deadline-day banner
Fri, Nov 8, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€93.55m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Nov 3, 2019 - 5:46 PM hours
Naja,

der Turnaround für Beierlorzer ist eh unrealistisch. Ich würde es mit jungen, hungrigen Kerls versuchen - er hat ja nichts mehr zu verlieren.

Könnte mir daher vorstellen, dass wir einen AV aus der U23 sehen werden (zumindest auf der Bank). Ob das nun Jacobs (links) oder Rittmüller) rechts ist..mal schauen. In der Startelf könnte ich mir auch Bornauw auf rechts vorstellen - Mere dafür mit Czichos in der IV.

Noch spannender fände ich Churlinov auf links...was dann aber für Hector als AV sprechen würde.

Koziello, Modeste & Cordoba sind meine Wünsche (aber unrealistisch) - das wird nicht so kommen. Wird wohl eher auf Verstraete, Schindler und T-Rod rauslaufen. Und die Chance auf Churlinov im Kader wird auch seeehr gering sein. Wo trainiert der eigentlich gerade?
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#52
Nov 6, 2019 - 12:32 AM hours
Ich finde das 532 von Holländer gut und die Idee des spielkonzepts.
Irgendwer hatte noch ein 4321 gepostet, das fände ich auch sehr gut, würde aber glaube nicht die mMn riskante Varinate wählen mit Jacobs als LV sondern auf Nummer sicher gehen und Hector als LV, dafür die Mittelfeld Reihe mit Verstraete Shkiri und Risse
auch hier dann alle Bälle lang auf Tony
Ist die Aufstellung unserer Elf nicht eh relativ irrelevant?
Die einzige Aufstellung, die wichtig ist, ist die vom DFB...
So hier mal meine Aufstellung.

Kessler ist rein Symbolisch und Wahrscheinlichkeit wird auf 0 gesetzt.

Zum rest, hier hoffe ich mir mal etwas Kreativität und Risikobereitschaft. Churlinov einfach mal das vertrauen schenken und auf frischen Wind und etwas Spielwitz hoffen.

Da es gegen die TSG um starke Präsenz im Mittelfeld geht habe ich koziello auf die 10 gesetzt. Hier liegt jedoch der Posten eher als Box to Box und von seiner Passstärke verspreche ich mir neben Schaub zumindest einen 2. Spieler mit der Möglichkeit eines gefährlichen passes. Außerdem sehe ich Koziello daher auch den richtigen für das Umschaltspiel.

Zum Sturm: Trod sehe aktuell am gefährlichsten und aktivsten. Aber von meiner Aufstellung her würde Modeste besser reinpassen, aber hier steht einfach ein zu großes Fragezeichen hinter seiner form.

Im großen und ganzen kann das als Versuch gewertet werden und basiert auf nicht berücksichtigte Spieler die sich zeigen wollen, oder jenen die zumindest mehr als 1. mal diese Saison gezeigt haben das sie es können wenn sie wollen.

Aber egal wie die wirkliche Aufstellung aussieht ich erhoffe mir mut und Kreativität, obwohl ich unter diesem Trainer nicht mehr dran glaube

•     •     •

Come on FC!!
WIr bekommen leider richtig auf die Mütze!

Es ist unerklärlich mit wie wenig Leidenschaft und Kampf man das Derby abgeschenkt hat.
AB erreicht die Mannschaft nicht mehr, der Glaube an sein System ist der Mannschaft abhanden gekommen.
Ich hätte nie gedacht, dass einmal zu schreiben, aber ich wünsche mir echt den Labbadia. So weit ist es schon mit uns gekommen...

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Manchmal muss man auch was anderes versuchen...viel schlechter kanns ja nicht werden.
Traue Koziello die Position hinten rechts zu, am Boden kann der griffig und wendig sein und ein ordentliches Passspiel hat er auch.
Eazy eine Position nach vorne, da haben wir dann mal richtig Tempo.
Drexler ist kein Außen, Churlinov hat sich ne Chance durch seine Leistungen in der 2. Verdient, zumal Kainz ausfällt. Ist aber wohl leider ein Politikum.
Im Tor definitiv was anderes. Das beinhaltet zum einen die Chance, dass es einfach funktioniert, zum anderen, dass Timo vielleicht wach wird.
This contribution was last edited by Misterpinkbn on Nov 6, 2019 at 9:54 PM hours
Es wird wahrscheinlich kein schöner Abend für uns, alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen ,leider.
Zitat von Slain
Ist die Aufstellung unserer Elf nicht eh relativ irrelevant?
Die einzige Aufstellung, die wichtig ist, ist die vom DFB...


Ach, das Problem mit dem VAR haben andere auch. Die anderen spielen halt nur besser Fußball und kriegen das öfter korrigiert. Wir dagegen fangen an zu heulen, sobald wir einen Elfer (nicht) kriegen oder einen Einwurf an der Mttellinie oder was weiß ich.

Und stets verweisen wir nach dem Spiel auf die eine Sekunde, indem die Entscheidung gefallen ist und machen uns vor, dass es eigentlich nur am Schiri lag und wir doch eigentlich gar nicht mal so schlechten Fußball gespielt haben. Dass ein Spiel aber 90 Minuten dauert, und man auch die Chance hat, solche Dinge zu korrigieren, wie es andere Mannschaften wöchentlich schaffen, das blenden wir lieber mal aus. Dann wäre man ja selbst schuld.

Vielleicht ist es ratsam, da einfach mal die Perspektive zu ändern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.