| Kader, Transfers & Gerüchte

Jul 3, 2019 - 8:00 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1111
Aug 12, 2019 - 1:28 AM hours
Zitat von Quersch1ae8er
Neuigkeiten im Fall Neymar:
Während des heutigen PSG Spiels haben die Fans Neymar im eigenen Stadion deutlich gezeigt was sie von ihm halten, u.a. wurde ein Banner enthüllt: “Neymar casse toi”, was so viel bedeutet wie Neymar, ver ***** dich.
Des Weiteren gab es Sprechchöre der Pariser Fans in welchen Neymar’s Mutter beleidigt wurde (genauere Ausführungen spare ich mir). Der Höhepunkt war schlussendlich ein Banner, welches mitten während des Spiels enthüllt wurde. Grobe Übersetzung: “Von einer N*tte gef*ckt werden, das passiert nicht nur bei einer Remontada. Erinnerst du dich?”
Auch auf Flugblättern der Ultra Gruppierung Paris Cohortis wurde Neymar angegangen.

Ich denke die nächsten Tage sollten Licht in die ganze Angelegenheit bringen. Eine Rückkehr in in das Teamgefüge scheint definitiv unmöglich, mit der Ablehnung und den Beleidigungen der Fans sollte eine Trennung unumgänglich sein. Der Point of no Return scheint definitiv erreicht.

Gleichzeitig berichten immer mehr französische Medien (bspw. RMC Sport/Paris) dass PSG nun doch Gespräche mit Coutinho führt zwecks seiner Einbindung in den Transfer. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Zu guter letzt noch mein eigener Senf zu der Geschichte: ich sehe die Situation trotz allem entspannt. Neymar’s Wechsel scheint unausweichlich, wenn er sich nicht klar positioniert und sich für die Avancen von Seiten Reals/Perez interessieren sollte kann ich damit leben. Wenn er dorthin geht bin ich froh dass der Kelch an uns vorbeiging, weil dann wäre er niemals hier mit der erforderlichen Haltung zurückgekehrt und das Projekt wäre sowieso zum Scheitern verurteilt gewesen. Falls er doch kommen sollte hoffe ich dass die Dimensionen des Transfers irgendwie erträglich sind. Schade um Coutinho, aber wir hätten wieder einen Weltklassewinger. Einen Flügelspieler braucht es meiner Meinung nach eh, und wenn wir die Chance auf einen der besten Spieler der Welt haben ... Er wird schon merken dass er einiges wieder gutzumachen hat und sich hoffentlich mal wieder auf das Fußballspielen konzentrieren, weil dass der Typ das eigentlich sehr gut kann wissen wir alle.


PSG Ultra Gruppierung ugly ich erspar mir jeglichen Kommentar dazu.

Hätte nicht gedacht dass das noch so konkret wird diesen Sommer. Dachte alle Fronten sitzen das Thema aus, Neymar spielt eine "Ok" Saison und man kümmert sich in einem Jahr nochmal darum.

Auf der anderen Seite war ich mir eigentlich auch sicher dass Pogba zu Real geht und SMS zu ManUtd (sicherer als bei Sané bspw.) und da ist jetzt aus die Maus.

Neymar muss allerdings klar sein dass er wieder ganz anders auftreten muss als bei PSG, primär natürlich im Defensivverhalten, welches bei euch (wenn euer MSN-Trio vorne Spielt) sowieso mit der spannendste Punkt nächste Saison wird. Hatte das schonmal skizziert, daher hier die Kurzfassung:

Die meisten Leistungsträger sind bei euch über dem Zenit (Pique, Alba, Rakitic, Busquets, und vorne drin Messi und Suarez)

Wenn Neymar kommt und so spielt wie bei PSG, verteidigt ihr ab sofort mit ca. 7,5 Feldspielern (überspitzt formuliert).
Da muss man dann hoffen dass eure Leistungsträger ihre Leistung mindestens Konservieren UND parallel dazu De Jong sofort funktioniert. Und nebenbei muss ein Arthur/Alena +Lenglet+Dembele den nächsten Schritt machen ran an die Weltklasse.

Ich traue euch nächste Saison zwischen 0 und allen Titeln alles zu. Wie man vorne drin 5 100mio+ Spieler unterhält wird spannend zu sehen sein Lächelnd Ich bin sehr spektisch was eine Wiedervereinung von MSN angeht aber geil würde es allemal werden stark

Wir würdet ihr denn dann spielen?

