| Kader, Transfers & Gerüchte

Jul 3, 2019 - 8:00 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1131
Aug 12, 2019 - 3:56 PM hours
rac1:
barca verhandelt mit bayern über eine leihe mit KO für coutinho.

ähm. Stirnrunzelnd

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1132
Aug 12, 2019 - 3:58 PM hours
Zitat von La-Masia

rac1:
barca verhandelt mit bayern über eine leihe mit KO für coutinho.

ähm. Stirnrunzelnd


Hat Falk heute aber dementiert. rolleyes
https://twitter.com/cfbayern/status/1160870118274097152?s=19

Malcom weg, Coutinho theoretisch weg, nur mit 4 Angreifern ist etwas dünn, da wird dann wohl noch jemand kommen.

Da werden wohl von irg einer Seite bewusst Gerüchte gestreut.
This contribution was last edited by Heisenberg-jr on Aug 12, 2019 at 3:59 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1133
Aug 12, 2019 - 4:01 PM hours
Mich macht es irgendwie traurig, dass der Verein sich in der Sache so vorführen lässt von einem einzelnen Spieler. Sicherlich ist die Situation (auch dank der Fans von PSG) aktuell besser denn je für uns, aber insgesamt ist und bleibt er für mich persona non grata.

Ich verstehe einfach nicht, wie man als Verein - wenn Neymar dann kommt - auch so ein Signal an die Fußballwelt und vor allem auch an die eigene Mannschaft senden kann. Ich ahne schon sehr schlechtes für Dembele, der für mich das große Opfer dieses Transfers wäre.. behaupte ich jetzt einfach mal.

Wenn man mal so zurückschaut, welche Mannschaften in den letzten Jahren Champions League Sieger wurden, dann waren das meiner Meinung nach immer Mannschaften, die eine zweite Reihe hatten, die allesamt heiß wie Frittenfett waren. Ich bin der Meinung, dass du das nur schaffen kannst mit einer ausgewogenen Mannschaft und nicht mit einer komplett mit Stars gespickten (Vorder-)Mannschaft.

Die eigentlich tolle Ausgangssituation mit auch performenden jungen Spielern in der Vorbereitung wird durch einen Neymar Transfer torpediert. Bitte, bitte lass den Kelch an uns vorbeigehen. Ich sehe es außerdem auch so: Neymar bei Real würde auch mal wieder richtig Zunder in die Spiele geben. Nach Mourinho sind die Clasicos doch auch irgendwie abgeflacht und ich würde mir wünschen, wenn das wieder ein wenig mehr in Schwung kommen würde.. also Real.. bring it on!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1134
Aug 12, 2019 - 4:02 PM hours
Hui, jetzt haut RAC1 aber einen raus:

Zitat von usernick
Fonts del Barça acaben de confirmar a RAC1 que a hores d’ara estan negociant amb el Bayern de Munic una cessió amb opció de compra per Coutinho


Gemäß deren Informationen finden tatsächlich Verhandlungen mit Bayern München bzgl. Coutinho statt. Dabei gehts es zunächst um ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption.

Die MD hatte bereits zuvor berichtet, dass von Bayern-Seite Interesse hinterlegt sei und man sich bereits darüber erkundigt habe, wie hoch Coutinhos Gehalt sei.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1135
Aug 12, 2019 - 4:05 PM hours
Mit 4 Spielern für 3 Positionen, wären wir mMn zu dünn besetzt, egal wo Cou nun hingeht, da muss dann min 1 Angreifer noch dazu stoßen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1136
Aug 12, 2019 - 4:08 PM hours
Zitat von Heisenberg-jr
Mit 4 Spielern für 3 Positionen, wären wir mMn zu dünn besetzt, egal wo Cou nun hingeht, da muss dann min 1 Angreifer noch dazu stoßen.


Sehe ich genauso. Wir brauchen noch einen richtigen Flügelstürmer und nicht so eine halbe Lösung wie Coutinho oder Rafinha auf den Außen. Denke allerdings, dass wenn Neymar nicht kommt, auch kein anderer kommen wird und man dann öfters wieder Coutinho auf links sehen wird.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1137
Aug 12, 2019 - 4:19 PM hours
Zitat von Dinho10
Einer von Neymars Anwälten ist heute beim Eintritt auf das Klubgelände zusammen mit Ariedo Braida gesichtet bzw. fotografiert worden. Es handelt sich dabei um Juan de Dios Crespo, welcher schon vor zwei Jahren einer jener Anwälte war, welche die 222 Mio. Euro bei Barcelona hinterlegt haben


Anscheinend war der Anwalt zugegen, weil Braida bei Barca vor dem Aus stehe und hierzu die wichtigsten Details verhandelt werden.

Quelle: RAC1
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1138
Aug 12, 2019 - 4:59 PM hours
Zitat von checkmate
Dabei gehts es zunächst um ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption.


Da können die Bayern gleich bei Perisic bleiben oder vielleicht ist Rafinha besser bezahlbar für die. ugly

Eine KaufOPTION bei Spielern in dieser Preisketogerie kann man sich hinten einschieben und vorne wieder auskotzen.
Bringt uns doch überhaupt nichts. Im Notfall ist der aufnehmende Verein nicht zufrieden, hat andere Baustellen oder kann den Spieler nicht bezahlen und wir haben dann eine Kaderleiche mehr spätestens im nächsten Jahr. Rafinha, Douglas oder Arda sind nur einige der Beispiele aus den vergagenen Jahren.
Bei Spielern dieser Preiskategorie macht nur ein direkter Verkauf oder eine Leihe mit Kaufpflicht sinn. Alles andere ist doch blödsinn.
Zumal die Bayern nicht dafür bekannt sind, dass sie ausgeliehene Spieler kaufen und James beispielsweise wieder in Madrid rumeiern muss.
Wenn es dem aufnehmenden Verein zu riskant ist, dann baut man eine Option ein, dass der Spieler bei Verletzungen nicht verpflichtet werden muss.
Alles andere führt doch zu nichts.

