⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

Jul 7, 2015 - 7:22 AM hours
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10801
Apr 11, 2017 - 1:45 PM hours
Zitat von supreme
Zitat von FCBayern_22

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/duell-um-tv-rechte-der-champions-league-erwartet/

Wenn DAZN die kompletten Rechte für die CL bekommt kann man nur noch kotzen... Fußball wird immer mehr und mehr vom klassischen TV entfernt, mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht.


Wenn Sky die Rechte verliert kann man nur jubeln, dieser Laden ist unter aller Sau. Ansonsten, stell dich mal drauf ein, dass dein geliebtes "klassisches TV" am aussterben ist, Streaming ist unaufhaltsam. Ansonsten sehe ich nicht was gegen DAZN spricht.


Das ist jetzt schon mehr tot als lebendig.

•     •     •

Phantom & The Ghost
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10802
Apr 11, 2017 - 1:46 PM hours
Zitat von FCBayern_22

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/duell-um-tv-rechte-der-champions-league-erwartet/

Wenn DAZN die kompletten Rechte für die CL bekommt kann man nur noch kotzen... Fußball wird immer mehr und mehr vom klassischen TV entfernt, mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht.


Also wenn Dazn (oder wie sie sich ganz cool nennen "Da Zone" ugly ) die Rechte bekommt dann halleluja, City gegen Pool war das glaube ich (jedenfalls ein Topspiel mit City-Beteiligung) hat von vorne bis hinten geruckelt, ich will mir nicht ausmalen was los ist wenn die die Halbfinals und noch das Finale ausstrahlen, implodieren dann deren Server? uglyaugen-zuhalten

Ich hab damals nach meinen Freimonat sofort gekündigt, auch andere Spiele / Sportarten haben verdammt oft geruckelt.....

SO macht Fußball schauen keinen Spaß, Sky hin oder her, dort kann man immerhin am TV ruckelfrei sport genießen
This contribution was last edited by FcBler-87 on Apr 11, 2017 at 1:48 PM hours
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10803
Apr 11, 2017 - 1:49 PM hours
Zitat von supreme
Zitat von FCBayern_22

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/duell-um-tv-rechte-der-champions-league-erwartet/

Wenn DAZN die kompletten Rechte für die CL bekommt kann man nur noch kotzen... Fußball wird immer mehr und mehr vom klassischen TV entfernt, mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht.


Wenn Sky die Rechte verliert kann man nur jubeln, dieser Laden ist unter aller Sau. Ansonsten, stell dich mal drauf ein, dass dein geliebtes "klassisches TV" am aussterben ist, Streaming ist unaufhaltsam. Ansonsten sehe ich nicht was gegen DAZN spricht.

Ja, ich seh's schon vor mir. CL-Finale. Riesiges Zuschauerinteresse und der Stream ruckelt und lädt alle paar Minuten nach, weil die Sever überlastet sind....stark
DAZN hat sich in der Qualität in den letzten Monaten verbessert, trotzdem gibt es immer mal wieder Probleme mit der Performance.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10804
Apr 11, 2017 - 1:49 PM hours
Zitat von supreme
Zitat von FCBayern_22

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/duell-um-tv-rechte-der-champions-league-erwartet/

Wenn DAZN die kompletten Rechte für die CL bekommt kann man nur noch kotzen... Fußball wird immer mehr und mehr vom klassischen TV entfernt, mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht.


Wenn Sky die Rechte verliert kann man nur jubeln, dieser Laden ist unter aller Sau. Ansonsten, stell dich mal drauf ein, dass dein geliebtes "klassisches TV" am aussterben ist, Streaming ist unaufhaltsam. Ansonsten sehe ich nicht was gegen DAZN spricht.


Ich finde die Übertragungsqualität bei DAZN minderwertig, das ist einer der entscheidensten Gründe. Und in Gebieten wo nachwievor keine ausreichende Internetgeschwindigkeit vorhanden ist, ist nunmal ein Stream mit gleichwertiger Qualität wie Sky oder einem klassischen TV-Satelliten-Signal nicht möglich. Von full hd oder 4k sprechen wir hier bitte erst gar nicht... DAZN läuft, wenn es denn überhaupt läuft, auf 25 fps...

Man kann über Sky streiten, aber die Bildqualität und Übertragungsqqualität ist nachwievor unerreicht. Betriebspolitik hin oder her...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10805
Apr 11, 2017 - 1:50 PM hours
Zitat von FcBler-87
Zitat von FCBayern_22

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/duell-um-tv-rechte-der-champions-league-erwartet/

Wenn DAZN die kompletten Rechte für die CL bekommt kann man nur noch kotzen... Fußball wird immer mehr und mehr vom klassischen TV entfernt, mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht.


Also wenn Dazn (oder wie sie sich ganz cool nennen "Da Zone" ugly ) die Rechte bekommt dann halleluja, City gegen Pool war das glaube ich (jedenfalls ein Topspiel mit City-Beteiligung) hat von vorne bis hinten geruckelt, ich will mir nicht ausmalen was los ist wenn die die Halbfinals und noch das Finale ausstrahlen, implodieren dann deren Server? uglyaugen-zuhalten

Ich hab damals nach meinen Freimonat sofort gekündigt, auch andere Spiele / Sportarten haben verdammt oft geruckelt.....

SO macht Fußball schauen keinen Spaß, Sky hin oder her, dort kann man immerhin am TV ruckelfrei sport genießen


Bingo, genau das ist die Befürchtung die ich auch habe !

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10806
Apr 11, 2017 - 1:52 PM hours
Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10807
Apr 11, 2017 - 1:55 PM hours
Zitat von sinclair3015
Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool


Dazn läuft 10 mal flüssiger als Sky Go.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10808
Apr 11, 2017 - 1:57 PM hours
Zitat von Ganymed089
Zitat von sinclair3015

Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool


Dazn läuft 10 mal flüssiger als Sky Go.


Aber 10 Mal schlechter als Satellit.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10809
Apr 11, 2017 - 2:01 PM hours
Zitat von sinclair3015
Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool

AH, alles klar. Ich schau viele Spiele von Barca, Real, Pool oder City über DAZN. Oft laufen die Spiele größtenteils ohne Probleme und in guter Qualität, klar, beim CLassico war's dann aber ein einziges Ruckelfestival, zuletzt bei Pool gegen Everton war der Stream auch dauernd am nachladen und das Bild ist eingefroren. War da dann der Browser oder die Internetleitung auf einmal nicht mehr gut genug? zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#10810
Apr 11, 2017 - 2:01 PM hours
Zitat von sinclair3015
Ich würde das feiern, wenn Dazn die CL überträgt, alles unter einer Decke...
Wegem stocken, ich habe das glaube ich nur einmal erlebt.. Müsst euch halt einen anständigen Browser und eine Anständige Leitung besorgen..cool


Soll ich jetzt zum Bürgermeister rennen und eine 50km lange Glasfaserverbindung zur nächstgrößeren Stadt verlangen ? Oder wie genau soll man sich in seinen Augen eine "anständige" Leitung besorgen ?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.