Fri, Nov 8, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€93.55m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Nov 7, 2019 - 12:33 PM hours
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#21
Nov 8, 2019 - 10:00 AM hours
Zitat von Fitch
Grillitsch eins weiter vor, dafür Rupp auf die Bank und Samassekou als neuer Luiz Gustavo.

Rest würde ich gleich lassen zum Paderborn Spiel.

Samassekou ist ausdrücklich keine Option für die Startelf.
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#22
Nov 8, 2019 - 10:02 AM hours
Zitat von Roger1899
Bei so viel Optimismus muss ich doch gleich mal den Mahner geben. Köln steht mit dem Rücken an der Wand. Die werden beißen, treten, kämpfen bis zum umfallen, keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Das wird ein Hochrisikospiel was das Ergebnis und die Gesundheit betrifft.

Ja, irgendwie traue ich der Sache auch noch nicht so ganz. Schreuder hat auf der PK auch gesagt, dass man sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren wird, weil man keine Ahnung hat, was einen erwartet. Köln wäre nicht das erste Kellerkind, dass drei unerwartete Punkte holt und verspätet in die Saison findet.

Das ist wieder so ein Spiel, wie gegen Paderborn. Gefühlt hat man mehr zu verlieren, als zu gewinnen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#23
Nov 8, 2019 - 10:05 AM hours
Diese Startelf würde ich gerne sehen. Für mich gibt es keinen Grund Rupp rauszunehmen. Meiner Meinung nach ein sehr starkes Spiel gegen Paderborn gemacht, wenn er so weitermacht ist er für uns als offensiver Initiator sehr wichtig; gerade gegen solche Gegner wie Paderborn und Köln, wo wir in der Pflicht stehen.

Für Posch finde ich es schade, aber Akio macht das sehr gut und Vogt findet wohl auch wieder in die Spur. Über Hübner brauchen wir nicht sprechen, der ist absolut gesetzt!
Skov macht es auf links gut genug, um dort weiterhin spielen zu dürfen, wobei ich auch zu denjenigen gehöre, die ihn lieber auf rechts oder als hängende Spitze sehen würden.

Bebou je nach Spielstand Offensivwechsel Nr. 1 offensiv; Samassekou erste Option für die Defensive.

Ich werde im Stadion sein und hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Tippe auf ein knappes 1:2.
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#24
Nov 8, 2019 - 10:21 AM hours
Wird ne enge Kiste und hoffentlich nicht so ein Speil. wie das Wetter z.Z. bei uns ist (Regen und nasskalt).
Für Köln geht es ja fast schon ums überleben bzw. für den Trainer, entsprechend werden sie kämpfen.
Wir sollten einen kühlen Kopf bewahren und mit entsprechenden erfolgreichen Kontern das Ding nach Hause schaukeln.
Es wäre zu schön, aus Köln 3 Punkte zu entführen.
In diesem Sinne, auf gehts Hoffe kämpfen und Siegen.
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#25
Nov 8, 2019 - 10:22 AM hours
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Fitch

Grillitsch eins weiter vor, dafür Rupp auf die Bank und Samassekou als neuer Luiz Gustavo.

Rest würde ich gleich lassen zum Paderborn Spiel.

Samassekou ist ausdrücklich keine Option für die Startelf.


Habe es in der PK so verstanden, dass er keine Option für 90 Minuten ist. Ergo wird er eher ausgewechselt werden, als eingewechselt. Aber er kann natürlich auch jderzeit für den Weltspieler Rupp eingewechselt werden.
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#26
Nov 8, 2019 - 10:24 AM hours
Zitat von Moritzsthd

Zitat von Fitch

Grillitsch eins weiter vor, dafür Rupp auf die Bank und Samassekou als neuer Luiz Gustavo.

Rest würde ich gleich lassen zum Paderborn Spiel.

Samassekou ist ausdrücklich keine Option für die Startelf.


Das stimmt so nicht. Schreuder hat lediglich gesagt, dass er noch keine 90 Minuten spielen wird.
Das schließt aber einen Startelfeinsatz keinesfalls aus.

