| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4241
May 19, 2020 - 1:43 PM hours
@La-Masia

Danke für deine Infos und natürlich auch allen anderen. Da ich zeitlich kaum die Chance habe die Spieler genauer zu beobachten bin ich über jede Info und Einschätzung sehr dankbar.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4242
May 22, 2020 - 1:58 PM hours
heute morgen haben sich die spieler von barca b dem obligatorischen corona-test unterzogen. barca will nächste woche wieder mit dem training starten um sich auf die aufstiegs-playoffs optimal vorzubereiten.

dabei war heute der ganze kader von barca b mit ausnahme des verletzten hioki abe, welcher in japan seine verletzung auskuriert (saisonende). ebenfalls dabei waren die folgenden 9 spieler der juvenil a mannschaft:

arnau tenas, mika marmol, alvaro sanz, nico gonzalez, ilaix moriba, gerard fernandez, nils mortimer, konrad de la fuente und jaume jardi.

da die saison für die juvenil a entgültig abgebrochen wurde, verstärken die jungs die b-mannschaft, wenn nötig.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4243
May 25, 2020 - 11:43 AM hours
Zitat von La-Masia


barca arbeitet noch am transfer eines dritten jugendspielers aus zaragoza, da habe ich allerdings aktuell noch keinen namen.


es handelt sich um jorge javier espinal. 2005 jahrgang und mittelstürmer. hat diese saison mehr als 1 tor pro spiel geschossen für zaragoza.

zusätzlich: die gespräche mit nils mortimer bzgl. VV sind auf der zielgeraden. das wurde hier ja auch schon 2-3x nachgefragt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4244
May 27, 2020 - 8:07 PM hours
Wie ist eure Einschätzung zu Kike Saverio? Denkt ihr er wäre mittelfristig einer fürs First Team? Er wird ja mit einem Abgang in Verbindung gebracht.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4245
May 28, 2020 - 10:45 AM hours
Zitat von Malagueno96
Wie ist eure Einschätzung zu Kike Saverio? Denkt ihr er wäre mittelfristig einer fürs First Team? Er wird ja mit einem Abgang in Verbindung gebracht.


er hat sich ganz ordentlich entwickelt in den letzten 12 monaten, aber ich sehe nicht das nötige potential für das first team. traue ihm eine ordentliche karriere zu, aber für die grossen teams dürfte es kaum reichen. da müsste er schon noch einmal einen gewaltigen entwicklungssprung machen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4246
May 28, 2020 - 11:37 AM hours
Zitat von La-Masia

Zitat von Malagueno96

Wie ist eure Einschätzung zu Kike Saverio? Denkt ihr er wäre mittelfristig einer fürs First Team? Er wird ja mit einem Abgang in Verbindung gebracht.


er hat sich ganz ordentlich entwickelt in den letzten 12 monaten, aber ich sehe nicht das nötige potential für das first team. traue ihm eine ordentliche karriere zu, aber für die grossen teams dürfte es kaum reichen. da müsste er schon noch einmal einen gewaltigen entwicklungssprung machen.



Finde ich auch. Wäre ein verschmerzbarer Abgang, sehe nämlich in den nachrückenden Juvenil A Spielern jeweils weit mehr Potential. Wünsche ihm aber alles Gute, hat charakterlich einen guten Eindruck gemacht.
This contribution was last edited by Dotzaar on May 28, 2020 at 11:38 AM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4247
May 30, 2020 - 2:51 PM hours
Todibo und auch endlich mal Miranda in der Startelf heute Bei Schalke um 15:30 Uhr gegen Bremen!
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4248
Jun 3, 2020 - 10:27 AM hours
da so langsam der normalbetrieb wieder zurückkehrt im klub wird barca in den nächsten tagen zahlreiche vertragsverlängerungen in der jugend bekanntgeben.

aus der juvenil a sollen das folgende spieler sein:
- arnau tenas
- mika marmol
- alvaro sanz
- konrad de la fuente
- nils mortimer

mit sergi rosanas soll man sich auch so gut wie einig sein.

Zitat von La-Masia
update:

- cadet: mit den beiden ausnahmetalenten gavi und ilias ist man sich zu 100% einig bzgl. VV. die beiden wurden von halb europa gejagt. nach meinen informationen haben beide die verträge bereits unterschrieben, der klub wird dies bekannt geben sobald etwas normalität einkehrt.

die beiden werden sehr wahrscheinlich die juvenil b überspringen und direkt in die juvenil a befördert. dasselbe soll mit IV-toptalent diego almeida passieren. auch er hat sehr gute angebote vorliegen aus dem ausland, ist aber auch kurz vor dem abschluss der VV mit barca.



bei diesen 3 personalien sollte auch vollzug gemeldet werden in kürze. zusätzlich hat man sich auch mit angel alarcon geeinigt. diese 4 spieler werden wohl die juvenil b überspringen und direkt von der cadet a in die juvenil a befördert werden.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4249
Jun 11, 2020 - 11:56 AM hours
Monchu ist übrigens wieder regulär im Training, wenn mich nicht alles täuscht. Das ist enorm wichtig fürs B-Team.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4250
Jun 14, 2020 - 2:30 PM hours
Kennt jemand den 16-jährigen Fabian Luzzi? Angeblich hat sich Barça seine Dienste gesichert und nicht zuletzt mit einem hohen Angebot die beiden Madrider Clubs ausgestochen. Soll zunächst für die Juvenil A kommen.

ESPN-Artikel

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.