---------------Suarez----------
Neymar---------------------Messi

-----Arthur/Rakitic--DeJong
------------Busquets-------

Oder vielleicht sogar Griezmann auf RA und Messi als eine Art 8er? Oder sogar umgekehrt? Nachdem was ich von Messi letzte Saison gesehen habe traue ich ihm eine Außenposition gar nicht mehr zu....Oder Griezmann als MS (ist er für mich nicht) und man baut Suarez nach und nach aus? Dembele wäre dann erstmal Offensivspieler Nr. 5. Das ist ne Ansage bei 140mio.
Oder:

--------Suarez--Messi-------
Neymar--------------Dembele.
--------Arthur---Busquets---

Dann sitzen die Neuzugänge Griezmann und DeJong für 200Mio auf der Bank. Das sieht schon alles extrem nach Playstation aus.
Da muss man ja fast schon hoffen dass sich ab und zu mal der ein oder andere verletzt...oops

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1112
Aug 12, 2019 - 2:53 AM hours
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von Quersch1ae8er

Neuigkeiten im Fall Neymar:
Während des heutigen PSG Spiels haben die Fans Neymar im eigenen Stadion deutlich gezeigt was sie von ihm halten, u.a. wurde ein Banner enthüllt: “Neymar casse toi”, was so viel bedeutet wie Neymar, ver ***** dich.
Des Weiteren gab es Sprechchöre der Pariser Fans in welchen Neymar’s Mutter beleidigt wurde (genauere Ausführungen spare ich mir). Der Höhepunkt war schlussendlich ein Banner, welches mitten während des Spiels enthüllt wurde. Grobe Übersetzung: “Von einer N*tte gef*ckt werden, das passiert nicht nur bei einer Remontada. Erinnerst du dich?”
Auch auf Flugblättern der Ultra Gruppierung Paris Cohortis wurde Neymar angegangen.

Ich denke die nächsten Tage sollten Licht in die ganze Angelegenheit bringen. Eine Rückkehr in in das Teamgefüge scheint definitiv unmöglich, mit der Ablehnung und den Beleidigungen der Fans sollte eine Trennung unumgänglich sein. Der Point of no Return scheint definitiv erreicht.

Gleichzeitig berichten immer mehr französische Medien (bspw. RMC Sport/Paris) dass PSG nun doch Gespräche mit Coutinho führt zwecks seiner Einbindung in den Transfer. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Zu guter letzt noch mein eigener Senf zu der Geschichte: ich sehe die Situation trotz allem entspannt. Neymar’s Wechsel scheint unausweichlich, wenn er sich nicht klar positioniert und sich für die Avancen von Seiten Reals/Perez interessieren sollte kann ich damit leben. Wenn er dorthin geht bin ich froh dass der Kelch an uns vorbeiging, weil dann wäre er niemals hier mit der erforderlichen Haltung zurückgekehrt und das Projekt wäre sowieso zum Scheitern verurteilt gewesen. Falls er doch kommen sollte hoffe ich dass die Dimensionen des Transfers irgendwie erträglich sind. Schade um Coutinho, aber wir hätten wieder einen Weltklassewinger. Einen Flügelspieler braucht es meiner Meinung nach eh, und wenn wir die Chance auf einen der besten Spieler der Welt haben ... Er wird schon merken dass er einiges wieder gutzumachen hat und sich hoffentlich mal wieder auf das Fußballspielen konzentrieren, weil dass der Typ das eigentlich sehr gut kann wissen wir alle.


PSG Ultra Gruppierung ugly ich erspar mir jeglichen Kommentar dazu.

Hätte nicht gedacht dass das noch so konkret wird diesen Sommer. Dachte alle Fronten sitzen das Thema aus, Neymar spielt eine "Ok" Saison und man kümmert sich in einem Jahr nochmal darum.

Auf der anderen Seite war ich mir eigentlich auch sicher dass Pogba zu Real geht und SMS zu ManUtd (sicherer als bei Sané bspw.) und da ist jetzt aus die Maus.

