⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

Jul 7, 2015 - 7:22 AM hours
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10811
Apr 11, 2017 - 2:01 PM hours
Zitat von sinclair3015
Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool


Weil ja auch jeder Haushalt in Deutschland mit einer anständigen Geschwindigkeit versorgt wird.
Der Artikel behandelt doch lediglich die Verhandlungssituation in Österreich

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10812
Apr 11, 2017 - 2:01 PM hours
Zitat von Ganymed089
Zitat von sinclair3015

Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool


Dazn läuft 10 mal flüssiger als Sky Go.


Weil SkyGo einfach ein anderes Ziel verfolgt als die Streamingplattform DAZN...
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10813
Apr 11, 2017 - 4:17 PM hours
Heute ist die Monaco-Funtime und ihr Hype vorbei. 3:1/4:1 für den BVB. Die letzten 2 CL-Auswärtsspiele einer Ligue 1 Mannschaft endeten mit 11(!!!) Gegentoren. Monaco ist dort Spitzenreiter und spielt wirklich attraktiven Fußball, aber es ist ja auch in Auswärtsspielen in Guingamp, Angers, Metz etc. leichter zu performen vor 8575 Zuschauern, als vor der gelben Wand. Manche Spiele gewinnt die Klasse, manche die Form, manche nur das Vereinsemblem und manche das Publikum. Heute wird eines aus der letzten Kategorie stattfinden.

•     •     •

KINGS of EUROPE!!!

This contribution was last edited by Z-man13 on Apr 11, 2017 at 4:20 PM hours
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10814
Apr 11, 2017 - 4:56 PM hours
Zitat von Z-man13
Heute ist die Monaco-Funtime und ihr Hype vorbei. 3:1/4:1 für den BVB. Die letzten 2 CL-Auswärtsspiele einer Ligue 1 Mannschaft endeten mit 11(!!!) Gegentoren. Monaco ist dort Spitzenreiter und spielt wirklich attraktiven Fußball, aber es ist ja auch in Auswärtsspielen in Guingamp, Angers, Metz etc. leichter zu performen vor 8575 Zuschauern, als vor der gelben Wand. Manche Spiele gewinnt die Klasse, manche die Form, manche nur das Vereinsemblem und manche das Publikum. Heute wird eines aus der letzten Kategorie stattfinden.


Naja. Zuschauer hin oder her. Ich würde in diesem Duell aktuell keinen Cent auf Schwarzgelb setzen. Tippe ehr auf ein 3:3 oder so.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10815
Apr 11, 2017 - 5:12 PM hours
Zitat von Robben69
Zitat von Z-man13

Heute ist die Monaco-Funtime und ihr Hype vorbei. 3:1/4:1 für den BVB. Die letzten 2 CL-Auswärtsspiele einer Ligue 1 Mannschaft endeten mit 11(!!!) Gegentoren. Monaco ist dort Spitzenreiter und spielt wirklich attraktiven Fußball, aber es ist ja auch in Auswärtsspielen in Guingamp, Angers, Metz etc. leichter zu performen vor 8575 Zuschauern, als vor der gelben Wand. Manche Spiele gewinnt die Klasse, manche die Form, manche nur das Vereinsemblem und manche das Publikum. Heute wird eines aus der letzten Kategorie stattfinden.


Naja. Zuschauer hin oder her. Ich würde in diesem Duell aktuell keinen Cent auf Schwarzgelb setzen. Tippe ehr auf ein 3:3 oder so.




Duell der Giganten, das vorweggenommene Finale.

Der BVB wird sich locker und klar durchsetzen.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10816
Apr 11, 2017 - 5:20 PM hours
Zitat von Z-man13
Heute ist die Monaco-Funtime und ihr Hype vorbei. 3:1/4:1 für den BVB. Die letzten 2 CL-Auswärtsspiele einer Ligue 1 Mannschaft endeten mit 11(!!!) Gegentoren. Monaco ist dort Spitzenreiter und spielt wirklich attraktiven Fußball, aber es ist ja auch in Auswärtsspielen in Guingamp, Angers, Metz etc. leichter zu performen vor 8575 Zuschauern, als vor der gelben Wand. Manche Spiele gewinnt die Klasse, manche die Form, manche nur das Vereinsemblem und manche das Publikum. Heute wird eines aus der letzten Kategorie stattfinden.


