Fri, Feb 14, 2020
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nuremberg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Keller Jens Keller
€61.05m Total market value €36.28m
26.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1. FC Nürnberg

Feb 11, 2020 - 11:04 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von IMaAXx-

Zitat von Der_Tiberius

Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.


Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute hier erwarten.
Wir machen das schnelle Tor, pressen Heidenheim stark an, haben dadurch schon mehrere ballverluste forciert und hinten bisher überhaupt nichts zugelassen.
Hier macht doch gerade nichts den anschei als würde Heidenheim zeitnah ein Tor erzwingen.
Ich kann dem Kommentator bezüglich starker Vorstellung nur zustimmen, das ist bisher ziemlich gut


Bitte mein Edit (der bereits vor deinem Kommentar bestand) lesen, es gab ein paar Minuten, da waren wir unter Beschuss, die Abwehr hat dicht gehalten und nach diesem "Ansturm" sieht es nun wieder wesentlich besser aus. Oder nennen wir es "solide".


Sagt mal ... schaut ihr ein anderes Spiel???

Das ist bockstark was die spielen heute. Es könnte schon 2:0 stehen und HDH macht bislang keinen Stich.

Weiter so!!!

•     •     •

!!!WIR SIND DER CLUB!!!
Zitat von Bamberg17
Wieso ist eigentlich Zrelak nicht einmal im Kader? Hab ich da was nicht mitbekommen?


Zrelak ist nicht fit, so weit ich das mitbekommen habe...

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Zitat von Glubuli
Zitat von Bamberg17

Wieso ist eigentlich Zrelak nicht einmal im Kader? Hab ich da was nicht mitbekommen?


Zrelak ist nicht fit, so weit ich das mitbekommen habe...


Hätte mich auch gewundert, wenn der mal 2 Wochen am Stück fit ist...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Zitat von Glubuli

Zitat von Bamberg17

Wieso ist eigentlich Zrelak nicht einmal im Kader? Hab ich da was nicht mitbekommen?


Zrelak ist nicht fit, so weit ich das mitbekommen habe...


Hätte mich auch gewundert, wenn der mal 2 Wochen am Stück fit ist...


Leider...
Puh Mathenia macht es unnötig spannend....

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Das wäre klares Abseits gewesen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


BOAAAAH. dieser Dino ist Gold wert...

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von IMaAXx-

Zitat von Der_Tiberius

Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.


Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute hier erwarten.
Wir machen das schnelle Tor, pressen Heidenheim stark an, haben dadurch schon mehrere ballverluste forciert und hinten bisher überhaupt nichts zugelassen.
Hier macht doch gerade nichts den anschei als würde Heidenheim zeitnah ein Tor erzwingen.
Ich kann dem Kommentator bezüglich starker Vorstellung nur zustimmen, das ist bisher ziemlich gut


Bitte mein Edit (der bereits vor deinem Kommentar bestand) lesen, es gab ein paar Minuten, da waren wir unter Beschuss, die Abwehr hat dicht gehalten und nach diesem "Ansturm" sieht es nun wieder wesentlich besser aus. Oder nennen wir es "solide".


Dein edit ist endstanden während ich meinen post geschrieben habe, deswegen hab ich es nicht gesehen
Okay, jetzt hatte Heidenheim Chancen für drei Tore. Bitte mal wieder aufwachen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Tankred
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von IMaAXx-

Zitat von Der_Tiberius

Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.


Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute hier erwarten.
Wir machen das schnelle Tor, pressen Heidenheim stark an, haben dadurch schon mehrere ballverluste forciert und hinten bisher überhaupt nichts zugelassen.
Hier macht doch gerade nichts den anschei als würde Heidenheim zeitnah ein Tor erzwingen.
Ich kann dem Kommentator bezüglich starker Vorstellung nur zustimmen, das ist bisher ziemlich gut


Bitte mein Edit (der bereits vor deinem Kommentar bestand) lesen, es gab ein paar Minuten, da waren wir unter Beschuss, die Abwehr hat dicht gehalten und nach diesem "Ansturm" sieht es nun wieder wesentlich besser aus. Oder nennen wir es "solide".


Sagt mal ... schaut ihr ein anderes Spiel???

Das ist bockstark was die spielen heute. Es könnte schon 2:0 stehen und HDH macht bislang keinen Stich.

Weiter so!!!


Hmh, hast Recht, deshalb wäre auch gerade fast das Gegentor gefallen. zwinker Nicht falsch verstehen, wir spielen wesentlich stabiler als noch vor Wochen, aber ich persönlich sehe nicht das "unfassbar überlegene Spiel der Nürnberger".

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von IMaAXx-

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von IMaAXx-

Zitat von Der_Tiberius

Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.


Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute hier erwarten.
Wir machen das schnelle Tor, pressen Heidenheim stark an, haben dadurch schon mehrere ballverluste forciert und hinten bisher überhaupt nichts zugelassen.
Hier macht doch gerade nichts den anschei als würde Heidenheim zeitnah ein Tor erzwingen.
Ich kann dem Kommentator bezüglich starker Vorstellung nur zustimmen, das ist bisher ziemlich gut


Bitte mein Edit (der bereits vor deinem Kommentar bestand) lesen, es gab ein paar Minuten, da waren wir unter Beschuss, die Abwehr hat dicht gehalten und nach diesem "Ansturm" sieht es nun wieder wesentlich besser aus. Oder nennen wir es "solide".


Dein edit ist endstanden während ich meinen post geschrieben habe, deswegen hab ich es nicht gesehen


Alles gut, wollte nur darauf verweisen, dass es nur eine kurze Phase war und der Club sich gut gefangen hat. Allerdings brennt es jetzt schon etwas.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Feb 14, 2020 at 7:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.