Neymar muss allerdings klar sein dass er wieder ganz anders auftreten muss als bei PSG, primär natürlich im Defensivverhalten, welches bei euch (wenn euer MSN-Trio vorne Spielt) sowieso mit der spannendste Punkt nächste Saison wird. Hatte das schonmal skizziert, daher hier die Kurzfassung:

Die meisten Leistungsträger sind bei euch über dem Zenit (Pique, Alba, Rakitic, Busquets, und vorne drin Messi und Suarez)

Wenn Neymar kommt und so spielt wie bei PSG, verteidigt ihr ab sofort mit ca. 7,5 Feldspielern (überspitzt formuliert).
Da muss man dann hoffen dass eure Leistungsträger ihre Leistung mindestens Konservieren UND parallel dazu De Jong sofort funktioniert. Und nebenbei muss ein Arthur/Alena +Lenglet+Dembele den nächsten Schritt machen ran an die Weltklasse.

Ich traue euch nächste Saison zwischen 0 und allen Titeln alles zu. Wie man vorne drin 5 100mio+ Spieler unterhält wird spannend zu sehen sein Lächelnd Ich bin sehr spektisch was eine Wiedervereinung von MSN angeht aber geil würde es allemal werden stark

Wir würdet ihr denn dann spielen?

---------------Suarez----------
Neymar---------------------Messi

-----Arthur/Rakitic--DeJong
------------Busquets-------

Oder vielleicht sogar Griezmann auf RA und Messi als eine Art 8er? Oder sogar umgekehrt? Nachdem was ich von Messi letzte Saison gesehen habe traue ich ihm eine Außenposition gar nicht mehr zu....Oder Griezmann als MS (ist er für mich nicht) und man baut Suarez nach und nach aus? Dembele wäre dann erstmal Offensivspieler Nr. 5. Das ist ne Ansage bei 140mio.
Oder:

--------Suarez--Messi-------
Neymar--------------Dembele.
--------Arthur---Busquets---

Dann sitzen die Neuzugänge Griezmann und DeJong für 200Mio auf der Bank. Das sieht schon alles extrem nach Playstation aus.
Da muss man ja fast schon hoffen dass sich ab und zu mal der ein oder andere verletzt...oops


Bei uns ist jede Saison von 0 bis alle Titel alles möglich, das ist der FC Barcelona. Natürlich will man alles gewinnen, aber die Konkurrenz (sowohl national, als auch international) hat sich auch verstärkt.

Eine Kristallkugel hat keiner, und wie Valverde spielen lassen will ist schwierig vorherzusagen. Dass Messi kein Rechtsaussen, sondern ein kreativer Freigeist ist, der halbrechts in die Mitte zieht, ist hinlänglich bekannt. Dass er allerdings auf der 8 auftritt, halte ich für ausgeschlossen. Speziell weil wir mit Dembele nur einen richtigen Flügelspieler im Kader haben ist der Ruf nach einem weiteren Winger hier so groß! Und da ist ein Spieler mit Topanlagen auf dem Markt, der auch nicht ganz abgeneigt scheint hier zu spielen..

Unter der Prämisse dass Coutinho noch abgegeben wird und Neymar dafür dazustößt hat man mit ihm, Messi, Suarez, Griezmann und Dembele 5 Offensivkräfte für 3 Positionen im 4-3-3, oder evtl. 2 Stürmer und 2 Aussenspieler im 4-4-2 (wobei sich hier ganz schnell bspw. ein Roberto auf der Aussenposition wiederfinden kann, eben weil Valverde auf die Defensive bedacht ist).
Bei einer Vielzahl an Spielen (man will wie gesagt in allen Wettbewerben um den Titel spielen) und einem Haufen Spieler die anscheinend über dem Zenit sind sollten genügend Minuten für alle dabei sein zwinker

Hinzu kommt dass speziell Messi und Suarez vermehrt mit kleinen und großen Blessuren zu kämpfen haben. Bei beiden müssen die Einsatzzeiten aufgrund des fortgeschrittenen Alters mehr und mehr dosiert werden, auch Dembele und Neymar sollen wohl hin und wieder mal ausfallen... Suarez könnte wohl auch seine letzte Saison hier vor sich haben, mal schauen wie es läuft.
Übrigens finde ich dass speziell Griezmann bei Atletico bewiesen hat dass er sehr wohl gut gegen den Ball arbeiten kann.

