signal was Rosen bekommen kann. Außerdem würde der Abstiegskampf wieder spannend werden. Meiner Meinung nach hat sich Paderborn mit seinem Kampf gegen Bremen und co. Den Klassenerhalt schon Verdient. Guckt mal auf den Marktwert von Rashica oder was Pavlenka gegen Zingerle alles vorraushat und trotzdem haben wir nur einen Mickrigen Punkt Rückstand
Es wäre auch einfach sehr wichtig, wieder zu Null zu spielen! Wieder hinten das Selbstvertrauen zu bekommen. Kein Scheunentor der Liga zu sein.
Vorne sollten idealerweise 1-2 Tore fallen.
Paderborn ist nicht zu unterschätzen, das ist ne ganz interessante Mannschaft und Mannschaftszusammensetzung.
Meine Wunsch11:
___________/`````/________
___________Beier__________
__Baumi____________Skov__
______Sama_____Geiger____
__________Grillitsch________
_x__Hübner__Howie__Kader_
________/Baumann/________

Bank: Pentke, Bicakcic, Posch, Ribeiro, Zuber, Elmkies, Rudy, JBL, Dabbur
Die Linksverteidiger-Position ist mir wirklich gleich. Ich finde weder Stafy noch Zuber haben sich mit guten Leistungen längerfristig den Platz verdient. Skov soll ja da laut Forum und seit kurzem von der Seite des Trainers nicht mehr dort spielen. Wenigstens eine positive Erkenntnis stark
Letzte Woche stand da Steven 'Zauber', also darf heute ruhig Stafylidis anfangen. Wäre eh geeigneter für die defensive Stabilität.
Tipp: Paderborn 0:2 Hoffenheim
Tore: Hübner, Baumgartner

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on May 23, 2020 at 10:01 AM hours
Zitat von Fitch

Darf man sich für heute eine saftige Niederlage wünschen, damit auf der Trainerposition etwas passiert?


So abstrus dies auch ist, ich habe mich auch schon bei diesem Gedanken ertappt!

So eine richtige Klatsche mit unansehbarer Leistung, könnte natürlich, wenn auch leider unwahrscheinlich, mit Hinblick auf den Trainer etwas bewegen!

Ein Dusselsieg kostet halt wieder Argumente....

Und ja, ich bin immer noch der Meinung, dass uns ein Trainer der Kategorie Labbadia gut zu Gesicht gestanden hätte, unabhängig von Herthas derzeitiger Leistung.

Auch wenn sich hier die Geister scheiden...

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on May 23, 2020 at 10:51 AM hours
Schreuder‘sche Taktik-Raffinesse

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Und Frau Steinhaus pfeift.
Hätte heute eigentlich ausnahmsweise ganz gerne Skov als LV gehabt, damit wir mehr Offensives Personal stellen können, aber egal. Schade dass Stafy verletzt ist, Zuber kotzt mich an
Ich hoffe, dass wir es heute mal so probieren. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit 3 Punkte.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Zitat von MrCube
Schreuder‘sche Taktik-Raffinesse


Gefällt mir! Umso mehr Abwehrbeine vor des Gegners Tor, umso größer die Ausreden, dass einfach kein Ball den Weg ins Netz finden konnte.
Und vor dem eigenen Kasten erzwingt man die individuellen Abwehrfehler. Könnte aufgehen der Plan!
Zitat von MrCube

Schreuder‘sche Taktik-Raffinesse
wär Jens Grahl noch bei uns würde er auf der sechs spielenugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on May 23, 2020 at 2:05 PM hours
Nordtveit, Samassékou und Dabbur sind wieder fit und auf der Bank.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.