Sat, May 22, 2021
SV Waldhof Mannheim
Forum W. Mannheim
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

SV Waldhof Mannheim   KFC Uerdingen 05
Patrick Glöckner P. Glöckner Manager S. Reisinger Stefan Reisinger
€5.93m Total market value -
25.8 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen 05

Sep 13, 2020 - 8:59 PM hours
Tut mir leid , aber wenn ich zuhause 4 Tore mache , dann muss ich gewinnen. Das war offensiv richtig gut , aber 3 Riesenböcke in der Abwehr haben den Dreier verhindert. Echt schade .....
Nach einer kleineren Pause melde ich wieder zurück bei TM:

Als erstes das Negative: Dass diese ***** en immer noch ins Stadion kommen und ihren geistigen Müll auch noch rauslassen müssen. Ich hoffe, diejenigen werden gefunden und bekommen lebenslanges Stadionverbot!

Ich kann es kaum noch erwarten, bis Seegert, Verlaat und Gohlke endlich wieder fit werden. Allen vier Treffern gehen eklatante Abwehrfehler vorraus. Just spielt vor dem 1:0 einen katastrophalen Fehlpass, Hofrath und Donkor verpassen beide vor dem 2:1 den Ball zu klären, beim 3:2 verliert Donkor den Ball viel zu leicht und danach gibt es keine Zurodnung mehr. Und beim 4:2 hätte Bartels wohl resoluter zum Ball gehen müssen.. Mit zwei gelernten Innenverteidigern werden wir solche Spiele dann auch gewinnen.

Positiv ist natürlich die Offensive zu bewerten. Ganz stark hat mir heute Donkor gefallen, bei seinen Läufen zur Grundlinier sorgt er immer für ordentlich Gefahr - dafür leidet natürlich die Abwehrarbeit. Auf der anderen Seite fand ich Costly heute auch sehr stark. Zu guter Letzt hat jetzt auch Boyamba sein Potential angedeutet - schönes Stellungsspiel, aber auch stark am Ball. Gegen Lautern mit ihm dann gerne von Anfang an.

Generell Respekt, wie schnell die Neuzugänge sich eingegliedert haben und wir ohne Probleme mit den Topmannschaften mithalten können. Das hätte ich so niemals erwartet. Mit etwas Glück könnten wir auch mit 9 Punkten da stehen... Wäre wäre Fahrradkette.
Gegen Lautern muss dann der erste 3er, dann kann man auch von einem erfolgreichen Start in die Saison sprechen zwinker

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
letzte Saison sind wir auch mit 3 Unentschieden gestartet, an Spieltag 4 folgte der erste Sieg...es geht gegen Lautern, passt mir also ganz gut.tongue

Offensiv mal wieder extrem spaßig anzusehen, aber wenn du dem Gegner 4 Tore schenkst, ist es halt für die Katz...

Aber wie du @Loyal1907 ja schon richtig ansprichst, es fehlen mit Seegert, Gohlke, Verlaat unsere ersten 3 IV, es kann also eigentlich nur besser werden.
Trotzdem macht diese Mannschaft weiterhin Lust auf mehr.

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
Die Zusammenfassung des Spiels gegen Türkgücü

https://www.youtube.com/watch?v=lOXsXeI5u8E

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Das Spiel gestern war auf jeden Fall der Punkt mit dem man diese Saison bisher am besten leben kann.
Bei den anderen beiden Spielen hätte man eher den Dreier mitnehmen müssen, auch wenn heute die Chancen zum 5:4 noch da waren, wenn man drei mal zurückkommt, bin ich zumindest zufrieden.

Defensiv im Grunde wieder eine gute Leistung, wären die individuellen Fehler nicht gewesen.
Offensiv macht die Mannschaft weiterhin richtig viel Freude.

Ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Martinovic ist für mich kein Stürmer, der immer Stamm spielen sollte.
Natürlich momentan noch Alternativlos aber ich hoffe hier wird die „1A“ Lösung noch gefunden.
Dann kann er öfter von der Bank kommen und da noch Akzente setzen, dafür ist er in meinen Augen der ideale Mann.

- Sonst macht die Offensive schon richtig viel Spaß, Ferati hat einen Schritt nach vorne gemacht, mit Costly und Garcia, der gestern zwar nicht seinen besten Tag hatte, ist man hier aber trotzdem sehr gut aufgestellt.
Die beiden mit Boyamba und mit Abstrichen Ünlücifci in der Rotation ist schon klasse.
Boyamba wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit noch weiter an die neue Liga gewöhnen und dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
Hat er gestern ja bereits eindrucksvoll angedeutet.

- die Doppelsechs gefällt auch sehr gut bisher, Saghiri macht richtig viel Freude, sehr gute Verstärkung. Christiansen gewohnt stark. Wenn Schuster wieder fit ist, ist man hier auch sehr gut aufgestellt und kann je nach Gegner ein starkes Duo aufstellen.
Ich finde nur, dass zumindest einer der beiden öfter in den gegnerischen Strafraum aufrücken müsste, wenn auf den Außen einer durchbricht, ist in der Mitte, wenn überhaupt nur Martinovic gewesen.
Wenn hier noch einer mit oder an den Strafraum kommt, wird es für die Gegner direkt noch gefährlicher.

-Der Zusammenhalt in der Truppe scheint wirklich schon sehr gut zu sein, hier ist mir vor allem Costly positiv aufgefallen. Nach dem Gegentor zum 0:1 ist er direkt von ganz vorne zu Just zurück und hat ihn aufgebaut.
Und beim Elfmeter gab es wohl Diskussionen zwischen Martinovic und Garcia, wer ausführt. Auch hier hat Costly Martinovic danach noch zu Garcia geschickt und die beiden haben nochmal kurz darüber gesprochen.

Ansonsten ist es jetzt an der Zeit, sich endlich mal zu belohnen und drei Punkte zu holen. Dafür ist das Spiel nächste Woche ja der ideale Zeitpunkt.
Glöckner sieht tolle Moral aber zu wenig Effektivität


Spektakuläres Spiel gestern, aber eigentlich müssen das drei Punkte für den SVW sein... Schade!

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
So am Samstag es gegen den FCK

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

1:3 Sieg
AUFSTELLUNGEN
K'lautern
Spahic - D. Schad , K. Kraus , Sickinger , Hlousek - Rieder , Bachmann , Skarlatidis , Ritter - L. Röser , Huth

Reservebank:
Raab (Tor), Hercher, Scholz, Ciftci, Gözütok, Zuck, Hanslik

Trainer:
Saibene

Waldhof
Bartels - Marx , Just , Hofrath , Donkor - Christiansen , Saghiri , Costly , Boyamba , Garcia - Martinovic

Reservebank:
Königsmann (Tor), Gohlke, Kouadio, Verlaat, dos Santos, Gouaida, Ünlücifci

Trainer:
Glöckner

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Ja Boyamba mit dem 0:1 stark

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.