deadline-day banner
Fri, Feb 14, 2020
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
Lucien Favre L. Favre Manager A. Hütter Adi Hütter
€463.70m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Feb 12, 2020 - 12:34 PM hours
  survey
  % votes
Sieg!!
 72.6  45
Niederlage .....
 19.4  12
Remis . . . .
 08.1  5
Total: 62

The survey has expired.

22. Spieltag | Fr., 14.02.2020 | 20:30 Uhr

Ort: Signal Iduna Park, Dortmund
Übertragung: DAZN, Teleclub Sport
Schiedsrichter: offen


Im letzten Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen gab es für unsere Borussia eine 4:3 Niederlage. Ich persönlich möchte am Freitag eine Reaktion sehen. Mit Eintracht Frankfurt kommt ein Gegner zu uns die die ich stärker einschätze als die Tabelle aussagt. Zuletzt schickte man den FC Augsburg mit 5:0 nach Hause.

VORAUSSICHTLICH NICHT DABEI

Borussia Dortmund
Thomas Delaney (Knieprobleme), Julian Brandt (Außenbandanriss Sprunggelenk), Marco Reus (Muskelverletzung).

Fraglich: Achraf Hakimi (Wird Vater), Enre Can ( ? ).

Eintracht Frankfurt
Marco Russ (Achillessehnenriss), Lucas Torró (Innenbandanriss Knie), Gelson Fernandes (Sehnenriss).


Mögliche Aufstellung Borussia Dortmund:

Bürki

Akanji - Hummels - Zagadou

Hakimi - Can - Witsel - Guerreiro

Sancho - Haaland - Hazard

Mögliche Aufstellung Eintrach Frankfurt:

Trapp

Tourè - Abraham - Hinteregger - N'Dicka

Rode - Sow

Chandler - Gacinovic - Kostic

Silva





*****************************************************************************************
HINWEIS: In diesem Thread geht es ausschließlich um das Spiel Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston. Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
******************************************************************************************
This contribution was last edited by Swiss09 on Feb 12, 2020 at 12:54 PM hours
KÄMPFEN UND SIEGEN BIS ZUM SCHLUSS !!

Mein Tipp: 3:2
PK ist gleich um 13 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=qsr0yVXFn64

•     •     •

1909
Bei einem weiteren Punktverlust brennt die Hütte.
Hakimi ist zurzeit fraglich da er in kürze Vater wird.

Emre Can hat heute individuell trainiert.
Nach der sehr enttäuschenden letzten Woche mit zwei sehr schmerzhaften Auswärtsniederlagen gegen Bremen und Leverkusen, heißt es jetzt wieder Zuhause neues Selbstvertrauen tanken und eine neue Siegesserie zu starten. Es wird spannend zu sehen wie Favre nach der letzten Woche und der immer lauter werdenden Kritik umgehen wird.

- Wer wird Reus und Brandt ersetzen?
- Welches System werden wir spielen?
- Wird er es hinkriegen, dass wir endlich weniger Gegentore bekommen?

Mit Frankfurt kommt ein Gegner der Momentan eine sehr gute Form hat und jetzt in der Rückrunde wieder an die sehr erfolgreiche letzte Saison anknüpft. Drei Siege und ein Unentschieden sprangen bislang in der Rückrunde raus. Zwei Siege davon gegen RB.

Es erwartet uns also ein Spiel am Freitag wo alles möglich sein wird. Erwarte einen offenen Schlagabtausch und ein 3:2

Tore: EGAL, Hauptsache Sieg.

•     •     •

Nur der BVB !
Ich weiß, Zagadou und Hummels wird es nie geben.... aber ist ja ne Wunschaufstellung.

Hab zwar theoretisch Zeit, aber eine PK mit Favre kann man sich nicht reinziehen.
Ein Sieg ist Pflicht! Jede Art von Punktverlust sollte dann das direkte Ende von Favre am Samstag nach sich ziehen (wobei das eh nur ein aufschieben wäre bis zum Auswärtsspiel in Bremen)

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Zitat von derJones
Ich weiß, Zagadou und Hummels wird es nie geben.... aber ist ja ne Wunschaufstellung.

Hab zwar theoretisch Zeit, aber eine PK mit Favre kann man sich nicht reinziehen.
Ein Sieg ist Pflicht! Jede Art von Punktverlust sollte dann das direkte Ende von Favre am Samstag nach sich ziehen (wobei das eh nur ein aufschieben wäre bis zum Auswärtsspiel in Bremen)



Luca Unbehaun gibt sein Debüt ?
Ich denke das Favre so aufstellen wird. Mir geht dabei aber tatsächlich die Kreativität ab. Der Brandtausfall ist derzeit kaum zu kompensieren. Bin gespannt wer den 8er spielen wird. Könnte mir Götze sehr gut vorstellen jedoch ist das Thema BVB bei Ihm im Kopf bereits Geschichte und er zeigt einfach null Motivation.
Zitat von derJones
Ich weiß, Zagadou und Hummels wird es nie geben.... aber ist ja ne Wunschaufstellung.


Zagadou und Hummels gabs am Samstag wie hat es dir gefallen?

•     •     •


Ich würde Dahoud die Chance geben. Hat mir vei seinen letztwn Auftritten gut gefallen.
Wechsel: Reyna u. Götze.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.