Sat, May 18, 2019
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Nuremberg
Christian Streich C. Streich Manager B. Schommers Boris Schommers
€188.65m Total market value €36.28m
26.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Bundesliga, 34. Spieltag, 2018/19: Ein Kreis schließt sich.

May 15, 2019 - 6:31 PM hours
Bank: Schwolow, Heintz, Frantz, Höfler, Sallai, Niederlechner, Höler

Ich wünsche mir einen Mix aus Stamm- und Bankspielern, daher Flekken, Borrello, Gondorf, Stenzel, Abrashi

Ich tippe aber auf:
Schwolow
Stenzel, Keven Schlotterbeck, Koch, Heintz, Günter
Höfler, Gondorf/Frantz
Waldschmidt, Petersen, Grifo

Bank: Flekken, Lienhart, Gondorf/Frantz, Abrashi, Sallai, Niederlechner, Höler

Was will ich net sehen:
Frantz auf RV

Was will ich sehen:
Wenn Haberer ausfällt, dann MUSS Gondorf spielen
Keven Schlotterbeck
Stenzel (darf sich nochmal zeigen, auch aufgrund fehlender Alternativen)
Abrashi (braucht man gegen aggressive Nürnberger), glaube aber das Höfler spielt, da er das aggressive Spiel der Nürnberger durch seine Ruhe ausschaltet
Grifo, sein zu 89% letztes Spiel für den SC
Borrello, entweder von Anfang an, oder ab der 60 Minute (wahrscheinlich für Frantz, der auf RA beginnt)
Petersen und Waldschmidt, volle Power vorne drin
Sallai als Einwechselspieler, er soll sich jetzt net im letzten (unnötigen) Spiel net schon wieder verletzen
Flekken von Anfang an, was hat man schon zu verlieren
Hätte auch gern Okoroji für Günter gesehen, der ist aber verletzt, vielleicht Nico Hug?????
Heintz bekommt ne Pause, dafür Koch, würde bei Lienhart nichts riskieren und Gulde ist sowieso verletzt. Die beiden Schlotterbeck Brüder in der IV hätte was, dazu dahinter Flekken, das wäre mir dann doch etwas zu riskant.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Dream team: SC FreiburgSC Freiburg
Starting Line-up: 4-4-2
Wunschaufstellung
da wird Koch aber ziemlich ins Schwitzen kommen grins
Zitat von negrino
da wird Koch aber ziemlich ins Schwitzen kommen grins


Wieso, versteh net was du meinst.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Zitat von maxb132
Zitat von negrino

da wird Koch aber ziemlich ins Schwitzen kommen grins


Wieso, versteh net was du meinst.


Weil lucaM ihn 2 mal aufgestellt hat
Zitat von maxb132
Zitat von negrino

da wird Koch aber ziemlich ins Schwitzen kommen grins


Wieso, versteh net was du meinst.


@LucaM hat Koch sowohl in der IV als auch im defensiven Mittelfeld aufgestellt zwinker

Haberer ist für Samstag noch fraglich, auch Terrazzino zuletzt angeschlagen. Aber bis zum Spiel waren es bei der PK noch 48 Stunden, wäre schön, wenn Haberer (zum Abschied) noch einmal dabei wäre und im zentralen Mittelfeld auflaufen dürfte.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Zlatan9
Zitat von maxb132

Zitat von negrino

da wird Koch aber ziemlich ins Schwitzen kommen grins


Wieso, versteh net was du meinst.


@LucaM hat Koch sowohl in der IV als auch im defensiven Mittelfeld aufgestellt zwinker


Danke erstmal für die sehr sehr schnelle Antwort.

Tatsächlich, ist mir gar net aufgefallen smile
Cool, ich wünsche mir gleich mal 11 Petersens in der S11, okay 10, TW muss net sein. smile

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Volle offensive stark was kann schon schlimmeres passieren als in den letzten Spielen!
Ja das wir auch das letzte verlieren... Okay... Drum hoffe ich doch nach der Kritik durch Petersen und Streich auch eine Reaktion kommt und das auch ein Herr Streich dies an seiner Aufstellung zeigt.
Wie jede Woche erwähnt wird Frantz eh spielen ob wohl er selbst von sich sagt das er auf dem Zahnfleisch läuft, da ich aber auch damit rechne das Stenzel raus ist und Kübler noch verletzt bleibt ja fast nur noch Frantz als Linksverteidiger, außer es gibt einer Überraschung aus der zweiten Mannschaft.

Da wir mit zwei klassischen Außenbahnspielern agieren würden könnten sich Günther und Frantz auf ihre defensiv Arbeit konzentrieren.
Koch wäre eher auf der 6er Position könnte aber auch mit in die IV rücken.
Borrello möchte ich nun entlich auch mal in der ersten Mannschaft sehen.
Haberer habe ich bedingt der Aussagen an der PK nun ausgeschlossen.

Wünsche mir einfach nur ein ansehnliches Fußball Spiel zum Abschluss der Saison um dann mit der Mannschaft zum Ende ausgelassen zu feiern.
Auch wenn ich lange nicht so viel aus den PK-Worten von CS heraushöre, doch zumindest, dass es keine Experimente bei der Aufstellung geben wird.

Sollte Haberer ausfallen, könnten Keven (dann würde Koch vorrücken) oder Mike reinkommen. Eine ernsthafte Alternative zu Stenzel, das haben die vergangenen Wochen gezeigt, gibt es offenbar leider nicht

Wenn die vier Offensivkräfte fit sind, MUSS Streich sie eigentlich mal zusammen spielen lassen, wenn er es ernst meint.
Ich bin gespannt, ob Streich morgen zum ersten (und wohl auch letzten mal, wenn Grifo geht) unsere nominell vier besten Offensivspieler in die Startelf setzt. Eigentlich müsstest du morgen mit denen bieten vorne Viererkette spielen, trotzdem würde ich doch wieder auf eine Fünferkette zurückgreifen, um den fehlenden Rechtsverteidiger zu kaschieren. Stenzel wird mit Sicherheit aus der Mannschaft rotieren, auch wenn es eigentlich keine Alternative gibt. Die Frage ist eigentlich nur, ob wir mit Viererkette und Koch(?) oder Lienhart (ist scheinbar wieder fit und hat das diese Saison in Augsburg schon gespielt) als RV antreten, oder Frantz oder Sallai den rechten Schienenspieler in einer Fünferkette geben. Ich habe mich jetzt für Variante zwei und Sallai entschieden, der das bereits letzte Woche in Hannover schon so gespielt hat, wenn auch nicht überzeugend, vor allem vor dem 0:2. Trotzdem traue ich ihm das grundsätzlich zu (Streich auch). Gegen Mainz hat es in der Hinrunde super funktioniert, als der SC das Spiel extrem breit gemacht hat und Sallai oftmals in 1 vs.1 Situationen gehen konnte, um entweder an der Grundlinie zum flanken zu kommen oder nach innen ziehen konnte, um abzuschließen bzw. Lücken zu reißen.

Ich hoffe einfach, dass sich morgen noch einmal der Allerwerteste aufgerissen wird und man sich mit einem Sieg doch noch halbwegs beruhigt in die Sommerpause verabschieden kann.

Weiß man eigentlich schon, ob neben Grifo morgen jemand vor dem Spiel verabschiedet wird und wenn ja, wer?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.