Dass de Jong hier nicht einschlägt halte ich übrigens für ausgeschlossen, der Junge ist ne Granate!
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1113
Aug 12, 2019 - 7:26 AM hours
Hätte Neymar übrigens ab Februar mit seiner Show angefangen, wäre er schon längst hier, da man Griezmann stattdessen nicht verpflichtet hätte. Da bin ich mir sicher.

e: Ich hoffe immer noch so sehr, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.....Mannschaftsgefüge, Geldgefüge, dieser respektlose und skandalöse Abgang mit Gerichtsverfahren, Beleidigungen "Dieser Präsident ist ein Witz".

Das alles ist es einfach nicht wert, nur um MSN wieder aufleben zu lassen, die eh nie wieder so spielen könnten wie 2015. Die Spieler sind 4 Jahre älter geworden und Rückholaktionen sind meistens immer schlechter als die vergangenen Leistungen, da gibt es in fast jedem Sport genug Beispiele. Man sollte aufpassen und sich nicht von Nostalgie leiten lassen, sondern nach vorne sehen und neue Fußballmärchen schreiben.
This contribution was last edited by TT_Gamper on Aug 12, 2019 at 7:54 AM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1114
Aug 12, 2019 - 9:12 AM hours
Auf jeden Fall haben wir schon mal den Titel "Spannendster Verein der Transfer-Periode" eingesackt! grins

Ich bin gespannt, was hier noch in der Causa Neymar passieren wird. Klar ist, dass definitiv ein Top-Verdiener weichen muss, sonst ist der Transfer nicht realisierbar. Dabei ist die Ablöse gar nicht so sehr das Thema, wie viel mehr das Gehalt. Wir wollten endlich mal von unserem exorbitanten Gehaltsniveau wegkommen und mit Verpflichtungen von Griezmann und Neymar geht es definitiv in eine andere Richtung.
Selbst wenn Neymar bei uns ein geringeres Gehalt akzeptieren sollte, dann wird es mindestens auf dem Niveau von Coutinho liegen (im Übrigen ist wohl klar, dass dann die Sponsoren mit Sicherheit Neymars Werbebezüge entsprechend aufbessern...der wird sicherlich nicht weniger insgesamt verdienen, wenn er zu uns zurück kommen sollte...).

Ich persönlich siehe es übrigens unkritisch, die Top-Stars unterzubringen. Ich denke, dass Messi mehr in die Zentrale rücken wird, Suarez wird man mehr Pausen bekommen und wir haben dann letztlich (sollte Cou im Gegenzug weichen) für 4 offensive Positionen, 5 Spieler mit dem Prädikat "Weltklasse". Bei 60 Spielen in der Saison und zwei Spielern, die häufiger mal verletzt sind, wird da jeder auf genug Spielzeit kommen.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1115
Aug 12, 2019 - 9:24 AM hours
Kurze Frage was glaubt ihr wie viel Spielzeit Carles Aleñá bekommen wird besonders wenn neymar noch kommt. Sergi Roberto soll auch noch in Mittelfeld spielen dazu kommen noch Arthur/Rakitic/DeJong/
Busquets/Vidal das heißt er wäre Platz 7 für 3 Plätze. Wenn EV villt umstellen und Neymar oder Messi auf der 10 stellt. Gibt es wahrscheinlich ein 8 und ein 6er was für de Jong und sergi sprechen würde DeJong leitet das Spiel also spielaufbau, und Sergi ist für die defensive da.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1116
Aug 12, 2019 - 9:51 AM hours
ohne einen abgang von coutinho halte ich einen neymar-transfer für unmöglich. es wäre auch finanziell und sportlich komplett sinnfrei keinen vorne abzugeben, wenn neymar kommt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1117
Aug 12, 2019 - 10:19 AM hours
Zitat von North_Dakota


Rakitic kommt mir hier meist zu schlecht weg. Letzte Saison hat er nicht so konstant gute Leistungen geliefert wie davor, dennoch bringt er eine gewisse Physis, ein gutes Passpiel und Torgefährlichkeit durch Distanzschüsse mit, wohl als einziger Mittelfeldspieler bei uns. Oder was meinst du wer bringt noch diese Facetten in unserem Kader mit?


