deadline-day banner
Fri, Aug 23, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Borussia Dortmund
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager L. Favre Lucien Favre
€93.55m Total market value €463.70m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Aug 20, 2019 - 10:53 PM hours
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#451
Aug 23, 2019 - 9:27 PM hours
Anstatt Hazard, hätte man 10 mio drauflegen sollen und Ziyech holen müssen!

Jetzt eh vorbei... Brandt bitte jetzt einwechseln.

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#452
Aug 23, 2019 - 9:28 PM hours
Zitat von langi156
Zitat von yoshberger

Zitat von 10-Messi_FCB

Gut dass DAZN trotz 100k Leitung immer noch nicht flüssig läuft. Unglaublich mieses Streaming.


Dann hast du n Leitungsproblem. DAZN läuft seit Monaten perfekt. 50k Leitung übrigens.


DAZN läuft auch mit 36k flüssig.

Das muss gar nichts mit der Leitung zu tun haben. Bei mir lief DAZN vorhin auch sehr hakelig und mit einigen Schärfe-Aussetzern, nach dem vor Anstoß schon wieder dreimal "something went wrong" kam. Bin dann zu Eurosport gewechselt und da lief der Stream jetzt 40 Min perfekt in HD ohne eine einzige Unschärfe durch. Hat also definitiv nix mit der Leitung zu tun, sondern mit der App.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#453
Aug 23, 2019 - 9:28 PM hours
Was mir einfach nicht in den Kopf gehen will ist , warum niemand mehr bei Ecken an den Pfosten steht ? grrr

Zum Spiel ansich sag ich besser nix. Hab damit gerechnet. Das Spiel gg Augsburg war nicht der Maßstab. Die haben uns spielen lassen. Köln ist kein normaler Aufsteiger. Die haben Qualität in ihren Reihen und wie man sieht, wissen die was zu tun ist um uns in Schach zu halten. Von Hinten bis nach Vorne absolute Katastrophe. Die Außen schwach... Ich hatte es bei der Ecke geahnt das was passieren wird. Schon allein wie Schulz sich bei der Ecke verhalten hatte war naja einfach nur schlecht. Schon wo die Ecke gar nicht ausgeführt wurde.

Aber egal vielleicht werden jetzt die richtigen Worte gefunden und der ein oder andere ersetzt.

Auf in die 2 HZ die hoffentlich besser wird.

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#454
Aug 23, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von BorussePT
Zitat von langi156

Zitat von yoshberger

Zitat von 10-Messi_FCB

Gut dass DAZN trotz 100k Leitung immer noch nicht flüssig läuft. Unglaublich mieses Streaming.


Dann hast du n Leitungsproblem. DAZN läuft seit Monaten perfekt. 50k Leitung übrigens.


DAZN läuft auch mit 36k flüssig.

Das muss gar nichts mit der Leitung zu tun haben. Bei mir lief DAZN vorhin auch sehr hakelig und mit einigen Schärfe-Aussetzern, nach dem vor Anstoß schon wieder dreimal "something went wrong" kam. Bin dann zu Eurosport gewechselt und da lief der Stream jetzt 40 Min perfekt in HD ohne eine einzige Unschärfe durch. Hat also definitiv nix mit der Leitung zu tun, sondern mit der App.


Und wieso läuft es dann bei den allermeisten (wie auch bei mir) immer flüssig, wenn es an der App selber liegt?
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#455
Aug 23, 2019 - 9:29 PM hours
Leicht ausrechenbar das Spiel von Dortmund bisher.

Ich bin gespannt, ob Favre das richtige Rezept in der Pause findet! So kann man definitiv nicht weiterspielen.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#456
Aug 23, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von cologne-fan2911
Entspannt euch, der FC wird dieses Tempo niemals 90 Minuten gehen können.

Habe ich schon vorhin mal erwähnt.


Wieso soll man sich entspannen wenn der Gegner der gerade mal einen Bruchteil von dem Talent und Können hat wie der BVB, aktiver, mutiger und offensiver agiert? Das sieht man jetzt seit über einem Jahr beim BVB, da gibt es keine Entwicklung.

Es geht hier nicht alleine um dieses Spiel und um Köln, es geht darum dass der BVB auftritt wie ein Absteiger.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#457
Aug 23, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von TheKillingJoke
ich versuch jetzt mal etwas positives zu finden:

- gelbe karte für Köln
- die letzten 5min musste Köln deutlich Tempo rausnehmen
- die werden ab 70. Minute einbrechen
- solange man das 2:0 nicht kassiert, wird man das drehen

die Hoffnung stirbt zu letzt.


