Fri, Feb 14, 2020
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Nuremberg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Keller Jens Keller
€61.05m Total market value €36.28m
26.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - 1. FC Nürnberg

Feb 11, 2020 - 11:04 PM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Warum? Heise ist mehr der Typ Leibold und hat auch schon LM bzw LA gespielt wahrend Handwerker ein klassischer LV ist. Ne, ne, das passt schon so, anders hätte ich es mir nicht gewünscht. Vor allem Erras freut mich!
Ich rechne auch mit Heise offensiver, allerdings ist Handwerker kein klassischer LV, auch der hat in Köln offensiver gespielt und hat dort bei seinen ersten Auftritten in der Bundesliga gute Leistungen gebracht.
Kaum steht Erras in der Startelf klappt es. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Was war da denn los ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von TotalBeglubbt

Zitat von XAAC1609

Bank: Lukse, Lohkemper, Ishak, Kerk, Nürnberger, Cerin, Valentini, Schleusener, Mühl

So sieht's aus


Ich denke, dass Heise hinten links spielt und Handwerker davor. Würde für mich etwas mehr Sinn machen jedenfalls


Warum? Heise ist mehr der Typ Leibold und hat auch schon LM bzw LA gespielt wahrend Handwerker ein klassischer LV ist. Ne, ne, das passt schon so, anders hätte ich es mir nicht gewünscht. Vor allem Erras freut mich!


Dann hab ich die da verwechselt. Dachte, dass Handwerker früher mal offensiver gespielt hat, sorry.

Aber egal, was ein Blitzstart und dann ausgerechnet Dovedan.
Hab schon meinen Jubel abgebrochen, weil keiner gejubelt hat (dachte Foul oder so), bis ich gemerkt hab, dass es dovedan war und der halt net jubelt Brüllend

Kann so weiter gehen

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Zitat von Wallmersbacher
Was war da denn los ugly


Der Dovedan, oder?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.

Edit: Mittlerweile haben sie sich wieder gefangen und haben die Drangphase der Heidenheimer gut weggesteckt.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Feb 14, 2020 at 6:43 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.


Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute hier erwarten.
Wir machen das schnelle Tor, pressen Heidenheim stark an, haben dadurch schon mehrere ballverluste forciert und hinten bisher überhaupt nichts zugelassen.
Hier macht doch gerade nichts den anschei als würde Heidenheim zeitnah ein Tor erzwingen.
Ich kann dem Kommentator bezüglich starker Vorstellung nur zustimmen, das ist bisher ziemlich gut
Zumindest wirken wir nicht ängstlich, nach der Führung...

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Wieso ist eigentlich Zrelak nicht einmal im Kader? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Zitat von IMaAXx-
Zitat von Der_Tiberius

Glücklicher Start, aber seitdem geht wieder wenig zusammen. Ist eigentlich eine Frage der Zeit bis der Ball in unserem Netz zappelt. Auch wenn der Kommentator von "einem starken Auftritt" spricht.


Ich verstehe wirklich nicht was manche Leute hier erwarten.
Wir machen das schnelle Tor, pressen Heidenheim stark an, haben dadurch schon mehrere ballverluste forciert und hinten bisher überhaupt nichts zugelassen.
Hier macht doch gerade nichts den anschei als würde Heidenheim zeitnah ein Tor erzwingen.
Ich kann dem Kommentator bezüglich starker Vorstellung nur zustimmen, das ist bisher ziemlich gut


Bitte mein Edit (der bereits vor deinem Kommentar bestand) lesen, es gab ein paar Minuten, da waren wir unter Beschuss, die Abwehr hat dicht gehalten und nach diesem "Ansturm" sieht es nun wieder wesentlich besser aus. Oder nennen wir es "solide".

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.