Gegen City haben sie sich auch durchgesetzt am Ende und das war auch nicht vor 8000 Zuschauern.
Monaco hat einfach eine überragende Offensive und Dortmund eine schwache Defensive, ohne Gegentor wird es für Dortmund also kaum ausgehen und vorne müssen sie erstmal Tore machen.
Ich denke auch, dass Dortmund sich am Ende durchsetzt, aber wird sicher ein hartes Stück Arbeit.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10817
Apr 11, 2017 - 5:26 PM hours
Zitat von Playershirt
Zitat von Robben69

Zitat von Z-man13

Heute ist die Monaco-Funtime und ihr Hype vorbei. 3:1/4:1 für den BVB. Die letzten 2 CL-Auswärtsspiele einer Ligue 1 Mannschaft endeten mit 11(!!!) Gegentoren. Monaco ist dort Spitzenreiter und spielt wirklich attraktiven Fußball, aber es ist ja auch in Auswärtsspielen in Guingamp, Angers, Metz etc. leichter zu performen vor 8575 Zuschauern, als vor der gelben Wand. Manche Spiele gewinnt die Klasse, manche die Form, manche nur das Vereinsemblem und manche das Publikum. Heute wird eines aus der letzten Kategorie stattfinden.


Naja. Zuschauer hin oder her. Ich würde in diesem Duell aktuell keinen Cent auf Schwarzgelb setzen. Tippe ehr auf ein 3:3 oder so.




Duell der Giganten, das vorweggenommene Finale.

Der BVB wird sich locker und klar durchsetzen.


Erkenne ich jetzt die Ironie nicht oder meinst du das wirklich ernst? Was spricht denn dafür? Also ich gehe von einer Herkulesaufgabe aus und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir die nicht bewältigen werden.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10818
Apr 11, 2017 - 5:34 PM hours
Wie bei uns ist es auf jeden Fall psychologisch von Vorteil das Hinspiel vor eigener Kulisse zu haben. Als größte Überraschung diese Saison ist es demzufolge schwer vorauszusagen, ob diese blutjunge Mannschaft aus Monaco den Druck im Signal iduna park stand hält. Potenzial haben beide offensiven das spiel klar zu entscheiden. Wird spannend, da sie sehr an das alte Dortmund vor jahren erinnern, als es eonfsch gepasst hat überall.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10819
Apr 11, 2017 - 5:43 PM hours
Zitat von MadeinMinga
Wie bei uns ist es auf jeden Fall psychologisch von Vorteil das Hinspiel vor eigener Kulisse zu haben. Als größte Überraschung diese Saison ist es demzufolge schwer vorauszusagen, ob diese blutjunge Mannschaft aus Monaco den Druck im Signal iduna park stand hält. Potenzial haben beide offensiven das spiel klar zu entscheiden. Wird spannend, da sie sehr an das alte Dortmund vor jahren erinnern, als es eonfsch gepasst hat überall.


Na ja, ich würde lieber zuerst auswärts spielen, zuhause kann man ein Spiel eher nochmal drehen, siehe Barca oder Monaco.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10820
Apr 11, 2017 - 6:07 PM hours
Zitat von Benrush
Zitat von MadeinMinga

Wie bei uns ist es auf jeden Fall psychologisch von Vorteil das Hinspiel vor eigener Kulisse zu haben. Als größte Überraschung diese Saison ist es demzufolge schwer vorauszusagen, ob diese blutjunge Mannschaft aus Monaco den Druck im Signal iduna park stand hält. Potenzial haben beide offensiven das spiel klar zu entscheiden. Wird spannend, da sie sehr an das alte Dortmund vor jahren erinnern, als es eonfsch gepasst hat überall.


Na ja, ich würde lieber zuerst auswärts spielen, zuhause kann man ein Spiel eher nochmal drehen, siehe Barca oder Monaco.


ich meine gelesen zu haben, dass das "statistisch gesehen" völlig irrelevant ist wer zuerst Heimrecht hat.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.