"Die Chancen stehen gut, dass er morgen zum Einsatz kommt. 90 Minuten sind aber ausgeschlossen."
This contribution was last edited by Paradisu on Nov 8, 2019 at 10:25 AM hours
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#27
Nov 8, 2019 - 11:01 AM hours
Sitze leider während des Spiels im Flieger. Hoffe natürlich auf das Beste. Baumgartner würde mir gut gefallen in der ersten Elf.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#28
Nov 8, 2019 - 11:06 AM hours
Zitat von Paradisu
Zitat von Moritzsthd

Zitat von Fitch

Grillitsch eins weiter vor, dafür Rupp auf die Bank und Samassekou als neuer Luiz Gustavo.

Rest würde ich gleich lassen zum Paderborn Spiel.

Samassekou ist ausdrücklich keine Option für die Startelf.


Das stimmt so nicht. Schreuder hat lediglich gesagt, dass er noch keine 90 Minuten spielen wird.
Das schließt aber einen Startelfeinsatz keinesfalls aus.

"Die Chancen stehen gut, dass er morgen zum Einsatz kommt. 90 Minuten sind aber ausgeschlossen."

Kurz darauf hat er gesagt, dass er auch kein Startelfkandidat ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#29
Nov 8, 2019 - 12:13 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Roger1899

Bei so viel Optimismus muss ich doch gleich mal den Mahner geben. Köln steht mit dem Rücken an der Wand. Die werden beißen, treten, kämpfen bis zum umfallen, keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Das wird ein Hochrisikospiel was das Ergebnis und die Gesundheit betrifft.

Ja, irgendwie traue ich der Sache auch noch nicht so ganz. Schreuder hat auf der PK auch gesagt, dass man sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren wird, weil man keine Ahnung hat, was einen erwartet. Köln wäre nicht das erste Kellerkind, dass drei unerwartete Punkte holt und verspätet in die Saison findet.

Das ist wieder so ein Spiel, wie gegen Paderborn. Gefühlt hat man mehr zu verlieren, als zu gewinnen.


Sehe ich auch so. Eigentlich spricht alles für uns, aber man möge sich an unseren Auswärtssieg in München erinnern. Wirklich gar nichts hat für uns gesprochen, schon gar nicht nach Bayerns Gala gegen Tottenham. Wer hätte dann gedacht, dass wir 2:1 gewinnen? Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Auswärtssieg, egal wie.
Zitat von yabo1998
Zitat von mxmlhr

Zitat von Roger1899

Bei so viel Optimismus muss ich doch gleich mal den Mahner geben. Köln steht mit dem Rücken an der Wand. Die werden beißen, treten, kämpfen bis zum umfallen, keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Das wird ein Hochrisikospiel was das Ergebnis und die Gesundheit betrifft.

Ja, irgendwie traue ich der Sache auch noch nicht so ganz. Schreuder hat auf der PK auch gesagt, dass man sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren wird, weil man keine Ahnung hat, was einen erwartet. Köln wäre nicht das erste Kellerkind, dass drei unerwartete Punkte holt und verspätet in die Saison findet.

Das ist wieder so ein Spiel, wie gegen Paderborn. Gefühlt hat man mehr zu verlieren, als zu gewinnen.


Sehe ich auch so. Eigentlich spricht alles für uns, aber man möge sich an unseren Auswärtssieg in München erinnern. Wirklich gar nichts hat für uns gesprochen, schon gar nicht nach Bayerns Gala gegen Tottenham. Wer hätte dann gedacht, dass wir 2:1 gewinnen? Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Auswärtssieg, egal wie.



Hä, Beierlorzer ohne es persönlich zu meinen hat einen komplett falschen Eindruck von uns...augen-zuhalten
Grillitsch, Rudy und Rupp sind unglaublich sichere Stammspielerugly
0:2 gegen Freiburg....
Skov als Linksflügel.....(offensiv)
Posch u-21 Nationalspieler...
Da sind schon Mal ganz viele Fehler drin....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.