Wobei halt erst der zweite Spieltag ist. Ich weiß nicht, ob die einbrechen werden. Der BVB hat schließlich genug Probleme das Spieltempo anzuziehen, sodass vor allem die zentralen Spieler und MS viel laufen müssen, die man fast komplett wechseln könnte. Macht Köln schon sehr geschickt, indem sie genau den Gegnertypus darstellen, vor dem die Bedenken groß waren und mit dem man schon in der Vorsaison große Probleme hatte. Machen schön viel Druck auf die Ballzirkulation durch das Zentrum, sodass weder die IV noch die DM das Spiel von Seite zu Seite verlagern können und dafür genug Ruhe haben. So kann man Köln kaum mal einschnüren und hat selbst viel Laufarbeit, da die Bälle schnell genug weg sind und dann auch von Köln viel hoch und vertikal gespielt wird. In der Luft hat man dabei überall Probleme und selbst Hummels hat kaum Ballgewinne aus solchen Duellen, sodass das Köln natürlich hilft.

Dazu fällt auch auf, dass die AV komplett im Griff sind und der Aufbau über die Seite damit nicht möglich ist. Vor allem Schulz Tempo ist heute eine stumpfe Waffe, da Köln da bislang problemlos gegenhalten kann. Vorne ist man dann zudem auch mit den weiten Abständen zum Aufbau eine leichte Beute für die Verteidigung. Die Bälle sind dafür zu lang unterwegs, sodass sich der jeweilige Gegnenspieler gut darauf einstellen kann und dann eben physisch zu Werke geht. Dass Köln dabei dann auch nur eine gelbe Karte gesammelt hat, sagt auch schon viel über die Anzahl der Duelle und die jeweiligen Probleme.

Würde jetzt relativ bald Brandt und Hakimi rein, für Hazard und Piszczek. Weniger aus Leistungsgründen, als aus taktischen Gründen. Da liegt in meinen Augen auch das größte Problem und nicht in der Leistung an sich. Köln hat es dadurch zu einfach dem BVB deren Spiel aufzuzwingen.
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#458
Aug 23, 2019 - 9:29 PM hours
Zitat von Kreppl
Zitat von BVBatistuta

Ajajajaj, Akanji katastrophal. Da sollte man über Zagadou in der Halbzeit nachdenken.


Schwachsinn der Fehler der zum Tor führte haben wir Piszek zu verdanken und jetzt nur wegen nem Fehlpass nach hinten zu sagen das er Katastrophal wäre ist lächerlich!

Für mich macht Akanji bisher ein gutes Spiel.


Schwachsinn! Akanji verliert gegen Cordoba jeden Zweikampf und hatte auch schon vorher im Aufbauspiel den ein oder anderen Fehlpass.
Akanji macht ein schwaches Spiel und das ist nicht das erste seit letzter Rückrunde, nur da hatte man sich auf die Jungen eingeschossen wie Hakimi und Zagadou.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#459
Aug 23, 2019 - 9:30 PM hours
Zitat von goetzeus86
Zitat von BorussePT

Zitat von langi156

Zitat von yoshberger

Zitat von 10-Messi_FCB

Gut dass DAZN trotz 100k Leitung immer noch nicht flüssig läuft. Unglaublich mieses Streaming.


Dann hast du n Leitungsproblem. DAZN läuft seit Monaten perfekt. 50k Leitung übrigens.


DAZN läuft auch mit 36k flüssig.

Das muss gar nichts mit der Leitung zu tun haben. Bei mir lief DAZN vorhin auch sehr hakelig und mit einigen Schärfe-Aussetzern, nach dem vor Anstoß schon wieder dreimal "something went wrong" kam. Bin dann zu Eurosport gewechselt und da lief der Stream jetzt 40 Min perfekt in HD ohne eine einzige Unschärfe durch. Hat also definitiv nix mit der Leitung zu tun, sondern mit der App.


Und wieso läuft es dann bei den allermeisten (wie auch bei mir) immer flüssig, wenn es an der App selber liegt?


Dazn selbst sagt: meistens sitzt/liegt das Problem irgendwo zuhause. tongue
2. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund |#460
Aug 23, 2019 - 9:30 PM hours
Zitat von cologne-fan2911
Entspannt euch, der FC wird dieses Tempo niemals 90 Minuten gehen können.

Habe ich schon vorhin mal erwähnt.


Von welchem Tempo sprechen wir da? Das ist doch kein Tempo und sollte jeder Bundesligist locker durchhalten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.