| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2121
Sep 28, 2015 - 6:13 PM hours
Sport 1 überträgt morgen live um 16 Uhr das UEFA Youth League Match gegen Bayer Leverkusen.

By the way: SF2 überträgt die Partie der ersten Mannschaft, falls jemand kein Sky hat.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2122
Sep 29, 2015 - 3:33 PM hours
Zitat von pensacola

Sport 1 überträgt morgen live um 16 Uhr das UEFA Youth League Match gegen Bayer Leverkusen.

By the way: SF2 überträgt die Partie der ersten Mannschaft, falls jemand kein Sky hat.


Andreu Cases
Morer - Montes - Juanma -Cucu
Oriol Busquets
Aleña - Carbonell
Alex Blanco - Rio - Carles Pérez

Bank: Dennis Otto (gk), Vilanova, Ferran, Theo Chendri, Tajti, Chumi and Jordi Tur

Stream gibt's noch hier: https://t.co/CGDQDs55QG

€: Und nein Oriol Busquets ist nicht mit Sergio Busquets verwandt.
This contribution was last edited by JustSpam on Sep 29, 2015 at 3:34 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2123
Sep 29, 2015 - 3:59 PM hours
Auf sport1.de gibt es auch nen kostenlosen Stream, den man sogar in Deutschland empfängt und der dazu einen deutschen Kommentator hat.

Freue mich auf Alena, bin gespannt wie der sich machen wird.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2124
Sep 29, 2015 - 5:29 PM hours
Jetzt fängt Gabri auch schon an Spieler die nicht dafür geeignet sind Elfer schießen zu lassen. Das ist so sau blöd, danach zwar das 1:0, aber insgesamt absolut kein gutes Spiel, grottige Leistung mit viel zu vielen Abspielfehlern.

Jo, wäre eh nicht verdient. Nochmal grottig.

Seit Oscar Garcia gab's nun keinen ordentlich Trainer mehr in der Juvenil A, und seit Lucho keinen mehr bei Barca B, aber wenn man noch weniger Spiele zeigt fällts vllt. keinem mehr auf ...
This contribution was last edited by JustSpam on Sep 29, 2015 at 5:53 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2125
Sep 29, 2015 - 5:58 PM hours
Ein 1:1 gegen ein taktisch und individuell bestenfalls zweitklassiges Leverkusen, das sich zur Zeit regelmäßig in der Bundesliga blamiert ist schon etwas peinlich.

Ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde gucken, und die auch nur nebenbei, kann mir jemand sagen, wie sich Henrichs und Boeder bei Leverkusen gemacht haben?

Bei Barca fand ich Busquets, Alena und Chendri ganz ok, wie seht ihr das?



Ach ja, und kann mir jemand sagen, wieso Marlon Frey als 96er Jahrgang bei Leverkusen mitspielen durfte? In Deutschland darf der nicht miehr U19 spielen, hat die FIFA da andere Regeln?

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic

This contribution was last edited by El_Diez on Sep 29, 2015 at 6:02 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2126
Sep 29, 2015 - 6:00 PM hours
Ich finde es sehr schade, dass die Leute, welche unsere Teams am meisten schlecht reden aus unseren Reihen kommen. Vor allem, wenn die Juvenil A bisher in der Liga in 4 Spielen 18 Tore geschossen hat..
Klar das Spiel war nicht sonderlich gut, aber auch genauso wenig schlecht oder grottig.
Sehr angetan war ich heute von den Leistungen von Busquets (welcher mich nicht nur vom namen an Sergio erinnertÜberrascht), unserem Torwart und vor allem Perez.
Der Junge ist wirklich Pfeil schnell und technisch stark.
Mal sehen, wie viel man von ihm noch hören wird.
This contribution was last edited by Dotzaar on Sep 29, 2015 at 6:07 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2127
Sep 29, 2015 - 6:06 PM hours
Sorry, aber ich werde nie verstehen, wieso man als Fan einer Mannschaft keine Kritik an dieser üben darf. Das will in meinen Kopf nicht rein.

Zufällig kenn ich die Leverkusener Mannschaft ganz gut und hab sie auch diese Saison schon spielen lassen.
Die sind dieses Jahr von den Einzelspielern her einfach nicht gut, und taktisch noch schlechter. Gegen Dortmund zum Beispiel haben die 5:1 auf den Sack bekommen - zu Hause. Und Barca schafft zu Hause gerade mal ein läppisches 1:1 - soll man das jetzt feiern oder wie?

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2128
Sep 29, 2015 - 6:09 PM hours
Man muss es nicht feiern oder auch nicht gut heißen, aber gleich zu übertreiben finde ich schon unnötig.
Kritik ben darf man selbstverständlich, zum Beispiel fand ich die vielen Fehlpässe heute, vor allem im Aufbauspiel auch schrecklich, aber die Jungs sind 19 (manche sogar 16), da kann man nicht erwarten, dass die jede Woche 2 Spiele auf Klasse Niveau ohne Fehler spielen.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2129
Sep 29, 2015 - 6:16 PM hours
Zitat von El_Diez

Ach ja, und kann mir jemand sagen, wieso Marlon Frey als 96er Jahrgang bei Leverkusen mitspielen durfte? In Deutschland darf der nicht miehr U19 spielen, hat die FIFA da andere Regeln?

Wenn ich mich nicht täusche dürfen 3 Spieler des 96er Jahrgangs mitmachen

•     •     •

Historia que tú hiciste
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#2130
Sep 29, 2015 - 6:20 PM hours
Zitat von Dotzaar

Man muss es nicht feiern oder auch nicht gut heißen, aber gleich zu übertreiben finde ich schon unnötig.
Kritik ben darf man selbstverständlich, zum Beispiel fand ich die vielen Fehlpässe heute, vor allem im Aufbauspiel auch schrecklich, aber die Jungs sind 19 (manche sogar 16), da kann man nicht erwarten, dass die jede Woche 2 Spiele auf Klasse Niveau ohne Fehler spielen.


Es geht viel mehr darum, dass man sich trotz Spielkontrolle relativ viele Konter eingefangen hat und dann auch noch selbst kaum ordentliche Torchancen erspielt hat. Mich stören nicht einmal die individuellen Fehler, sondern vielmehr dass es so aussah als hatte man keinen ordentlichen Plan wie man das Spiel gewinnen will.

€: Das läuft schon wieder auf Einzelaktionen gewinnen das Spiel hinaus, und das ist genau das was uns die letzten Jahre beim Übergang von B zu A-Team große Probleme bereitet.
This contribution was last edited by JustSpam on Sep 29, 2015 at 6:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.