deadline-day banner
Tomas Pekhart
Date of Birth 26.05.1989
Age 34
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Legia Warszawa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34112
206-
641
5-1
21-
1--

Tomáš Pekhart [9]

May 20, 2012 - 12:38 PM hours
Alter Thread: http://www.transfermarkt.de/de/9--tomas-pekhart/topic/ansicht_30_121448_seite1.html

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

This contribution was last edited by SexiestManAlive on May 20, 2012 at 12:41 PM hours
Tomáš Pekhart [9] |#1
May 27, 2012 - 6:16 PM hours
Source: www.focus.de
Auch dank zweier Treffer der Bundesligaprofis Tomas Pekhart (Nürnberg) und Michal Kadlec (Leverkusen) hat die tschechische Fußball-Nationalmannschaft ein Trainingsspiel gegen eine regionale Thermenland-Auswahl aus Bad Waltersdorf (Österreich) gewonnen.
Peki hat in einem Test-Spiel für die EM eingenetzt.
This contribution was last edited by Jacques_Noris on May 27, 2012 at 6:16 PM hours
Tomáš Pekhart [9] |#2
Jun 1, 2012 - 6:57 PM hours
grade tschechien gegen ungarn. hat jemand einen ticker da oder weiß ob tomas spielt??
Tomáš Pekhart [9] |#3
Jun 1, 2012 - 7:23 PM hours
http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2012-juni-tschechien-ungarn/

sitzt auf der bank :/:
Tomáš Pekhart [9] |#4
Jun 1, 2012 - 8:23 PM hours
60. minute: pekhart zieht sein graffl aus und wird gleich eingewechselt :)
Tomáš Pekhart [9] |#5
Jun 7, 2012 - 8:01 PM hours
Laut einem Bericht heute in den NN leidet Milan Baros an einer Oberschenkelverletzung - sollte Baros wirklich ausfallen, würde Pekhart für ihn beginnen! Man soll ja niemandem Pech wünschen, aber ich würde ich schon freuen, wenn Pekhart von Beginn an bei der EM auflaufen würde.

Vielleicht kann er ja dann im 1. Spiel auf sich aufmerksam machen und er wird Baros vorgezogen!

So oder so: Viel Glück Tomás! Du bist unser einziger Spieler bei der EM - zeig, dass auch die Spieler vom FCN was draufhaben!!! ;-)

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Tomáš Pekhart [9] |#6
Jun 7, 2012 - 8:12 PM hours
Quote from Sambuca19871:
...

So oder so: Viel Glück Tomás! Du bist unser einziger Spieler bei der EM - zeig, dass auch die Spieler vom FCN was draufhaben!!! ;-)



Da schließe ich mich an. :)
Würde mich auch echt freuen wenn Pekhart ein paar Einsatzminuten bekommen würde.
Und in der Gruppe hat er sogar Chancen ins Viertelfinale einzuziehen.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Tomáš Pekhart [9] |#7
Jun 8, 2012 - 8:37 AM hours
Ich würde mich sehr freuen wenn Tomas seine Einsatzzeiten bekommt, nur bitte bitte bitte mach net zu viele Tore sonst kauft dich uns noch einer weg ! :D

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
Tomáš Pekhart [9] |#8
Jun 8, 2012 - 9:14 AM hours
Weiß jemand ob Pekki heute wirklich spielt. Es hieß ja das Milan Baros eventuell wegen einer Muskelverletzung ausfällt. Nix genaues weiß man net oder?Freuen würde ich mich für ihn

•     •     •

Ich möchte lösen: Ich kaufe einen Sieg

This contribution was last edited by Berngas on Jun 8, 2012 at 9:16 AM hours
Tomáš Pekhart [9] |#9
Jun 8, 2012 - 10:09 AM hours
Er ist (leider) wieder fit. http://www.spiegel.de/sport/fussball/ukraines-nationaltrainer-blochin-gibt-entwarnung-im-vergiftungsfall-a-837651.html

Aber ich denke, dass er noch nicht die Kraft hat 90 min durchzuhalten. Pekhart wird dann denke ich so ab der 70min aufjedenfall kommen. :)

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Tomáš Pekhart [9] |#10
Jun 8, 2012 - 11:35 AM hours
Allein wegen Peki muss man heute schon des Spiel anschauen :D

Wer es noch nicht gesehen hat ist hier noch n kleines Interview mit unserm EM STAR :P

http://www.fcn.de/news/artikel/freue-mich-ueber-jede-einzelne-minute/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.