Garry Rodrigues
Date of Birth 27.11.1990
Age 33
Nat. Cape Verde  Cape Verde
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club MKE Ankaragücü
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1724
1513
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2019
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues

Dec 13, 2018 - 9:37 AM hours
Rodrigues unter Beobachtung

Auch Garry Rodrigues (28) von Galatasaray Istanbul wurde bereits beobachtet. Der kapverdische Nationalspieler ist schnell, technisch gut und präzise beim letzten Ball, entspricht also den Anforderungen der Stuttgarter. Der Haken: Rodrigues ist noch bis Ende Juni 2021 gebunden.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#1
Dec 13, 2018 - 10:14 AM hours
Im besten Fußballalter, noch Vertrag bis 2021, Leistungsträger.

Unter 10 Mio wird da nichts funktionieren, vor allem nicht in der aktuellen Situation bei Galatasaray.
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#2
Dec 13, 2018 - 12:27 PM hours
Ab 15 Millionen zu haben. Für weniger wird den Galatasaray nicht verkaufen.

Wenn ein Özcan im Tausch angeboten wird, dann ab 12 Millionen.

Die jetzige Lage für Galatasaray lässt den Verkauf von wichtigen Säulen nicht zu. Zumal er auch nicht so viel verdient wie ein Feghouli (Rodrigues ca. 2 und Feghouli ca. 4 Millionen €).

Daher ist dieser Deal eigentlich schon gestorben, gemäßen an der Wichtigkeit dieses Spielers im Zusammenhang mit seinem Verdienst.
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#3
Dec 13, 2018 - 12:55 PM hours
Ich sehe keine einzigen Grund, warum wir den Spieler bekommen sollten. Gibts einen?
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#4
Dec 13, 2018 - 2:52 PM hours
wenn der vfb im winter pavard verkauft dann haben die ja genug geld. denke unter 15 mio wird er nicht kommen.wir brauchen das geld damit wir uns verstärken können

•     •     •

Menemen
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#5
Dec 13, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von Aslanim
wenn der vfb im winter pavard verkauft dann haben die ja genug geld. denke unter 15 mio wird er nicht kommen.wir brauchen das geld damit wir uns verstärken können


Der VfB wird wohl für einen Spieler mit geringem Wiederverkaufswert keinen zweistelligen Mio-Betrag ausgeben.
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#6
Dec 13, 2018 - 4:37 PM hours
Zitat von Dr_Acula
Ich sehe keine einzigen Grund, warum wir den Spieler bekommen sollten. Gibts einen?


Ähmm hallo, Spätzle mit Soß?! grins

•     •     •

1893
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#7
Dec 13, 2018 - 6:03 PM hours
Zitat von VfB1893_Steven
Zitat von Dr_Acula

Ich sehe keine einzigen Grund, warum wir den Spieler bekommen sollten. Gibts einen?


Ähmm hallo, Spätzle mit Soß?! grins


äffle und pferdle !!!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#8
Dec 13, 2018 - 10:18 PM hours
Zitat von Dr_Acula

Zitat von Aslanim

wenn der vfb im winter pavard verkauft dann haben die ja genug geld. denke unter 15 mio wird er nicht kommen.wir brauchen das geld damit wir uns verstärken können


Der VfB wird wohl für einen Spieler mit geringem Wiederverkaufswert keinen zweistelligen Mio-Betrag ausgeben.


@Aslanim 15 Mio sind zu hoch, zwischen 10-12 Mios würde ich schätzen.


@Dr_Acula Für wie hoch würdest du seinen Wert erachten, wenn er käme und beispielsweise zwei Jahre lang gute Leistungen zeigt, eventuell gar mitentscheidend wird beim Kampf gegen den Abstieg?
This contribution was last edited by Lunatico on Dec 13, 2018 at 10:37 PM hours
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#9
Dec 13, 2018 - 10:39 PM hours
Zitat von Lunatico
Zitat von Dr_Acula

Zitat von Aslanim

wenn der vfb im winter pavard verkauft dann haben die ja genug geld. denke unter 15 mio wird er nicht kommen.wir brauchen das geld damit wir uns verstärken können


Der VfB wird wohl für einen Spieler mit geringem Wiederverkaufswert keinen zweistelligen Mio-Betrag ausgeben.


@Aslanim 15 Mio sind zu hoch, zwischen 10-12 Mios würde ich schätzen.


@Dr_Acula Für wie hoch würdest du seinen Wert erachten, wenn er käme und beispielsweise zwei Jahre lang gute Leistungen zeigt, eventuell gar mitentscheidend wird beim Kampf gegen den Abstieg?


500k. Soviel hat Thommy letzten Winter gekostet. Ein guter Spieler muss nicht teuer sein... und einen Spieler von einem CL-Club im Winter loseisen wäre eher dämlich...
VfB Stuttgart interessiert an Garry Rodrigues |#10
Dec 14, 2018 - 12:24 AM hours
Zitat von Dr_Acula

Zitat von Lunatico

Zitat von Dr_Acula

Zitat von Aslanim

wenn der vfb im winter pavard verkauft dann haben die ja genug geld. denke unter 15 mio wird er nicht kommen.wir brauchen das geld damit wir uns verstärken können


Der VfB wird wohl für einen Spieler mit geringem Wiederverkaufswert keinen zweistelligen Mio-Betrag ausgeben.


@Aslanim 15 Mio sind zu hoch, zwischen 10-12 Mios würde ich schätzen.


@Dr_Acula Für wie hoch würdest du seinen Wert erachten, wenn er käme und beispielsweise zwei Jahre lang gute Leistungen zeigt, eventuell gar mitentscheidend wird beim Kampf gegen den Abstieg?


500k. Soviel hat Thommy letzten Winter gekostet. Ein guter Spieler muss nicht teuer sein... und einen Spieler von einem CL-Club im Winter loseisen wäre eher dämlich...


Man kann aber nicht jeden Winter erwarten einen Deal wie Thommy an Land zu ziehen. Ich sage nicht, dass ein Rodrigues-Transfer ein Muß ist oder absolut notwendig, aber als dämlich würde ich das nicht bezeichnen.
This contribution was last edited by Lunatico on Dec 14, 2018 at 12:27 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.