Coutinho sollte in den Neymar Deal eingebaut werden oder bleiben und irgendwie versucht werden ins Mittelfeld integriert zu werden. Den kann sich aktuell sowieso kein Verein leisten.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1139
Aug 12, 2019 - 5:23 PM hours
Zitat von Projekt-Barca

Da können die Bayern gleich bei Perisic bleiben oder vielleicht ist Rafinha besser bezahlbar für die. ugly

Eine KaufOPTION bei Spielern in dieser Preisketogerie kann man sich hinten einschieben und vorne wieder auskotzen.
Bringt uns doch überhaupt nichts. Im Notfall ist der aufnehmende Verein nicht zufrieden, hat andere Baustellen oder kann den Spieler nicht bezahlen und wir haben dann eine Kaderleiche mehr spätestens im nächsten Jahr. Rafinha, Douglas oder Arda sind nur einige der Beispiele aus den vergagenen Jahren.
Bei Spielern dieser Preiskategorie macht nur ein direkter Verkauf oder eine Leihe mit Kaufpflicht sinn. Alles andere ist doch blödsinn.
Zumal die Bayern nicht dafür bekannt sind, dass sie ausgeliehene Spieler kaufen und James beispielsweise wieder in Madrid rumeiern muss.
Wenn es dem aufnehmenden Verein zu riskant ist, dann baut man eine Option ein, dass der Spieler bei Verletzungen nicht verpflichtet werden muss.
Alles andere führt doch zu nichts.

Coutinho sollte in den Neymar Deal eingebaut werden oder bleiben und irgendwie versucht werden ins Mittelfeld integriert zu werden. Den kann sich aktuell sowieso kein Verein leisten.


Teile absolut deine Meinung. Niemals dürfen wir Coutinho ohne eine Kaufpflicht ausleihen. Dafür ist das Risiko an Verlust zu groß, wobei ich mir sicher bin, dass er in einer Liga wie Bundesliga performen wird, aber ich sehe Bayern insgesamt mit Coutinho auch nicht so stark, dass er in der CL seinen Wert mit ihnen aufpushen oder bestätigen kann. Das bringt uns nichts.

Fraglich auch wie man sich einen Neymar leisten soll wenn Coutinho nicht den Weg nach Paris macht.

Falls die Sportführung Valverde von Coutinhos Platz im Mittelfeld überzeugen kann, könnte dann, sofern es klappt, wohl die beste Konstruktion entstehen, die man sich für unsere Offensive vorstellen könnte - ABER auf Kosten von Luis Suarez!

----------------- Messi
Neymar ------------------- Griezmann
----------Coutinho
------------------------ Arthur
--------------- De Jong
Alba-----------------------------Semedo
---------Lenglet-----Pique

Messi wird mMn in den letzten Jahren definitiv als vorderster Spieler zu finden sein. Man wird ihm seine Freiheiten im Spiel ohne Ball geben, es ist gemessen an seinem Impact auch mehr als logisch. Mit Neymar und Griezmann hätte man Spieler die es verstehen gegen den Ball zu arbeiten. In der Rolle könnte ich mir einen physisch und mental fitten Messi noch gute 5 Jahre hier vorstellen. Er wird wohl dann nicht mehr jedes Saison seine 40+ Tore machen, aber er könnte sich im Bereich normal bis gut einordnen (20-30 Tore bestimmt).

Können wir aber schon Suarez opfern? Nur so könnte ein Coutinho Verbleib mit der Voraussetzung das Valverde konsequent ihn da als ZOM/ZM (Iniesta Rolle) aufbaut funktionieren. Die Messi Abhängigkeit könnte definitiv minimal werden und wir könnten einen Abschlussspieler Messi sehen, der natürlich auch immer mal wieder verrückte Sachen initiieren könnte.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1140
Aug 12, 2019 - 5:28 PM hours
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von checkmate

Dabei gehts es zunächst um ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption.


Da können die Bayern gleich bei Perisic bleiben oder vielleicht ist Rafinha besser bezahlbar für die. ugly

Eine KaufOPTION bei Spielern in dieser Preisketogerie kann man sich hinten einschieben und vorne wieder auskotzen.
Bringt uns doch überhaupt nichts. Im Notfall ist der aufnehmende Verein nicht zufrieden, hat andere Baustellen oder kann den Spieler nicht bezahlen und wir haben dann eine Kaderleiche mehr spätestens im nächsten Jahr. Rafinha, Douglas oder Arda sind nur einige der Beispiele aus den vergagenen Jahren.
Bei Spielern dieser Preiskategorie macht nur ein direkter Verkauf oder eine Leihe mit Kaufpflicht sinn. Alles andere ist doch blödsinn.
Zumal die Bayern nicht dafür bekannt sind, dass sie ausgeliehene Spieler kaufen und James beispielsweise wieder in Madrid rumeiern muss.
Wenn es dem aufnehmenden Verein zu riskant ist, dann baut man eine Option ein, dass der Spieler bei Verletzungen nicht verpflichtet werden muss.
Alles andere führt doch zu nichts.

Coutinho sollte in den Neymar Deal eingebaut werden oder bleiben und irgendwie versucht werden ins Mittelfeld integriert zu werden. Den kann sich aktuell sowieso kein Verein leisten.


Rummenigge wollte die Option ziehen. Auf Wunsch von James wurde es aber sein gelassen.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.