deadline-day banner
Tue, Oct 29, 2019
FC Barcelona
Forum Barcelona
Rank no. {n}  
Real Valladolid CF
Real Valladolid
Rank no. {n}  

Info

FC Barcelona   Real Valladolid CF
Ernesto Valverde E. Valverde Manager Sergio Sergio
€839.50m Total market value €41.50m
24.9 ø age 26.6

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid

Oct 28, 2019 - 11:38 AM hours
Der Spieltagsthread für die Partie gegen Real Valladolid.

•     •     •

all night long
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#1
Oct 28, 2019 - 12:06 PM hours
Meine Änderungen wären im Wesentlichen:

- de Jong auf die 6 ziehen (Busquets auf die Bank)
- Vidal auf die 8 für de Jong
- Griezmann als falscher Neuner (Suarez auf die Bank)
- Fati als richtigen LA für Griezmann

Ziel:
Suarez und Busquets sollten merken, dass sie nicht Unantastbar sind. Griezmann will ich als falschen 9er sehen. Vidal soll ihn mit tiefen Läufen in den Strafraum punktuell unterstützen. Beide arbeiten zudem defensiv gut gegen den Ball. Fati soll links den Flügel bespielen, da Dembele gesperrt fehlt.
This contribution was last edited by Emu10 on Oct 28, 2019 at 12:08 PM hours
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#2
Oct 28, 2019 - 12:40 PM hours
Würde für das morgige Heimspiel diese Aufstellung mir wünschen.

Es wäre schön wenn Fati wieder mal spielen kann, denke das morgige Heimspiel vs Valladolid sollte eine geeignete Herausforderung für ihn sein.

Würde gerne auch Griezmann als Stürmer sehen. Ansonsten soll Suarez starten und Griezmann später für ihn rein kommen. Aber bitte nicht wieder gemeinsam. Griezmann soll mal in der Spitze getestet werden.

Im Mittelfeld würde ich mir wünschen dass Alena eine Chance bekommt. Keine Ahnung wie seine Trainingsleistungen sind, aber wird mal Zeit für eine zweite Chance für ihn. Finde es ist auch überlegenswert mal einen Puig mitzunehmen für das Spiel morgen.

Hinten kann man Firpo auch eine Chance geben. Denke Spielpraxis wird ihm ganz gut tun.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#3
Oct 28, 2019 - 12:57 PM hours
Finde mittlerweile keine Lust mehr eine Wunschaufstellung zu machen da Valverde sowieso seine eigenen Regeln hat.

Ter Stegen (zurecht), Alba, Pique, Lenglet, Messi, Suarez etc. haben doch eh eine Stammplatz garantie.

Würde mich einfach freuen wenn morgen eine Truppe spielt die auch Bock hat Barca Fussball zu spielen.

Dazu würde ich gerne mal Alena, Todibo und Wague sehen wann denn wenn nicht morgen?
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#4
Oct 28, 2019 - 1:40 PM hours
Selten auf ein Spiel so wenig gefreut!
Es wird sicher wieder ein 433, Griezi spielt wieder als LA und seine ganzen Stärken werden wieder beraubt.

Messi wird max einen KM laufen im gesamten Spiel als RA und Suarez stolpert wieder rum

Die Abwehr wird wie gewohnt löchrig sein, einzig MATS und DeJong geben alles und retten uns den Allerwertesten.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#5
Oct 28, 2019 - 1:50 PM hours
Da Frenkie bisher jedes Spiel macht, würde ich ihm eine Pause gönnen und Rakitic einsetzen, denn eine komplette Ignoranz hat er definitiv nicht verdient. Scheinbar hat Valverde in dieser Personalie keinerlei Fingerspitzengefühl und entweder spielt er die Saison durch oder wird komplett ignoriert.
Ansonsten kann Fati auf dem linken Flügel beginnen, da Dembele verletzt ist und Griezmann hoffentlich mal für Suarez startet.

Aber wahrscheinlich bleibt das wohl alles ein Wunsch und Valverde lässt wieder Suarez und Sergio von Anfang an ran.
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#6
Oct 28, 2019 - 2:53 PM hours
Zitat von TT_Gamper
Da Frenkie bisher jedes Spiel macht, würde ich ihm eine Pause gönnen und Rakitic einsetzen, denn eine komplette Ignoranz hat er definitiv nicht verdient. Scheinbar hat Valverde in dieser Personalie keinerlei Fingerspitzengefühl und entweder spielt er die Saison durch oder wird komplett ignoriert.

In 11 von 12 Spielen im Kader, in 8 von 12 Spielen mit einem Einsatz. Von ‘komplett ignoriert’ zu sprechen finde ich daher ziemlich übertrieben. Rakitic hat bisher genauso viele Minuten wie Vidal gespielt. Er ist halt mittlerweile nur noch ein Ergänzungsspieler, der in der Hierarchie im Mittelfeld irgendwo auf Rang 4-6 steht.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#7
Oct 28, 2019 - 7:59 PM hours
Zitat von The-Power

In 11 von 12 Spielen im Kader, in 8 von 12 Spielen mit einem Einsatz. Von ‘komplett ignoriert’ zu sprechen finde ich daher ziemlich übertrieben.


Absolute Statistiken sind meiner Meinung nach genau wie bei der Laufleistung wenig aussagekräftig. Von seinen 200 Minuten sind viele einfach nur show. Die späten Einwechslungen gegen Valencia, Getafe, Sevilla und Eibar sind nicht der Rede wert.
Dann bleibt übrig die Halbzeit gegen Bilbao, 30 Minuten gegen Dortmund und die 60 Minuten gegen Granada.

Vidal spielt meiner Meinung nach übrigens auch zu wenig, vor allem nach dem Spiel gegen Inter hat er sich mehr Spielzeit verdient. Dafür spielt Sergio viel zu viel, gemessen an seiner Leistung.
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#8
Oct 28, 2019 - 9:39 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#9
Oct 28, 2019 - 10:54 PM hours
Arthur ist nicht im Kader
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#10
Oct 29, 2019 - 1:55 PM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.