carles alena. grundsätzlich ein torgefährlicher mann, auch aus der distanz. aber wo ich zustimme ist, dass man rakitic halt schlichtweg nicht verkaufen kann, wenn er das nicht will. das wird hier unterschätzt. für einen transfer braucht es nicht nur ein agreement zwischen 2 klubs, sondern der spieler muss ebenfalls einverstanden sein.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Kader, Transfers & Gerüchte |#1118
Aug 12, 2019 - 10:55 AM hours
Zitat von La-Masia
Zitat von North_Dakota

Rakitic kommt mir hier meist zu schlecht weg. Letzte Saison hat er nicht so konstant gute Leistungen geliefert wie davor, dennoch bringt er eine gewisse Physis, ein gutes Passpiel und Torgefährlichkeit durch Distanzschüsse mit, wohl als einziger Mittelfeldspieler bei uns. Oder was meinst du wer bringt noch diese Facetten in unserem Kader mit?


carles alena. grundsätzlich ein torgefährlicher mann, auch aus der distanz. aber wo ich zustimme ist, dass man rakitic halt schlichtweg nicht verkaufen kann, wenn er das nicht will. das wird hier unterschätzt. für einen transfer braucht es nicht nur ein agreement zwischen 2 klubs, sondern der spieler muss ebenfalls einverstanden sein.


Es muss im Mittelfeld auf der Abgangsseite aber definitiv noch was passieren.
Rafinha soll wohl jetzt endgültig auf dem Sprung nach Valencia sein, aber trotzdem müssten eigentlich noch 1-2 weitere den Verein verlassen, um zum einen Alena und Riqui Spielzeit zu geben und zum anderen um das Gehaltsgefüge für einen Neymar Transfer zu ermöglichen. Hier geht es dann auch nur über Rakitic oder Vidal.
Ich hoffe ja immer noch, dass man Rakitic mitteilt, dass er nicht mehr gebraucht wird und Inter ihm dann ein vernünftiges Angebot macht.

Es macht halt definitiv keinen Sinn mit Roberto, Busquets, De Jong, Riqui, Alena, Arthur, Vidal und Rakitic in eine Saison zu gehen. Gerade für den Fall, dass man mit Neymar wohl des Öfteren auf ein 4-2-3-1 mit Messi als 10er wechseln muss.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1119
Aug 12, 2019 - 12:12 PM hours
Zitat von North_Dakota

Alena wird hoffentlich eine gewichtigere Rolle spielen diese Saison. Für Puig kommt das alles noch zu früh und EV lässt ihn richtigerweise im B-Team. Er kann ja trotzdem mit dem A-Team trainieren und in kleineren Copa Spielen sein Können zeigen. Zieht man ihn dauerhaft hoch, wie soll er da auf ausreichend Spielzeit kommen, wenn Alena den Talentspot inne hat?


Daher meinte ich auch, dass man Rakitic, Vidal und Rafinha abgibt und dafür Alena und Puig fest installiert.
Rakitic wird von De Jong ersetzt und Vidal hatte letzte Saison um 1900 Minuten und Alena 650 in der Liga. Eine Förderung wäre mMn hier Alena dann weit hoch zu fahren und Puig könnte so auch mehr von der Spielzeit haben. Zumal man mit Sergi Roberto jmd hat der auch wohl im ZM eingesetzt wird, wenn Semedo bleibt. Ich sehe Möglichkeiten, aber räume ein, dass es wahrscheinlich den Mut nicht gibt für diesen Schritt, aber auch, dass ich nicht genau weiss, ob man einen jungen Spieler damit überfordern würde. Aber an Spielzeitmöglichkeit würde es nicht mangeln.

