deadline-day banner
Sat, May 23, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€188.20m Total market value €97.60m
26.4 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

May 21, 2020 - 1:52 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#31
May 23, 2020 - 2:48 PM hours
Sind Itter und Tempelmann auch angeschlagen oder warum ist der zehnte Bankplatz nicht besetzt? Auch hätte ich mir gewünscht, dass man bei der offensiv dünn besetzen Bank - ja, Frantz kann auch offensiv spielen oder Haberer während der Partie nach Vorne gezogen werden - einen Nachwuchsstürmer in den Kader nimmt. Bei dem engen Terminplan wird doch der ein oder andere derzeit bei den Profis trainieren. Und bei fünf möglichen Wechseln wären vielleicht ein paar Minuten drin gewesen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#32
May 23, 2020 - 2:50 PM hours
Es gibt nur neun Bankplätze, und die sind alle besetzt.

Meines Wissens trainiert der SC getrennt von SC II, wegen Corona Risiko. Aber man möge mich gerne belehren.

Edit: Streich hat sich wohl für Schlotterbeck statt Itter entschieden für den AV Ersatz.

Keitel und Tempelmann wechseln sich vielleicht ja im Kader ab.
This contribution was last edited by scooff on May 23, 2020 at 2:53 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#33
May 23, 2020 - 2:54 PM hours
Zitat von scooff
Es gibt nur neun Bankplätze, und die sind alle besetzt.


Oh je, das war jetzt aber peinlich.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#34
May 23, 2020 - 2:58 PM hours
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von scooff

Es gibt nur neun Bankplätze, und die sind alle besetzt.


Oh je, das war jetzt aber peinlich.


Do not worry, kommt in den besten Familien vor...
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#35
May 23, 2020 - 3:12 PM hours
Positiv überrascht was die Aufstellung anbetrifft tongue Haberer ja auch eher die offensivere Variante im Vergleich zu letzter Woche mit Koch.
Defensiv kann man gegebenenfalls gut nachlegen und in der offensive mit Kwon und Borrello zwei gute Alternativen, eventuell auch noch Frantz stark
Bin gespannt.... Lächelnd
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#36
May 23, 2020 - 3:29 PM hours
Zitat von Dreisamnappi
Sind Itter und Tempelmann auch angeschlagen oder warum ist der zehnte Bankplatz nicht besetzt? Auch hätte ich mir gewünscht, dass man bei der offensiv dünn besetzen Bank - ja, Frantz kann auch offensiv spielen oder Haberer während der Partie nach Vorne gezogen werden - einen Nachwuchsstürmer in den Kader nimmt. Bei dem engen Terminplan wird doch der ein oder andere derzeit bei den Profis trainieren. Und bei fünf möglichen Wechseln wären vielleicht ein paar Minuten drin gewesen.

Ich finde es aber auch ein bisschen seltsam; dass man 3 IV auf die Bank setzt aber nur 2 Spieler für alle Offensivpositionen zusammen.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#37
May 23, 2020 - 3:39 PM hours
Zitat von Peachum
Zitat von Dreisamnappi

Sind Itter und Tempelmann auch angeschlagen oder warum ist der zehnte Bankplatz nicht besetzt? Auch hätte ich mir gewünscht, dass man bei der offensiv dünn besetzen Bank - ja, Frantz kann auch offensiv spielen oder Haberer während der Partie nach Vorne gezogen werden - einen Nachwuchsstürmer in den Kader nimmt. Bei dem engen Terminplan wird doch der ein oder andere derzeit bei den Profis trainieren. Und bei fünf möglichen Wechseln wären vielleicht ein paar Minuten drin gewesen.

Ich finde es aber auch ein bisschen seltsam; dass man 3 IV auf die Bank setzt aber nur 2 Spieler für alle Offensivpositionen zusammen.


Das passiert, wenn sich einer verletzt, und zwei andere Offensivspieler reinrücken.

Wie schon erwähnt: durch die Isolation wird da wohl kein Offensivspieler aus der zweiten dabei sein können.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#38
May 23, 2020 - 3:50 PM hours
Wieso steht man da so offen?
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#39
May 23, 2020 - 3:50 PM hours
Natürlich trifft ein in dieser Saison komplett blinder Bittencourt mal wieder gegen uns. Fußball ist manchmal so vorhersehbar. ugly
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#40
May 23, 2020 - 3:50 PM hours
Es wird sich einfach nix ändern, wir sind der perfekte Aufbaugegner.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.