Sat, May 23, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€188.20m Total market value €97.60m
26.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

May 19, 2020 - 5:47 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#41
May 23, 2020 - 8:03 AM hours
...wäre ein Versuch wert.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#42
May 23, 2020 - 10:04 AM hours
Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden. Eine Möglichkeit, die jüngeren Spieler auf kommende Aufgaben vorzubereiten. Leider haben das Trainer und Co noch nicht verstanden. Wie soll man die Ausbootung von Johannes Eggestein einordnen?
Es ist in dieser Saison eben alles anders.
Tipp 3:0
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#43
May 23, 2020 - 10:52 AM hours
Einfach mal was anderes Probieren, der Abstieg ist besiegelt aber einfach mal guten Fußball spielen.
Trotzdem 2:0 für Freiburg.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#44
May 23, 2020 - 11:31 AM hours
Zitat von Pak-Doo-Ik
Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden. Eine Möglichkeit, die jüngeren Spieler auf kommende Aufgaben vorzubereiten. Leider haben das Trainer und Co noch nicht verstanden. Wie soll man die Ausbootung von Johannes Eggestein einordnen?
Es ist in dieser Saison eben alles anders.
Tipp 3:0


Naja wenn man nach "Leistung" geht, wobei dieses Wort im Zusammenhang mit der Werder Truppe dieses Jahr nicht viel zu tun hat, muss man konstatieren, dass der SuperjugenspielerJojo Jojo Eggestein im Herrenbereich bisher sang- und klanglos unterging.
Solange er nicht deutlich mehr Körperlichkeit in sein Spiel bekommt, hat er in Liga 1 und 2 nichts zu suchen.
Den wenn entsprechend ist es doch legitim das er es nicht automatisch in den Spieltagskader schafft.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#45
May 23, 2020 - 11:32 AM hours
SC Freiburg vs. SV WERDER BREMEN * 3:0 *

Farewell-Tour 2020 --> irgendwann ist halt alles vorbei!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#46
May 23, 2020 - 11:36 AM hours
Zitat von Pak-Doo-Ik
Der Abstieg ist nicht mehr abzuwenden. Eine Möglichkeit, die jüngeren Spieler auf kommende Aufgaben vorzubereiten. Leider haben das Trainer und Co noch nicht verstanden. Wie soll man die Ausbootung von Johannes Eggestein einordnen?
Es ist in dieser Saison eben alles anders.
Tipp 3:0


Das würde ich noch nicht so sehen, ganz entscheidend wird der heutige Spieltag werden. Ganz entscheidend ist das Spiel Köln gegen Fortuna und natürlich das eigene abschneiden in Freiburg, sollte Fortuna gewinnen und Bremen nicht gewinnen wird es natürlich immer unrealistischer aber was bleibt euch als Fans denn übrig außer zu hoffen.

Selbst wenn Werden nicht gewinnt wird wohl F.K. bleiben und keiner kann es verstehen, Ich drücke euch die Daumen das Werder erstklassig bleibt und von diesem Trainer erlöst wird.
Tipp 2 - 2

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#47
May 23, 2020 - 11:42 AM hours
Für den Fall dass M.Eggestein , Friedl oder Selke wieder von Beginn an ran dürfen, schalte ich gleich auf ein anderes Spiel um. Zum x-ten mal die gleichen Fehler oder die gleiche Passivität anzuschauen macht keinen Sinn.
Kohfeldt meinte ja, es gibt keinen Besseren als ihn auf dieser Position, irgendwie haben die Verantwortlichen irgendwie die Realität total verloren...
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#48
May 23, 2020 - 11:50 AM hours
Bremen rappelt sich nach der Schlappe gegen Leverkusen wieder auf. Bremen gewinnt gegen Freiburg 2:1.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#49
May 23, 2020 - 11:59 AM hours
Freiburg ist defensiv stabil und erzielte 12 seiner letzten 17 Tore nach Standards. Mehr brauch man nicht wissen: SCF 3:0 SVW aber Baumann kann am Ende trotzdem Kohfeldts Handschrift erkennen und sich nicht erklären warum irgendjemand glaubt wir würden die Klasse nicht halten.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#50
May 23, 2020 - 12:36 PM hours
Zitat von Fussballdoktor
Für den Fall dass M.Eggestein , Friedl oder Selke wieder von Beginn an ran dürfen, schalte ich gleich auf ein anderes Spiel um. Zum x-ten mal die gleichen Fehler oder die gleiche Passivität anzuschauen macht keinen Sinn.
Kohfeldt meinte ja, es gibt keinen Besseren als ihn auf dieser Position, irgendwie haben die Verantwortlichen irgendwie die Realität total verloren...


Ja, nach dem ersten Standardtor von Freiburg werd ich wohl zum Leverkusen - Gladbach Spiel wechseln, das wären dann nächste Saison auch die Erstliga Clubs deren Spiele ich gucken würde
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.