Zitat von North_Dakota

Rakitic kommt mir hier meist zu schlecht weg. Letzte Saison hat er nicht so konstant gute Leistungen geliefert wie davor, dennoch bringt er eine gewisse Physis, ein gutes Passpiel und Torgefährlichkeit durch Distanzschüsse mit, wohl als einziger Mittelfeldspieler bei uns. Oder was meinst du wer bringt noch diese Facetten in unserem Kader mit? Seine gute Vorbereitung hat hier auch viele Kritiker verstummen lassen, hab ich das Gefühl. Außerdem möchte er schinbar nicht unbedingt wechseln. Höchstens Inter könnte ja noch eine Option werden, mal sehen wie sich das entwickelt. Bin mit beiden Szenarien, also einem Abgang oder einem Verbleib zufrieden.
Vidal bringt noch 2 Stufen mehr Physis und Kampfbereitschaft ins Spiel, als alle anderen Spieler. Solche Spieler sind eigetnlich Gold wert, gerade bei einem körperlich nicht übermäßig starken Team. Wer in unserem Kader bringt denn deiner Ansicht nach noch solche Attribute mit? Gegen einen Verbleib spricht eigentlich nur sein Gehalt.
Ich würde daher maximal einen von beiden abgeben, da beide auch eine gewisse Erfahrung besitzen, an den sich Alena und Co weiter orientieren können bzw. die ihnen den Rücken ein bisschen freihalten.
Sonst sehe ich schon die ersten verständnisslosen Kommentare, die hier verfasst werden, wenn ein so unerfahrenes Mittelfeld in der CL losgelassen wird. Über Formtiefs etc müssen wir auch nicht reden.


Wie schon @La-Masia anfügte wäre ein Alena ein Kandidat. Für die physischen Aspekte würde ich hier ganz klar Sergi Roberto anführen. Sergi ist sicherlich nicht der technisch versierteste Spieler im Kader oder strotzt nicht vor Kreativität, aber Physis und Mentalität hat er.


Zitat von North_Dakota

Siehe auch aktuell Busquets. Der spielt seit mindestens einer Saison eine Grütze zusammen und ist trotzdem unantastbar und ein Abgang wird hier von keinem gefordert. Zumindest bis jetzt (Stichwort Frenkie). In Form ist er der beste 6er für unser Spiel, sogar einer der besten der Welt. Aber die Verdienste von vor ein paar Saisons dürfen leider nicht einen Stammplatz garantieren. Das Leistungsprinzip muss her.



Leistungsprinzip definitiv. Das wird Busquets bestimmt nochmal richtig anspornen. Aber für mich steht dennoch Busquets außer Frage. Ihn würde ich niemals verkaufen statt von Rakitic oder degradieren. Er ist für mich für FC Barcelona unantastbar aber er darf keine Stammplatzgarantie haben, nicht mehr bzw nicht auf dem aktuellen Niveau bzw der letzten Monate.


Zitat von North_Dakota

Vorbereitung und Wettkampf sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Deswegen wird Puig auch nicht hochgezogen, weil der Junge dann nämlich mehr Probleme bekommen würde. Außerdem wurde vor dem letzten Spiel ja wieder einiges verteufelt hier und nach dem letzten Spiel gegen Neapel war nun wieder die Vorfreude auf die Saison groß. Die Vorbereitung hat also eher weniger Aussagekraft.



Die Vorbereitung ist aber die Chance für solche Spieler sich zu zeigen. Es ist nun der 2. Sommer, in dem Puig in der Vorbereitung positiv auffällt. Er ist 20 Jahre alt und sein Talent ist sehr offensichtlich. Ich denke er wird, wenn er im Kopf fit genug ist, mehr davon haben in der ersten Mannschaft jetzt einzusteigen und dafür evtl knapp an die Spielanteile von Alena von letzter Saison ranzukommen, als nur punktuell eingesetzt zu werden.
Ich bin auch kein Fan davon, wenn solche Spieler in Copa Vorrunden Spiele oder so mit einem zusammen gewürfelten Team dann gegen einen unterklassigen Verein spielen, nicht falsch verstehen, dass muss auch sein. Aber Talentförderung muss darüber hinaus gehen, dass solche Spieler auch mal mit der ersten Mannschaft an stelle eines Stammspielers reinrotiert werden mitten in der Saison, auch mal evtl in der CL Gruppenphase.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

This contribution was last edited by R10-Pandora17 on Aug 12, 2019 at 12:13 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#1120
Aug 12, 2019 - 12:50 PM hours
Bei allen Überlegungen die hier gepostet werden, bitte immer vor Augen haben, dass wir hier nicht FIFA spielen und der ganz entscheidende Faktor bei Coutinho, Rakitic und Vidal (und auch Rafinha) der Willen des Spielers ist, überhaupt zu wechseln.
Die verdienen bei uns extrem gut, haben hier einen tollen Verein und da ist eben die Frage, wieso die wechseln sollten?

Bei FIFA wären die alle schnell verkauft und wir würden vermutlich noch Mbappé geholt haben...so leicht funktioniert das aber leider nicht! Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.