deadline-day banner
Sun, Feb 10, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Augsburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager M. Baum Manuel Baum
€97.60m Total market value €122.35m
26.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Feb 7, 2019 - 9:06 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#11
Feb 8, 2019 - 7:43 PM hours
Stabiles und laufstarkes Mittelfeld geparrt mit asiatischer Klinge, Isländischem Feursturm, englischer Mauer sowie griechisch-französischem Wall.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#12
Feb 8, 2019 - 8:24 PM hours
Weiß nicht genau über eure Personelle Situation bescheid aber wenn alle so fit sind würde ich an eurer stelle so aufstellen und gegen den ball kompakt im 4-4-2 verteidigen und bei ballbesitz auf 4-4-1-1 stellen mit gregoritsch hinter finnbogason. Euch Viel Glück fürs Spiel Zwinkernd
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#13
Feb 8, 2019 - 8:54 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#14
Feb 8, 2019 - 9:57 PM hours
Bin mir unsicher ob Baier in einer Woche 3 mal über 90 Minuten gehen kann, deshalb ein Mittelfeld aus Koo, Khedira und Moravek.

Jensen rein für Hahn, Ji wieder Linksaußen. Max falls Schmid nicht fit sein sollte.
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#15
Feb 9, 2019 - 4:39 AM hours
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Kleve (Köln), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Rohde (Rostock)

Daniel Schlager VA
Benedikt Kempes VA-A

Am 4.2.19 wurde Werder Bremen 120 Jahre jung! Dazu wird es eine Choreo geben!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#16
Feb 9, 2019 - 1:12 PM hours
Für mich die interessanteste Aufstellung.
Nach den zwei spielen die Spieler die am meisten überzeugen konnten

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#17
Feb 9, 2019 - 2:53 PM hours
Rudi Assauer war sowohl als Spieler, als auch als Trainer einst bei Werder Bremen.
https://www.weltfussball.de/spieler_profil/rudi-assauer/
Wie sie das wohl mit ihrer 120 Jahr Feier unter einen Hut bringen, mit einer Gedenk Minute.
Das erwarte ich mindestens von ihnen.



Ex-Europameister Mirko Votava drückt dem 40-jährigen Claudio Pizarro die Daumen, damit der Bremen-Oldie ihn von der Spitze einer Rekordliste verdrängt und eine weitere Bestmarke knackt. Denn der mittlerweile 62 Jahre alte Votava ist noch immer der älteste Torschütze in der Bundesliga.
https://www.weltfussball.de/news/_n3526470_/pizarro-kann-den-naechsten-bundesliga-rekord-knacken/

Es gibt Pizza
http://www.burning-nuts.de/flyeretc/bremen2019.jpg

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

This contribution was last edited by MrACE on Feb 9, 2019 at 3:13 PM hours
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#18
Feb 9, 2019 - 4:55 PM hours
Würde ich gerne mal sehen
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#19
Feb 9, 2019 - 6:23 PM hours
Zitat von MrACE
Rudi Assauer war sowohl als Spieler, als auch als Trainer einst bei Werder Bremen.
https://www.weltfussball.de/spieler_profil/rudi-assauer/
Wie sie das wohl mit ihrer 120 Jahr Feier unter einen Hut bringen, mit einer Gedenk Minute.
Das erwarte ich mindestens von ihnen.



Ex-Europameister Mirko Votava drückt dem 40-jährigen Claudio Pizarro die Daumen, damit der Bremen-Oldie ihn von der Spitze einer Rekordliste verdrängt und eine weitere Bestmarke knackt. Denn der mittlerweile 62 Jahre alte Votava ist noch immer der älteste Torschütze in der Bundesliga.
https://www.weltfussball.de/news/_n3526470_/pizarro-kann-den-naechsten-bundesliga-rekord-knacken/

Es gibt Pizza
http://www.burning-nuts.de/flyeretc/bremen2019.jpg


auweh, der war flachZwinkernd
ich seh schon kommen, wie wir teil der rekorde für die ewigkeit der ewigen Pizza werdenaugen-zuhalten

naja, solangs so läuft wie bei votava, solls mir recht seinZwinkernd
21. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Augsburg |#20
Feb 9, 2019 - 11:10 PM hours
Ich wüsste nicht woraus ich die Hoffnung schöpfen sollte das wir morgen erfolgreich sind.
Der Auftritt in Kiel relativiert da schon etwas den Erfolg gegen Mainz. Vielleicht kommen ja einige Stammspieler zurück, auf jeden Fall hat wohl jeder gesehen das wir in der Breite zu dünn besetzt sind. Bei jeder meine ich auch die Herren Reuter und Baum.
Ich erwarte ein Spiel wie gegen Gladbach, leider.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.