deadline-day banner
Gerhard Tremmel
Date of Birth 16.11.1978
Age 45
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Gerhard Tremmel [18]

Jan 28, 2016 - 3:19 PM hours
Torhüter Gerhard Tremmel schließt sich dem SV Werder Bremen an. Der 37-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Premier-League-Klub Swansea City an die Weser. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Donnerstagmittag. Zuvor hatte der in München geborene Tremmel bereits den Medizincheck absolviert.
Willkommen Gerry! :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

This contribution was last edited by DerBremer on Jan 29, 2016 at 6:37 PM hours
Gerhard Tremmel [18] |#1
Jan 28, 2016 - 3:32 PM hours
So einen Torhüter als Nummer 2 zu leihen, erscheint mir in unserer Situation als absolut richtig. Schön, dass man ihn für Werder gewinnen konnte. Er wird die Lücke schliessen.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Gerhard Tremmel [18] |#2
Jan 28, 2016 - 3:43 PM hours
Herzlich Willkommen! Wie auch schon im letzten Jahr bei Casteels eine sehr gute Entscheidung einen Keeper für ein halbes Jahr auszuleihen. Nachdem sich Wolf, Husic, Zetterer verletzt hatten musste man hier handeln.
Nun kann man zumindest etwas beruhigter sein, falls sich Wiedwald wirklich einmal verletzen sollte, bzw. gelb/rot gesperrt ist (was bei ihm nicht unwahrscheinlich ist.
Gerhard Tremmel [18] |#3
Jan 28, 2016 - 4:31 PM hours
Herzlich willkommen - ein guter Transfer, wie ich finde.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Gerhard Tremmel [18] |#4
Jan 28, 2016 - 9:21 PM hours
Auf Tremmel war in seiner Karriere immer verlass, guter Ersatzmann.
Gerhard Tremmel [18] |#5
Jan 29, 2016 - 9:33 AM hours
Moin Moin, Gerry. So jemanden als Back-Up zu haben, ist beruhigend. Herzlich Willkommen bei unserem SV Werder!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Gerhard Tremmel [18] |#6
Jan 29, 2016 - 10:30 AM hours
Herzlich Willkommen! Guter Transfer. Ihn als Ersatzmann für alle Fälle zu wissen nach den ganzen Verletzungen ist schon beruhigend. Er hat sich schon bewiesen und sein Erfahrung wird nur gut tun.
Gerhard Tremmel [18] |#7
Jan 29, 2016 - 2:49 PM hours
Zitat von Werder12Fan
Herzlich Willkommen! Guter Transfer. Ihn als Ersatzmann für alle Fälle zu wissen nach den ganzen Verletzungen ist schon beruhigend. Er hat sich schon bewiesen und sein Erfahrung wird nur gut tun.


Wollen wir mal hoffen, dass er das nächste halbe Jahr gesund bleibt Zwinkernd
Gerhard Tremmel [18] |#8
Feb 11, 2016 - 7:28 PM hours
Wusstet ihr das er Europas bester Torhüter 2009 bei Energie wargrins? Klasse Keeper.

http://www.welt.de/welt_print/article3917402/Europas-bester-Torhueter-kommt-aus-Cottbus.html
Gerhard Tremmel [18] |#9
Feb 11, 2016 - 10:10 PM hours
Zitat von Floriansfb
Wusstet ihr das er Europas bester Torhüter 2009 bei Energie wargrins? Klasse Keeper.

http://www.welt.de/welt_print/article3917402/Europas-bester-Torhueter-kommt-aus-Cottbus.html


Dann mal hoffen, dass da noch ein bisschen Qualität übrig gebieben ist, falls er dringend gebraucht wird.tongue
Gerhard Tremmel [18] |#10
May 18, 2016 - 4:15 PM hours
TREMMEL FOR TOWARTTRAINER ?

ich kann die Arbeit von Vander nicht seriös beurteilen, ... finde allerdings, dass es schon Verbesserungspotential bei unseren Torwärten gibt, gerade im Verteidigen von Flanken.
Diese Schwäche haben wir schon länger als wir Wiedwald haben.
Vander ist gefühlt schon immer bei uns gewesen, war nie gesetzter erster Torwart.
Tremmel hat viel gesehen, hatte viele Stationen in europa,hat schon mal was gewonnen, ....
müsste also sehr viel mehr erfahrung haben. Charakterlich wird er ja immer sehr gelobt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.