Fri, Aug 23, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Borussia Dortmund
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager L. Favre Lucien Favre
€93.55m Total market value €463.70m
25.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Aug 20, 2019 - 10:53 PM hours
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#461
Aug 23, 2019 - 9:31 PM hours
Hoffe favre stellt mal um
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#462
Aug 23, 2019 - 9:31 PM hours
Zitat von Iceblock
Am Ende heißt es dann, wir hatten 65% Ballbesitz. Unser Spiel mit Ball ist überhaupt nicht zielstrebig. Hauptsache der Ball wird laufen gelassen.

War zu Gladbacher Zeiten oft auch so, Breitwandfußball und dann irgendwann die Lücke beim Gegner finden. Nur nicht vertikal spielen und ein Risiko eingehen.
Zum BVB passt das nicht, da muss viel mehr Dominanz auf den Platz bei diesem Kader. Auch die Buchmacher trauen euch heute nicht mehr viel zu.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#463
Aug 23, 2019 - 9:31 PM hours
Keine Wechsel, das ist aber eine Überraschung.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#464
Aug 23, 2019 - 9:31 PM hours
Köln kocht uns mit einer enormen Physis, mentalen Power und starken taktischen Aufstellung ab. Dass dann plötzlich alles harte Arbeit ist und nicht mehr von selbst läuft, ist für einige Jungs heute ein offensichtlicher Schock. Die eigentliche individuelle Überlegenheit wird zudem offensiv durch ein schlampiges Passspiel untergraben. Ich bin echt gespannt auf die 2. HZ. Wenn Köln das kräftemäßig so durchziehen kann und bei uns nicht einige gehörig aufwachen, wird das auch weiterhin ne ganz ganz schwierige Kiste.

Taktisch macht das heute mit Witsel und Weigl so überhaupt keinen Sinn. Da muss entweder Delaney oder Brandt rein.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#465
Aug 23, 2019 - 9:31 PM hours
Zitat von -Nice2KnoW-
ar ja der grosse Kritikpunkt der letzten Saison, in der man ohne spielgluck locker 10-15 Punkte weniger geholt hätte.
Augenscheinlich hat Favre nichts gelernt. Mal gucken ob Fortuna nochmal so krass unterstützt. Ich bezweifle es


Ja, wir sind richtige Feiglinge und da kann man schreiben was man will, dass ist Favre-Fussball.
Bei dem Kader, aber wir brauchen Ruhe, es muss langsam gehen, da kann ich gleich wieder einen Magenschoner einwerfen, wenn dieses Gegurke "ohne Feuer" wieder so weiter geht.

•     •     •

Terzic RAUS!!!

This contribution was last edited by Herzog10 on Aug 23, 2019 at 9:32 PM hours
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#466
Aug 23, 2019 - 9:32 PM hours
Zitat von iIcecube
Zitat von cologne-fan2911

Entspannt euch, der FC wird dieses Tempo niemals 90 Minuten gehen können.

Habe ich schon vorhin mal erwähnt.


Von welchem Tempo sprechen wir da? Das ist doch kein Tempo und sollte jeder Bundesligist locker durchhalten.


diese weiten Wege in diesem Tempo wird Köln nicht über 90min gehen können. aber solange wir nicht eine schuppen draufpacken, wird es mit dem sieg enorm schwierig.

•     •     •

Talk less. Smile more.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#467
Aug 23, 2019 - 9:32 PM hours
Scheinbar kein Wechsel. Kann ich nicht verstehen.
Einfach um auch mal ein Zeichen zu setzen. Hoffe es folgt jetzt auch so eine Trotzreaktion.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#468
Aug 23, 2019 - 9:32 PM hours
Zitat von iIcecube
Zitat von cologne-fan2911

Entspannt euch, der FC wird dieses Tempo niemals 90 Minuten gehen können.

Habe ich schon vorhin mal erwähnt.


Von welchem Tempo sprechen wir da? Das ist doch kein Tempo und sollte jeder Bundesligist locker durchhalten.


Glaube kaum das Köln in der 90. Minute noch easy am Dortmunder sechzehner pressen wird
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#469
Aug 23, 2019 - 9:32 PM hours
Würde gerne Brandt und Hakimi sehen, bin noch optimistisch, aber erste erste Halbzeit war wirklich sehr schwach.
Sancho und Reus auch schwach, Hazard noch mit am meisten Einsatz.
Aber gleich wieder zwei Aktionen von Sancho und die Partie wird gedreht.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#470
Aug 23, 2019 - 9:32 PM hours
Zitat von goetzeus86
Zitat von BorussePT

Zitat von langi156

Zitat von yoshberger

Zitat von 10-Messi_FCB

Gut dass DAZN trotz 100k Leitung immer noch nicht flüssig läuft. Unglaublich mieses Streaming.


Dann hast du n Leitungsproblem. DAZN läuft seit Monaten perfekt. 50k Leitung übrigens.


DAZN läuft auch mit 36k flüssig.

Das muss gar nichts mit der Leitung zu tun haben. Bei mir lief DAZN vorhin auch sehr hakelig und mit einigen Schärfe-Aussetzern, nach dem vor Anstoß schon wieder dreimal "something went wrong" kam. Bin dann zu Eurosport gewechselt und da lief der Stream jetzt 40 Min perfekt in HD ohne eine einzige Unschärfe durch. Hat also definitiv nix mit der Leitung zu tun, sondern mit der App.


Und wieso läuft es dann bei den allermeisten (wie auch bei mir) immer flüssig, wenn es an der App selber liegt?

Ich bin kein ITler, von daher kann ich dir das nicht beantworten. Wenn die eine App flüssig läuft und die andere nicht, kann man den Fehler jedenfalls nicht bei der Leitung suchen.

Ich meine irgendwann vor Ewigkeiten mal gelesen zu haben, dass das je nach Endgerät schwanken kann.

Für mich persönlich kann ich nur sagen: ich hab einen 2018er Samsung und sowohl auf mit der 200er Leitung in der letzten Wohnung und der 25er Leitung in der jetzigen Wohnung laufen alle Streaminganbieter bei mir ohne Probleme - bis auf DAZN, das war schon immer Sorgenkind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.