deadline-day banner
Sat, Mar 30, 2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
-:-
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Ingolstadt 04
Marc Unterberger M. Unterberger Manager M. Köllner Michael Köllner
€5.38m Total market value €7.08m
23.8 ø age 25.4
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Most valuable player S. Lorenz Simon Lorenz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
Wunschelf

Bank: Buntic, Galvao ,Rinderknecht, Röcher, Kaya, Pledl

Galvao und Gimber können auch getauscht sein für eine brasilianische Seite in der Hoffnung, dass beide sich gut verstehen und harmonieren.

Diawusie spielte eine sehr gute Vorbereitung weshalb ich ihm Vorzug auf dem rechten Flügel gönnen würde.

Röcher würde ich auf jedenfall nachträglich auf Links einwechseln in der Hoffnung er tunnelt sich wieder gegen ermüdete Verteidiger durch.

Kaya und Rinderknecht auf die Bank um ihnen die Chance zu geben sich zu zeigen.
Krauße soll sich erstmal noch eingewöhnen.

Ich hoffe, dass wir kein rüdes Gebolze sehen sondern Flaches Kombinationsspiel.

Was mir am Ende aber am allerwichtigsten(!) ist -
früher wechseln und das Contingent sinnvoll nutzen.

•     •     •

- Fc Ingolstadt 04 - Real Sociedad San Sebastian - US Sassuolo -
Auch Traditionsclubs haben eins ohne Tradition begonnen. Gebt Jungen Vereinen ihre Chance zu wachsen.
Also ich war bzw. bin immer noch sehr enttäuscht von der Leistung der Mannschaft... habe mir auch mehr vorgestellt... vorallem nach den ganzen Neuverpflichtungen. Jetzt zählt nur ein Topspiel und vorallem ein 3er... sonst wird es wirklich sehr eng für Leitl... das Thema hatten wir ja schon in der letzten Saison. LEIDER muss man sagen, ein echter Schanzer und doch passt es nicht mit Leitl!!! Wie gesagt neue Mannschaft aber leider die gleiche Sch... wie davor. Da muss sich was ändern!!!! Und zwar nicht solange warten BITTE!!!!
Auch Aufstellungsmäßig muss sich was ändern, man müsste sich nur trauen, aber initiative zeigen war noch nie der Stil unseres trainergespannes. Ich glaube, beim aufstellen des wunschteams festgestellt zu haben, wir haben neben den besprochenen Problemen, auch ein Problem in der Devensive. Würde aber dieser Aufstellung tatsächlich was zutrauen. Bregerie ist ein vielseitiger Spieler der im Prinzip alles spielen kann und wenn er schon mal da ist, sollte man ihm den Vortritt vor matip geben, der in einer zweitliga Mannschaft sportlich nichts mehr verloren hat. Leitl sollte das Team einfach nur mal rausschicken, ohne großartiger Ansage, einfach mal auf den Instinkt der Profis vertrauen. Dies wäre der nächste Punkt, Vertrauen schenken und auch mal Fehler verzeihen und nicht gleich was begonnenes wieder über den Haufen schmeißen. Hoffe auf einen Punkt, dann in Magdeburg nachlegen, dann bist wieder im Soll.
Diese Aufstellung ist ein Witz... Sorry!!!
Hallo TheGrumbler, bist wohl hier der Leukoplast 2.0.
Du schreibst genau den gleichen Müll, immer totale Hetze gegen alles und jeden im Verein. Das man mit unserem Trainerteam unzufrieden ist kann ich ja verstehen, aber was du so von dir gibst. augen-zuhalten

Schreibst was von Problem Defensive und kommst dann mit so einer Aufstellung? Lässt mit Gaus den schwächsten drin und Ananou, nimmst aber mit Galvao und Gimber die besten hinten raus? Und Matip ist wohl immer noch einer der besten IV in der Liga was Stellungsspiel und direkte Zweikämpfe angeht. Er ist halt langsam geworden und seine Pässe sind nicht mehr ganz so gut.

Ich hoffe du trollst nur und meinst das nicht wirklich ernst was du so schreibst.

Oder bist du sogar Leukoplast nur unter neuen Namen?
Deine Kinderstube scheint wohl nicht die beste gewesen sein, aber ist in Ordnung ich kann damit leben. Bei deiner Ahnungslosigkeit, könnte hinter deinem pseudonym sogar Stefan Leitl stehen.
Ich möchte fast wetten dass er es ist oder ein enger Verwandter

•     •     •

FC-Ingolstadt
Hoffe wir haben nen guten Heimspiel Auftakt

•     •     •

FC-Ingolstadt
Hoffe wir haben nen guten Heimspiel Auftakt

•     •     •

FC-Ingolstadt
Zitat von TheGrumbler
Deine Kinderstube scheint wohl nicht die beste gewesen sein, aber ist in Ordnung ich kann damit leben. Bei deiner Ahnungslosigkeit, könnte hinter deinem pseudonym sogar Stefan Leitl stehen.

Keine Angst, meine Kinderstube war gut, sonst hätte ich dich beleidigt.
Also ich sehe die Probleme in Sachen Mentalität, nicht vorhandene Impulse von außen usw. schon.
Aber mit Ahnungslosigkeit willst du mir jetzt bestimmt sagen, dass Gaus unser bester in der defensive ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.