deadline-day banner
Fri, Feb 14, 2020
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nuremberg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Keller Jens Keller
€61.05m Total market value €36.28m
26.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1. FC Nürnberg

Feb 11, 2020 - 11:04 PM hours
Zitat von OptimusLong

Trotzdem eine kleine Korrektur, es ist Heidenheim an der Brenz.


Es ist ein sparsamer Spieltagthread, da MÜSSEN Buchstaben fehlen. Das bassd schon so.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von celecao_GER
Ist es nicht Heidenheim an der Brenz?


Es ist ein sparsamer Spieltagthread, da MÜSSEN Buchstaben fehlen. Das bassd schon so.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wunschaufstellung.
Das wäre wohl meine Aufstellung - Schleusener möchte ich nicht mehr sehen, da er es jetzt in 3 Einsätzen nicht beweisen konnte, dass er in die Startelf gehört.

Lohkemper könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber ich denke mit Zrelak neben Frey funktioniert das eher, da Zrelak entlasten kann in dem er auch wieder die Defensivarbeit übernehmen kann.

Auf der anderen Seite haben wir mit Heise, Handwerker und Nürnberger drei Spieler die sich sowohl in der Defensive als auch der Offensive unterstützen können.
Meine Wunschaufstellung

•     •     •

"Wenn wir nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Wünschaufstellung....
Zitat von faultier_61
Zitat von celecao_GER

Ist es nicht Heidenheim an der Brenz?


Es ist ein sparsamer Spieltagthread, da MÜSSEN Buchstaben fehlen. Das bassd schon so.

Ich merk mir doch nicht, an welchem Fluss welche Stadt liegt...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
...

Fangen wir an mit der Stadt Heidenheim an der Benz:
Die Stadt Heidenheim an der Benz ist vor allem durch den Fußballverein 1.FC Heidenheim 1846 e.V. bekannt.
Aha.
...


naja, es gibt schon noch das ein oder andere an der Brenz smile z.B.
- die Mannschaft der Heidenheimer Heideköpfe ist viermaliger Deutscher Meister im Baseball (derzeit amtierend), Sieger im Europapokal
- Heidenheim war eine der Hochburgen der deutschen Fechterszene mit dem größten Degenturnier weltweit (8 Weltmeister kommen aus Heidenheim)...

Euch eine gute An- und wieder Abreise aus dem kleinen, beschaulichen Städtchen an der Brenz smile

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Zitat von XAAC1609
Zitat von faultier_61

Zitat von celecao_GER

Ist es nicht Heidenheim an der Brenz?


Es ist ein sparsamer Spieltagthread, da MÜSSEN Buchstaben fehlen. Das bassd schon so.

Ich merk mir doch nicht, an welchem Fluss welche Stadt liegt...


Eben, in der Unmotiviertheit des Threaderstellers lag doch der Schlüssel zum Erfolg in den letzten beiden Spielen.
Das wollt ihr doch jetzt nicht über den Haufen werfen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.